LOL
habe übrigens eben die Übersetzung mir reingezogen...
wie geil ist das denn....
mit keinen einzigen Wort sagt sie das...mit keinen...
war wohl ein Praktikant am Werk..
LOL
habe übrigens eben die Übersetzung mir reingezogen...
wie geil ist das denn....
mit keinen einzigen Wort sagt sie das...mit keinen...
war wohl ein Praktikant am Werk..
Bomben für Frieden ist wie Ficken für Jungfräulichkeit!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Langer Artikel über die Situation im Donbass. Man sieht sie subversive Wirkung der Oligarchen.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Beispiel von Medienmanipulation. Angeblich hält der Rebell den Stoffaffen als Trophäe hoch, in Wahrheit klagt er Kiew für den Abschuss der Maschine an.
Pic of separatist holding child's stuffed monkey toy in wreckage is infuriating as a parent. US response lacking. We used to call out evil.
— Mayor Matt Powell (@MayorPowell) July 19, 2014
Fälschung
We want those bastards to see whom they shot down,” the man said, “Do you see?”
Original
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
[Links nur für registrierte Nutzer]Ostukraine: Rebellenführer bestätigt Besitz von Buk-Flugabwehr
Die Separatisten in der Ostukraine verfügten das Buk-System, mit dessen Raketen offenbar der Malyasian Airlines-Flug MH17 abgeschossen wurde. Das räumt jetzt ein einflussreicher Rebellenkommandeur ein. Er will auch wissen, woher die Waffe kam.
....
"Ich weiß, dass ein Buk-System von Luhansk gekommen ist." Man habe ihn darüber informiert, dass dieses Abwehrsystem unter die Flagge der Volksrepublik Luhansk gestellt werde.
....
"Ich weiß von diesem Buk-System", sagte der Rebellenkommandeur. Er glaube aber, die Flugabwehr-Batterie sei nach dem Abschuss wieder zurückgeschafft worden nach Russland "um den Beweis seiner Existenz zu beseitigen."
Vor dem Absturz hatten Rebellen damit geprahlt, sie verfügten über Buk-Systeme. Doch seither hat die Volksrepublik Donezk, die wichtigste Separatistenorganisation in der Ostukraine, den Besitz solcher Abwehrbatterien bestritten.
Ein mieser Nestbeschmutzer und Agent Kiews?
Was meint das Forum dazu?![]()
Ja ja, alles gelogen....liebe Freunde der Illusion, oder?Alexander Chodakowski, der Kommandeur des Wostok-Bataillons, sagte gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters, das BUK-System stamme möglicherweise aus [Links nur für registrierte Nutzer]. Es könne sein, dass es dorthin zurückgebracht wurde, um zu verschleiern, dass die pro-russischen Rebellen über es verfügt hatten
Tatsache ist, das der Grenzverkehr mit Russland ohne Kontrollen läuft...praktisch, oder?