EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Es waren 14 Kilometer, das haben die Russen auf ihrer Pressekonferenz am 21.07. bekanntgegeben !
Dies würde durchaus mit dem Umfliegen einer Gewitterzelle zu begründen sein.
Als ich letztens aus Rumänien zurückgeflogen bin, war auch so ein Ding direkt voraus- eine richtig schöne Cumulonimbus, die bis weit über unsere Flughöhe reichte. Die hat der Pilot auch recht kurzfristig und eng umflogen, und ist nicht mittendurch mit der Turboprop.
Auf jeden Fall umflog er sie nicht mit hunderten Meilen Abstand.
Geändert von Murmillo (24.07.2014 um 17:27 Uhr)
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Och, ich bin vor etlichen Jahren sogar schon mal mit Sudan Air geflogen, mit Zwischenlandung in Karthoum.
Gab nur zwei Linien, die meinen damaligen Zielort anflogen. Lufthansa und Sudan Air.
Da ich diesen arroganten Lufthansa-Verein verabscheue, habe ich Sudan Air gewählt. Für den Rückflug ebenfalls.
Wie Du siehst, lebe ich immer noch.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Dann hätte es sich um sein Volk viel mehr bemühen müssen damit die Menschen auch so in freiheit und gut zu leben ist wie hier in Westen Die meisten bewohne in der Ukraine wollen ja nicht von Russland übernohmen werden. Die abstimmung die da gab sind nciht ganz frei gewesen. Aber auch aus anderen gebieten was sich die damalige UDSSR damals anverleibt hatte. Ich bin mir zimmlich sicher das Putin sich irgendwann auch an die Baltischen staaten vergreift nur da wird es wohl schwierige sein und das weiß er auch denn damit gibt es denn 3 Weltkrieg. Die Balten das sind die Litaue Letten Estland wissen schon warum sie schnell in die EU und Nato rein wollten. Auch Polen und die anderen warschaue Packt staaten
Geändert von Berlie (24.07.2014 um 17:57 Uhr)
Fast 1:1 übernommen.![]()
![]()
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.