Russischer Militär-Luftfahrexperte widerlegt im russischen Fernsehen offizielle Kreml-Linie zum MH17-Abschuss.
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Nun, wir sind Zuschauer, und keine Politiker.
Wir stellen bloß fest, daß
- Deutschland, USA, NATO & EU vor den Ultrarechten und Nazi zu Kiew den roten Teppich ausrollten,
- diese Opposition aus Ultrarechten & Nazi bereits sehr früh zu unterstützen begannen,
- mit einer Knastfrau und erklärten Kriminellen ("ich will 8 Mio Russen atomar erschiessen") Timoschenko sich in Zungenküssen einübten,
- nichts unternommen haben, um den Krieg der "Regierung" gegen das eigene Volk zu beenden,
- keine Sanktionen der ultrarechten Kiewer Regierung ausgesprochen haben,
- Deutschland , USA, NATO & EU keinen Respekt vom Willen von ca. 30% der Bevölkerung der Ukraine haben, die per Referendum ganz klar abgestimmt haben,
- Deutschland inzwischen die Balkanstaaten nötigt, die Haltung Deutschlands zu übernehmen (Merkel: "wer in die EU will, hat die EU-Haltung zu übernehmen),
dafür haben Deutschland, USA, NATO & EU die anderen bewogen, im serbischen Kosovo mit den gröbsten Lügen des SPD-Scharping, die inzwischen zig-NATO-Generäle eingestanden haben, das Gebiet zu besetzen, und eine NATO-Politik durchzusetzen, die jedem Gerechtigkeitsempfinden spotten.
Auch anderswo hat Deutschland nur die besten Worte: "Wir unterstützen Irsael BEDINGUNGSLOS",
und lässt andere Ethnien für die eigene Vergangenheit mit Boden und Leben bezahlen.
Ich versuche mich lediglich halbwegs neutral zu informieren, und mich nicht zum Organ einer Lügen- und Hetzkampagne machen zu lassen. Und das ist nicht leicht.
n13508
Geändert von Nachbar (23.07.2014 um 08:10 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
US-Journalist Robert Parry: USA haben Belege für Boeing-Abschuss durch ukrainisches Militär
Die USA verfügen laut dem amerikanischen Investigationsjournalisten Robert Parry über Satellitenbilder, die belegen, dass die malaysische Boeing MH17 vom ukrainischen Militär abgeschossen worden ist. Robert Parry hatte sich unter anderem durch seine AP- und Newsweek-Investigationen zur Iran-Contra-Affäre und Drogenschmuggel in die USA von 1985 einen Namen gemacht...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Nachbar (23.07.2014 um 08:38 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".
In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran