SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

MH17 - Jetzt werden die Fakten passend frisiert
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: MH17 - Jetzt werden die Fakten passend frisiert [Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Zum Einen halte ich es für äußerst fatal, Menschen wegen ihrer Meinung zu sanktionieren, bzw. widerspricht dies auch der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, Art. 19, der Vereinten Nationen!
Zum Anderen hat sich in gewissen Köpfen bereits eine Art, na sagen wir mal, Sippenhaftung von Meinungen verselbstständigt, welche in ihrer perfidesten Form, als Naszi-Keule, Verwendung findet, um Menschen, welche geschichtliche Zweifel haben und diese äußern, in anderen Themenbereichen, zu diffamieren, mundtot zu machen, zu stigmatisieren, ja geradezu gesellschaftlich zu vernichten, man so auch Terror auf die freie Meinungsbildung und -äußerung Anderer ausübt!
Diese Naszi-Keule wird mittlerweile von der Verschwörungtheorie-Keule flankiert, um den Boten einer Botschaft per in die Richtung Schwachsinnigkeit, oder per beider Keulen zu diffamieren, ja zu vernichten!
Diese systemische Meinungshoheit hat in ihrer terroristischen Wirkungsweise auf die Massen mittlerweile eine Art Selektionsrampen-Dasein erreicht, welches sich jetzt per Lüge und Intrige zu einem globalen Konflikt ausufern könnte, um die Massen hinter den Aggressor zu bringen, so dieser dann seinen das System rettenden Krieg vom Zaun brechen kann!
![]()

Black Box in Großbritannien eingetroffen. Entschlüsselung dauert zwei Tage
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die wollen den Krieg und versuchen wohl einen neuen 11.09 in Szene zu setzen oder ein modernen Fall Gleiwitz.....man wie mich die USA ankotzen.
Zwischen dem einfachen Herrn Li und dem 中南海 (Zhongnanhai - die Parteizentrale in Peking) wird schon ein Unterschied gemacht. Den macht man dort übrigens auch. Der einfache Bürger darf sich ja in China noch nicht einmal frei niederlassen ohne die Provinzfürsten darum angebettelt zu haben. Bzw. ein RMB rüberwachsen lassen. Geschweige denn eine Reiseerlaubnis nach HK zu haben. Perma kostet meines Wissens nach umgerechnet bis zu 10.000 Dollar.
Geändert von Pillefiz (23.07.2014 um 14:34 Uhr) Grund: BagB
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn