User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4419 von 32492 ErsteErste ... 3419 3919 4319 4369 4409 4415 4416 4417 4418 4419 4420 4421 4422 4423 4429 4469 4519 4919 5419 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.181 bis 44.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ruf gleich die Merkel an und erzaehl ihr mal wo die Tuerkei liegt, wegen Eu Beitritt und so....
    Hä? Was hat das mit meinem Beitrag zu tun?
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Hallo

Russischer Militär-Luftfahrexperte widerlegt im russischen Fernsehen offizielle Kreml-Linie zum MH17-Abschuss.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Vielleicht in der Mediathek bei ARD. Weiß aber nicht mehr an welchem Tag das war.
    Habe gerade gesehen, was unter dem Video steht: ZDF-heute-journal vom 12 Juli 2014.
    Habs eben mit MediathekView runtergeladen. Ich kanns dir schicken, wenn du willst.

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Ich komme maximal bis zum 16.07.
    Weiter geht wohl nicht.
    Siehe oben.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ​...man muss wirklich nicht solchen Schwachsinn kommentieren...!
    Hastu aber getan.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

GESPERRT

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Russischer Militär-Luftfahrexperte widerlegt im russischen Fernsehen offizielle Kreml-Linie zum MH17-Abschuss.
    Da wurde nichts widerlegt.
    Lediglich angemerkt ein Abschuss durch die SU-25 wäre unseriös seitens der ukr. Regierung.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    ...die Karte dürfte lange nicht mehr aktuell sein, wenn jetzt bereits in Donetzk gekämpft wird...eine "Bundesrepublik Neurussland" gibt es bald nicht mehr...
    Nun, wir sind Zuschauer, und keine Politiker.
    Wir stellen bloß fest, daß

• Deutschland, USA, NATO & EU vor den Ultrarechten und Nazi zu Kiew den roten Teppich ausrollten,
    • diese Opposition aus Ultrarechten & Nazi bereits sehr früh zu unterstützen begannen,
    • mit einer Knastfrau und erklärten Kriminellen ("ich will 8 Mio Russen atomar erschiessen") Timoschenko sich in Zungenküssen einübten,
    • nichts unternommen haben, um den Krieg der "Regierung" gegen das eigene Volk zu beenden,
    • keine Sanktionen der ultrarechten Kiewer Regierung ausgesprochen haben,
    • Deutschland , USA, NATO & EU keinen Respekt vom Willen von ca. 30% der Bevölkerung der Ukraine haben, die per Referendum ganz klar abgestimmt haben,
    • Deutschland inzwischen die Balkanstaaten nötigt, die Haltung Deutschlands zu übernehmen (Merkel: "wer in die EU will, hat die EU-Haltung zu übernehmen),

dafür haben Deutschland, USA, NATO & EU die anderen bewogen, im serbischen Kosovo mit den gröbsten Lügen des SPD-Scharping, die inzwischen zig-NATO-Generäle eingestanden haben, das Gebiet zu besetzen, und eine NATO-Politik durchzusetzen, die jedem Gerechtigkeitsempfinden spotten.

Auch anderswo hat Deutschland nur die besten Worte: "Wir unterstützen Irsael BEDINGUNGSLOS",
    und lässt andere Ethnien für die eigene Vergangenheit mit Boden und Leben bezahlen.

Ich versuche mich lediglich halbwegs neutral zu informieren, und mich nicht zum Organ einer Lügen- und Hetzkampagne machen zu lassen. Und das ist nicht leicht.
    n13508
    Geändert von Nachbar (23.07.2014 um 08:10 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Nun, wir sind Zuschauer, und keine Politiker.
    Wir stellen bloß fest, daß

• Deutschland, USA, NATO & EU vor den Ultrarechten und Nazi zu Kiew den roten Teppich ausrollten,
    • diese Opposition aus Ultrarechten & Nazi bereits sehr früh zu unterstützen begannen,
    • mit einer Knastfrau und erklärten Kriminellen ("ich will 8 Mio Russen atomar erschiessen") Timoschenko sich in Zungenküssen einübten,
    • nichts unternommen haben, um den Krieg der "Regierung" gegen das eigene Volk zu beenden,
    • keine Sanktionen der ultrarechten Kiewer Regierung ausgesprochen haben,
    • Deutschland , USA, NATO & EU keinen Respekt vom Willen von ca. 30% der Bevölkerung der Ukraine haben, die per Referendum ganz klar abgestimmt haben,
    • Deutschland inzwischen die Balkanstaaten nötigt, die Haltung Deutschlands zu übernehmen (Merkel: "wer in die EU will, hat die EU-Haltung zu übernehmen),

dafür haben Deutschland, USA, NATO & EU die anderen bewogen, im serbischen Kosovo mit den gröbsten Lügen des SPD-Scharping, die inzwischen zig-NATO-Generäle eingestanden haben, das Gebiet zu besetzen, und eine NATO-Politik durchzusetzen, die jedem Gerechtigkeitsempfinden spotten.

Auch anderswo hat Deutschland nur die besten Worte: "Wir unterstützen Irsael BEDINGUNGSLOS",
    und lässt andere Ethnien für die eigene Vergangenheit mit Boden und Leben bezahlen.

Ich versuche mich lediglich halbwegs neutral zu informieren, und mich nicht zum Organ einer Lügen- und Hetzkampagne machen zu lassen. Und das ist nicht leicht.
    n13508

Sehr gut geschrieben - bin wieder da, nach langer Abwesenheit - aber Du bist inzwischen noch besser geworden
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied

US-Journalist Robert Parry: USA haben Belege für Boeing-Abschuss durch ukrainisches Militär

Die USA verfügen laut dem amerikanischen Investigationsjournalisten Robert Parry über Satellitenbilder, die belegen, dass die malaysische Boeing MH17 vom ukrainischen Militär abgeschossen worden ist. Robert Parry hatte sich unter anderem durch seine AP- und Newsweek-Investigationen zur Iran-Contra-Affäre und Drogenschmuggel in die USA von 1985 einen Namen gemacht...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen

Sehr gut geschrieben - bin wieder da, nach langer Abwesenheit - aber Du bist inzwischen noch besser geworden
    Danke, nur hat sich inzwischen eine "moderate" Anti-Nachbar-Front gebildet,
    und ich werde schon aufgrund banalster Inhalte, die sich andere problemfrei leisten können, vom Thread gebannt, vor allem, wenn ich von Häretikern an mir nicht missionieren lasse.

n13509
    Geändert von Nachbar (23.07.2014 um 08:38 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Putin hat den Staatshaushalt verdreifacht. Die Russenhasser begreifen einfach nicht dass er was für sein Volk macht, wärend Ferkel Geld verschenkt.
    Sein größtes Vergehen war wohl, daß er den Zions den Zugang zu den Russischen Bodenschätzen vermiest hat, deshalb hat die Judenmafia in NY wohl wieder Mrd in den Sand gesetzt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Logiker Benutzerbild von Löwe

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In der Zeit ging es dem russischen Volk dreckig. Nicht mal einfachste Medikamente waren zu bekommen und Hunger war angesagt.
    Ich sagte ja bereits, 35% des Volksvermögens geklaut und außer Landes gebracht.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer