[Links nur für registrierte Nutzer]Die nächste Schreckens-Nachricht aus dem Bereich der Luftfahrt: Ein Flugzeug auf dem Weg von Burkina Faso nach Algerien wird vermisst, die Fluglinie hat nach eigenen Angaben den Kontakt zum Flugzeug verloren.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die nächste Schreckens-Nachricht aus dem Bereich der Luftfahrt: Ein Flugzeug auf dem Weg von Burkina Faso nach Algerien wird vermisst, die Fluglinie hat nach eigenen Angaben den Kontakt zum Flugzeug verloren.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Jau. Man hat ja sonst nichts zu lachen.
Aber mal im Ernst. Diese eskalierende Kriegsrhetorik in den vergangenen Tagen war schon höchst unverantwortlich. Da wurden von gewissen bunten "Qualitätsmedien" auf der Titelseite reißerische Suggestivfragen gestellt, die von der einschlägigen Zielgruppe als Tatsachenbehauptungen aufgefasst werden mussten und sollten.

[Links nur für registrierte Nutzer]Wladimir Putins Tochter Maria wohnt ausgerechnet in den Niederlanden, woher 193 der 298 Menschen an Bord der Malaysia-Airlines-Maschine stammten, die vermutlich von prorussischen Rebellen über der Ostukraine abgeschossen wurde. Nun macht sich Wut im Internet breit, zahlreiche Nutzer verlangen, dass die Frau das Land verlässt. Und auch ein niederländischer Bürgermeister hat bereits ihre Ausweisung verlangt.
"Es wird Zeit, dass du das Land verlässt, Schlampe", ist unter anderem auf Twitter mit einem Foto Maria Putins zu lesen. Im Internet wurde auch die Adresse ihres Appartments weiterverbreitet, wo eine Demonstration abgehalten werden soll.
Dass die 28-Jährige ausgerechnet in diesem Land ein Zuhause gefunden hat, liegt an ihrem niederländischen Partner, dem Chef eines russischen Beratungsunternehmens. Die beiden sollen im Sommer 2009 geheiratet haben, doch offizielle Aufzeichnungen dazu gibt es nicht. Wie die "Daily Mail" berichtet, teile Maria Putin ihre Zeit zwischen Russland und den Niederlanden auf, sie gehöre zum inneren Zirkel rund um ihren Vater Wladimir Putin. Der sei um ihre Sicherheit sehr besorgt, heißt es weiter, die Online-Beschimpfungen würden vermutlich nicht zu seiner Beruhigung beitragen.
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Das kann schon stimmen, es ist aber eher noch mehr. Sogar ein Fallschirmspringer erreicht schon ca. 200km/H und bei einem Laptop ist es die große Frage, welche Fluglage er wohl einnehmen würde, ich denke er würde sich permanent um seine Achse(n) drehen, womit die projizierte Fläche mit guter Näherung aus Länge x breite des Geräts anzunehmen ist.
Wichtig ist aber auch die Frage, auf welchem Untergrund das Gerät aufschlägt und es darf als gesichert angenommen werden, dass der betreffende Untergrund aus eng stehenden und hoch gewachsenen Pflanzen bestand. Für mich ist es völlig klar, dass etliche elektronische Geräte den freien Fall überstanden haben.
Ich habe das auch nur vorgerechnet, weil man hier schon wieder mit spektakulären Höhenangabe "10km" gearbeit und diese populistisch ausgeschlachtet hat. Dabei ist diese Höheangabe hier nicht relevant. Ich finde es absolut bodenlos angesichts der vielen Todesopfer, derart absurde Vts aufzustellen und sich daran wieder tagelang einen runterzuholen. Das ist w i d e r l i c h !
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hatten wir doch schonmal so ähnlich. Hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Russen wollten den Flieger zur Landung zwingen, sie vermuteten Spionage. So ähnlich könnte es sich bei dem jetzigen Abschuss abgespielt haben.
Ich hab noch eine Kiste Stolichnaya Elit im Keller gefunden. Weil ich so angepisst bin auf diesen Putin schuett ich ihn jetzt weg.Wladimir Putins Tochter Maria wohnt ausgerechnet in den Niederlanden, woher 193 der 298 Menschen an Bord der Malaysia-Airlines-Maschine stammten, die vermutlich von prorussischen Rebellen über der Ostukraine abgeschossen wurde. Nun macht sich Wut im Internet breit, zahlreiche Nutzer verlangen, dass die Frau das Land verlässt. Und auch ein niederländischer Bürgermeister hat bereits ihre Ausweisung verlangt.
Die Medien haben mich richtig angeheizt, wann greifen wir endlich an?
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !