Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Sieh an! Im Camp der bras. Firma Mendes jr. (zwischen Ramadi und Ruthba, mitten in der Wueste) lernte ich meine Ehefrau kennen. Ansonsten war es durchaus bedrueckend von Eltern zu hoeren, dass sie ihren gefallenen Sohn noch nicht mal beweinen durften, sondern sich ueber dessen Martyrer-Tod freuen mussten. Nun ja, zur Belohnung gab's immerhin einen fabrikneuen VW-Passat direkt aus bras. Produktion.
Darueber hinaus sind die Deutsche Welle und Wikipedia glaubwuerdiger, als deine Propaganda-Luegen.
Whatever you do, do no harm!
Saddam Hussein wusste wie man mit Schiieten und Kurden
umgehen muss. Haetten die USA Saddam, nachdem sie ihn
als Werkzeug benutzt haben, nicht aus dem Weg geraeumt,
gaebe es heute keine ISIS!
Ausserdem hatte Saddam Huessin das Potential die Saudis
aus dem Weg zu raeumen. Leider konnte er dieses Potential
nicht mehr freisetzen und daher muessen die Amerikaner
und die westliche Welt den Saudis ihre Schwaenze lutschen,
obwohl die verschlagenen, gerissenen und scheinheiligen
Saudis den internationalen muslimischen Terrorismus nicht
nur finanzieren sondern pushen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.