User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 150 von 343 ErsteErste ... 50 100 140 146 147 148 149 150 151 152 153 154 160 200 250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.491 bis 1.500 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Zwischen dem einfachen Herrn Li und dem 中南海 (Zhongnanhai - die Parteizentrale in Peking) wird schon ein Unterschied gemacht. Den macht man dort übrigens auch. Der einfache Bürger darf sich ja in China noch nicht einmal frei niederlassen ohne die Provinzfürsten darum angebettelt zu haben. Bzw. ein RMB rüberwachsen lassen. Geschweige denn eine Reiseerlaubnis nach HK zu haben. Perma kostet meines Wissens nach umgerechnet bis zu 10.000 Dollar.
    Es sei denn, Du bist mit einer Chinesin verheiratet. Ich habe zum Beispiel einen Stempel im Pass, der mich von der Visa-Pflicht für China befreit. Solange ich dort nicht unangenehm auffalle, kann ich tun und lassen, was ich will. Um allerdings ein Gewerbe zu betreiben, muss man allerhand bürokratische Hürden umschiffen, was aber, wie Du schon richtig bemerkt hast, mit einem Stapel bunten Papiers erheblich leichter zu bewältigen ist. ;-)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    In den Niederlanden wird ausführlich berichtet. [Links nur für registrierte Nutzer] Die gesamte erste Seite des Webauftritts ist voll mit Berichten über dieses Ereignis und Zusammenhänge.
    Bilder von Angehörigen finde ich auch dort nicht

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Doch. Die wußten es sofort im Gegensatz zu ihren Leidensgenossen damals bei der 370, daß ihre Lieben tot sind. Deswegen hat man sie in Ruhe gelassen. Und das ist auch vollkommen in Ordnung so.
    Es ist mir neu, dass die westliche Presse auf trauernde Angehörige Rücksicht nimmt. Ebenso neu ist mir, dass es keine Angehörigen gibt, die sich der Presse für ein paar Dollar hingeben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Es sei denn, Du bist mit einer Chinesin verheiratet. Ich habe zum Beispiel einen Stempel im Pass, der mich von der Visa-Pflicht für China befreit. Solange ich dort nicht unangenehm auffalle, kann ich tun und lassen, was ich will. Um allerdings ein Gewerbe zu betreiben, muss man allerhand bürokratische Hürden umschiffen, was aber, wie Du schon richtig bemerkt hast, mit einem Stapel bunten Papiers erheblich leichter zu bewältigen ist. ;-)
    In China kann man mit Hilfe diverse Schmiergelder dazu beitragen seinen unternehmerischen Erfolg in die richtige Richtung zu lenken... - geb einem Beamten heimlich ein paar Scheine in die Hand und du wirst dich wundern wie schnell dein Antragsersuchen usw bearbeitet wird !!!

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Die chinesische Führerscheinprüfung für Langnasen ist so ein Beispielfall....

Das erste was ich nach dem Weihnachtsurlaub immer mache sind Visa beantragen.... China, Indien. Jeweils "Multi entry" und ein Jahr lang gültig. Jedes Jahr dasselbe Spiel. Antrag ausfüllen, Fotos machen lassen (Indien will jedes Mal ZWEI Fotos - die müssen schon mehrere Dutzend von mir haben), Konsularservice anrufen, abholen lassen, warten. Dann nächstes Land. Das nervt ein wenig....

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von Mars69 Beitrag anzeigen
    Uiii, wie lang hast du da dran gebaut?
    Dafür hab ich meine Sandneger.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Dafür hab ich meine Sandneger.
    Dann bist du also der Sandnegerhäuptling auf Helgo?

Pillefiz
    Gast

Mars69 ist raus

unsweetened Benutzerbild von kandis

Die ersten Absturzopfer sind ja nun in die Niederlande überführt worden.

Was aber ist mit den 4 deutschen Toten, die mit im Flugzeug gesessen haben sollen? Darüber hört/liest man garnichts.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von kandis Beitrag anzeigen
    Die ersten Absturzopfer sind ja nun in die Niederlande überführt worden.

Was aber ist mit den 4 deutschen Toten, die mit im Flugzeug gesessen haben sollen? Darüber hört/liest man garnichts.
    Völlig uninteressant. Sind doch nur Deutsche.
    Warum sollte sich unsere Regierung und die Schmierenpresse um solche Lappalien kümmern?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

unsweetened Benutzerbild von kandis

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Völlig uninteressant. Sind doch nur Deutsche.
    Warum sollte sich unsere Regierung und die Schmierenpresse um solche Lappalien kümmern?
    Ach ja.......... hmmmmm..... hab ich nicht dran gedacht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer