User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 159 von 343 ErsteErste ... 59 109 149 155 156 157 158 159 160 161 162 163 169 209 259 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.581 bis 1.590 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Die nächste Schreckens-Nachricht aus dem Bereich der Luftfahrt: Ein Flugzeug auf dem Weg von Burkina Faso nach Algerien wird vermisst, die Fluglinie hat nach eigenen Angaben den Kontakt zum Flugzeug verloren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied Benutzerbild von Stättler

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Erstaunlich , wo sich russische Separatisten mit Boden - Luft - Raketen- Komplexen so rumtreiben.....

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    ... mir täte es für die deutsche Presse und insbesondere für unseren lieben "Frank-Walter" ganz gut, wenn sich die Angelegenheit in Richtung Kiew bewegen würde. Das wäre ein besonderer Spaß.
    Jau. Man hat ja sonst nichts zu lachen.

Aber mal im Ernst. Diese eskalierende Kriegsrhetorik in den vergangenen Tagen war schon höchst unverantwortlich. Da wurden von gewissen bunten "Qualitätsmedien" auf der Titelseite reißerische Suggestivfragen gestellt, die von der einschlägigen Zielgruppe als Tatsachenbehauptungen aufgefasst werden mussten und sollten.

Mitglied

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Erstaunlich , wo sich russische Separatisten mit Boden - Luft - Raketen- Komplexen so rumtreiben.....
    Vielleicht haben sie ja vor Dir, ja Dir, so eine Rakete in den Anus zu schieben.
    Vorsicht beim Fensterputzen ist angesagt.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Wladimir Putins Tochter Maria wohnt ausgerechnet in den Niederlanden, woher 193 der 298 Menschen an Bord der Malaysia-Airlines-Maschine stammten, die vermutlich von prorussischen Rebellen über der Ostukraine abgeschossen wurde. Nun macht sich Wut im Internet breit, zahlreiche Nutzer verlangen, dass die Frau das Land verlässt. Und auch ein niederländischer Bürgermeister hat bereits ihre Ausweisung verlangt.

"Es wird Zeit, dass du das Land verlässt, Schlampe", ist unter anderem auf Twitter mit einem Foto Maria Putins zu lesen. Im Internet wurde auch die Adresse ihres Appartments weiterverbreitet, wo eine Demonstration abgehalten werden soll.
    Dass die 28-Jährige ausgerechnet in diesem Land ein Zuhause gefunden hat, liegt an ihrem niederländischen Partner, dem Chef eines russischen Beratungsunternehmens. Die beiden sollen im Sommer 2009 geheiratet haben, doch offizielle Aufzeichnungen dazu gibt es nicht. Wie die "Daily Mail" berichtet, teile Maria Putin ihre Zeit zwischen Russland und den Niederlanden auf, sie gehöre zum inneren Zirkel rund um ihren Vater Wladimir Putin. Der sei um ihre Sicherheit sehr besorgt, heißt es weiter, die Online-Beschimpfungen würden vermutlich nicht zu seiner Beruhigung beitragen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen

Selbstverständlich sind die Koffer und Gepäckstücke von den Separatisten geplündert worden..
    Selbstverständlich bist du ein Lügner, dazu wahrscheinlich noch ein abscheulicher Perversling.
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

GESPERRT

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ja, wenn sich Luftwiderstandskraft und Beschleunigungskraft die Waage halten, wird der Fall nicht mehr schneller.
    Ob man da aber schon den Fall aus einem Hochhaus mit einem Fall aus 10km Höhe vergleichen kann,bezweifele ich aber.
    Felix Baumgartner hatte bei seinem Fall eine Geschwindigkeit von 1341,9 km/h erreicht - bei 9.81m/s ( ca. 35 km/h schneller pro Sekunde) brauchte er 38 Sekunden, um diese Geschwindigkeit zu erreichen.

Die Formel für die maximale Endgeschwindigkeit lautet:
    v = √((2*m*g)/(ρ*A*C))
    • m = Masse des fallenden Objektes.
    • g = Beschleunigung aufgrund der Schwerkraft, ungefähr 9,81 Meter pro Quadratsekunde
    • ρ = Dichte des Mediums, durch die das Objekt fällt.
    • A = projizierte Fläche des Objektes
    • C = Luftwiderstandskoeffizient.

Nehme ich mal 3,8kg für den Laptop bei einer projizierten Fläche von 1800cm²( 0,18m²), eine Luftdichte von 1,2041 kg/m³ und als Luftwiderstandsbeiwert 1,5 komme ich da auf eine Endgeschwindigkeit von 20 km/h - wenn er mit der flachen Seite voran runter kommt , segelt er mit der flachen Seite voran zu Boden, schon fast 80 km/h.
    Ich bezweifele in beiden Fällen, dass er dies überlebt !

Kann mich natürlich verrechnet haben, aber ich bin jetzt in Eile- muss zum Flugplatz.
    Ich werde es heute abend noch mal prüfen.
    Das kann schon stimmen, es ist aber eher noch mehr. Sogar ein Fallschirmspringer erreicht schon ca. 200km/H und bei einem Laptop ist es die große Frage, welche Fluglage er wohl einnehmen würde, ich denke er würde sich permanent um seine Achse(n) drehen, womit die projizierte Fläche mit guter Näherung aus Länge x breite des Geräts anzunehmen ist.
    Wichtig ist aber auch die Frage, auf welchem Untergrund das Gerät aufschlägt und es darf als gesichert angenommen werden, dass der betreffende Untergrund aus eng stehenden und hoch gewachsenen Pflanzen bestand. Für mich ist es völlig klar, dass etliche elektronische Geräte den freien Fall überstanden haben.

Ich habe das auch nur vorgerechnet, weil man hier schon wieder mit spektakulären Höhenangabe "10km" gearbeit und diese populistisch ausgeschlachtet hat. Dabei ist diese Höheangabe hier nicht relevant. Ich finde es absolut bodenlos angesichts der vielen Todesopfer, derart absurde Vts aufzustellen und sich daran wieder tagelang einen runterzuholen. Das ist w i d e r l i c h !

Mitglied Benutzerbild von Neu

Hatten wir doch schonmal so ähnlich. Hier:

Die Russen wollten den Flieger zur Landung zwingen, sie vermuteten Spionage. So ähnlich könnte es sich bei dem jetzigen Abschuss abgespielt haben.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Haben die Rebellen in Mali auch BUK?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Wladimir Putins Tochter Maria wohnt ausgerechnet in den Niederlanden, woher 193 der 298 Menschen an Bord der Malaysia-Airlines-Maschine stammten, die vermutlich von prorussischen Rebellen über der Ostukraine abgeschossen wurde. Nun macht sich Wut im Internet breit, zahlreiche Nutzer verlangen, dass die Frau das Land verlässt. Und auch ein niederländischer Bürgermeister hat bereits ihre Ausweisung verlangt.
    Ich hab noch eine Kiste Stolichnaya Elit im Keller gefunden. Weil ich so angepisst bin auf diesen Putin schuett ich ihn jetzt weg.

Die Medien haben mich richtig angeheizt, wann greifen wir endlich an?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer