User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 167 von 343 ErsteErste ... 67 117 157 163 164 165 166 167 168 169 170 171 177 217 267 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Sei nicht albern und mach mich ja nicht nervös mit deinen Fraternisierungsversuchen. Uns sollte eigentlich alle hier, ALLE, die Suche nach der Wahrheit verbinden und nicht das Aufstellen abenteuerlichster Verschwörungstheorien.
    Na da bin ich ja gespannt ob du dies auch in anderen Themen weiterhin beherzigst.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Ja, das kann man ja durchaus so stehen lassen. Sehr viele Möglichkeiten gibt es ja nicht. Es ist ja bis heute noch nicht mal geklärt, ob es wirklich eine Rakete war, die den Absturz verursachte. Warten wir doch einfach mal ab. Und wenn es eine Rakete war dann wurde die entweder von den Ukrainern oder den sogenannten "Separatisten" abgefeuert (Kleine Anmerkung dazu: Die von den westlichen Medien als "Separatisten" bezeichnete Gruppe ist ja eigentlich der Rest der ursprünglichen moskautreuen Regierung der Ukraine und die jetzt als offizielle ukrainische Regierung angesprochene Gruppe sind eigentlich Terroristen, die sich die Macht in der Ukraine mit Gewalt angeeignet haben, insofern ist es schon egal, von wem nun die Rakete abgeschossen wurde)
    Letztlich ist es auch egal. Zu trauen ist keinem da unten. Was stört sind die Theorien der hiesigen Verschwörungstheoretiker und wie diese Theorien verteidigt werden.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

ok, das in Klammern war nicht ganz korrekt: was keineswegs alle seine späteren Handlungen rechtfertigt.

Die Anbindung der Krim war für Russland extrem wichtig und putins Vorgehensweise eine überragende taktische Leistung (24 Stunden, kein Blutvergießen)! Das habe ich sogar gegen den von mir überaus geschätzten Cetric verteidigt, der ausnahmsweise hierzu eine ganz andere Position vertritt.
    Da liegst du auch falsch. Denn die Krim ist vollkommen unwichtig für Russland und jetzt vor allem ein Klotz am Bein eines Landes das eigentlich gar kein Geld hat die Kosten solcher Eroberungen hat.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

ok, das in Klammern war nicht ganz korrekt: was keineswegs alle seine späteren Handlungen rechtfertigt.

Die Anbindung der Krim war für Russland extrem wichtig und putins Vorgehensweise eine überragende taktische Leistung (24 Stunden, kein Blutvergießen).... ...
    Ja das "alle" stellt zufrieden. Du schreibst ja sonst auch immer ganze Aufsaetze.

Die Krim ist ein wichtiger strategischer Punkt im Schwarzen Meer. Und verstaendlich das Russland diesen nicht an die Nato verlieren will.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Da liegst du auch falsch. Denn die Krim ist vollkommen unwichtig für Russland und jetzt vor allem ein Klotz am Bein eines Landes das eigentlich gar kein Geld hat die Kosten solcher Eroberungen hat.
    Da es hier OT ist, frage ich knapp: Wieso soll die Krim auf ein Mal unwichtig sein, obwohl sie seit 70 Jahren von strategischer Bedeutung mindestens für die russische Marine war? Gern auch per PN.

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen

...

Einige hundert Meilen nördlich des geplanten Kurses. Komisch, die sind alle Verschwörer, nur die deutsche Presse nicht. Und dann solls garkein Gewitter gegeben haben, aber das ist eine andere Story.
    Es waren 14 Kilometer, das haben die Russen auf ihrer Pressekonferenz am 21.07. bekanntgegeben !
    Dies würde durchaus mit dem Umfliegen einer Gewitterzelle zu begründen sein.
    Als ich letztens aus Rumänien zurückgeflogen bin, war auch so ein Ding direkt voraus- eine richtig schöne Cumulonimbus, die bis weit über unsere Flughöhe reichte. Die hat der Pilot auch recht kurzfristig und eng umflogen, und ist nicht mittendurch mit der Turboprop.
    Auf jeden Fall umflog er sie nicht mit hunderten Meilen Abstand.
    Geändert von Murmillo (24.07.2014 um 17:27 Uhr)

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Flug AH5017 Air-Algérie-Maschine in Mali abgestürzt - Vier Deutsche an Bord

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Das Übliche. Eine uralte - wahrscheinlich miserabel gewartete - MD 87 von der illustren "Swift Air" aus Spanien (im Auftrag der ebenso ehrenwerten Air Algerie) hat`s eben nicht mehr geschafft.

Wer sich in so was freiwillig reinsetzt der ist bedauernswert leichtsinnig. Lufthansa & Töchter, Swiss, Austrian, United, AA, Delta, Southwest, BA, SAS, Singapore Airlines, Cathay Pacific. Alles Andere - auch Air France oder KLM - nein Danke.
    Och, ich bin vor etlichen Jahren sogar schon mal mit Sudan Air geflogen, mit Zwischenlandung in Karthoum.
    Gab nur zwei Linien, die meinen damaligen Zielort anflogen. Lufthansa und Sudan Air.
    Da ich diesen arroganten Lufthansa-Verein verabscheue, habe ich Sudan Air gewählt. Für den Rückflug ebenfalls.
    Wie Du siehst, lebe ich immer noch.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Solche Feinheiten Interessieren diese Verrückten nicht. Das sind absolut skrupellose Leute die virtuell buchstäblich über Leichen gehen. So ist die Gedankenwelt der hiesigen Rechtsradikalen. Die selbsternannten Deutschlandretter. Da tun sich Abgründe auf die noch tiefer sind als ich bisher annahm. Das ist schon krank.
    Das sind keine rechtsradikale in meinen Augen sind das linke die so sehr für Putin oligarch sind. Die wissen anscheinend nicht wie gut denen hier im West geht.

Mitglied

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ja das "alle" stellt zufrieden. Du schreibst ja sonst auch immer ganze Aufsaetze.

Die Krim ist ein wichtiger strategischer Punkt im Schwarzen Meer. Und verstaendlich das Russland diesen nicht an die Nato verlieren will.
    Dann hätte es sich um sein Volk viel mehr bemühen müssen damit die Menschen auch so in freiheit und gut zu leben ist wie hier in Westen Die meisten bewohne in der Ukraine wollen ja nicht von Russland übernohmen werden. Die abstimmung die da gab sind nciht ganz frei gewesen. Aber auch aus anderen gebieten was sich die damalige UDSSR damals anverleibt hatte. Ich bin mir zimmlich sicher das Putin sich irgendwann auch an die Baltischen staaten vergreift nur da wird es wohl schwierige sein und das weiß er auch denn damit gibt es denn 3 Weltkrieg. Die Balten das sind die Litaue Letten Estland wissen schon warum sie schnell in die EU und Nato rein wollten. Auch Polen und die anderen warschaue Packt staaten
    Geändert von Berlie (24.07.2014 um 17:57 Uhr)

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Fast 1:1 übernommen.

Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer