Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
So nebenbei. Haben Sie sich eigentlich schon einmal Gedanken gemacht, wie es dieser Österreicher schaffen konnte, Millionen Deutsche zu begeistern und nahezu bedingunslos hinter sich zu bringen? Dieser Teufel und böseste aller bösen Menschen. War das Massensuggestion oder eventuell die massive Verbesserung der Lebenssituation dieser Leute? Und wie hat er dann eventuell was verbessert?
Ich kann dieses kritiklose Nachplappern von indoktrinierten Mehrheitsmeinungen einfach nicht verstehen.
Mit Putin wird gerade gleich verfahren, in allen vergleichbaren Belangen. Er wird zum personifizierten Bösen stilisiert, obwohl er nichts weiter macht, als gewaltlose Politik von Russen für Russen in Russland.