User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4401 von 32492 ErsteErste ... 3401 3901 4301 4351 4391 4397 4398 4399 4400 4401 4402 4403 4404 4405 4411 4451 4501 4901 5401 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 44.001 bis 44.010 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dafür bräuchten wir ein grösseres Volk und eine wesentlich grössere schlagkräftige Armee, und genau das ist mit diesem Volk nicht machbar, alo hast du nur die Wahl über das Stöckchen derer zu springen die dir militärisch überlegen sind, dh du kanst dir aussuchen ob du das russiche oder amerikanische Stöckchen willst - in ein paar Jahren hast du vllt auch noch das chinesische zur auswahl - ein deutsches wird es nie geben.
    Überleg doch mal mit der tollen NATO.
    Man hat Polen gleich eingeladen in Afghanistan und Irak zu sterben.
    Die Taktrate der Kriege wird immer kürzer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt

Ach so aber wenn es dort was zu holen gäbe wärs iO?

Es geht ihm nicht um Reichtümer du Depp sondern um Kontolle und Einfluss, zB um zu verhindern das dort keine NATO Raketen stationiert werden und darum die Nationalisten in den eigenenReihen zufriedn zu stellen, denn das sichert ihm im Zweifelsfall die Wiederwahl, und ansonsten kannst du mich mal kreuzweise.
    Habe ich nicht geschrieben - bist du des korrekten Lesens nicht mächtig ?

Es macht für Putin überhaupt keinen Sinn dieses Land zu annektieren ...
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.

Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)

Mitglied

Die Zeiten sind wahrscheinlich für immer vorbei, wo Bismarck als jüngerer Mann gefragt wurde (als Preußen im Krimkrieg vor der unbedingten, drängenden Frage stand): "Für die Westmächte oder Für Russland". Und antworten konnte: FÜR PREUSSEN!

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Russland Bashing, Russland Jubelei. Amerika Bashing, Amerika Jubelei.

Wer sind wir eigentlich? Pudel, die sich nach einem Herrchen sehnen? Nein, wir sind Deutsche. Wir jubeln keinen Fremden mehr zu. Wir ergreifen auch nicht Partei. Außer für Deutschland. Dafür brauchen wir weder Russland noch die USA. Das können wir selbst. Wir sollten es mal versuchen. Ist ganz leicht. Haben uns die Franzosen 1789 vorgemacht.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Das was gerade den Putin Anbetern dient ist eine willkommene Quelle.
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten: Das was gerade den Putin Anbetern dient ist eine willkommene Quelle.
    Oder den Obama-Juengern. Das haengt wohl letztendlich von deinem Charakterzug ab. Inwieweit du die Welt aufmerksam verfolgst oder schlaefst.

Nun, das sind alles Selbstverständlichkeiten. Wie ein einigermaßen intelligenter Mensch mit Informationen umzugehen hat. Und nicht wie du pauschal: schwarz - weiß.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Richi EP

Witzbold das ist ein offizielles ORF Interview....
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“
    http://www.compact-magazin.com/

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Die Abgeordnete des ukrainischen Parlaments von der Partei "Partei der Regionen" Elena Bondarenko über die aktuelle politische Situation in der Ukraine.

Kiewer Regierung wird von Washington aus gelenkt

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Meinung nicht mehrheirsfähig in der Hinsicht wenn du glaubst eine Ausrichtung des strategischen Bündnisses weg von den USA hin zu Russlund würde mehr Sicherheit und mehr Wohlstand für Deutschland bedeuten.
    Ein souveränes, unabhängiges, neutrales Deutschland, weder hörig dem Westen noch dem Osten, das kommt dir schon gar nicht mehr in den Sinn. So erfolgreich ist die Umerziehung bei dir verkaufen nach der Niederlage Deutschlands und des deutschen Volkes von 1918-1945. Sehr traurig.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Ach so aber wenn es dort was zu holen gäbe wärs iO?

Es geht ihm nicht um Reichtümer du Depp sondern um Kontolle und Einfluss, zB um zu verhindern das dort keine NATO Raketen stationiert werden und darum die Nationalisten in den eigenenReihen zufriedn zu stellen, denn das sichert ihm im Zweifelsfall die Wiederwahl, und ansonsten kannst du mich mal kreuzweise.
    Was ist daran verwerflich?

GESPERRT

Dafür bräuchten wir ein grösseres Volk und eine wesentlich grössere schlagkräftige Armee, und genau das ist mit diesem Volk nicht machbar, alo hast du nur die Wahl über das Stöckchen derer zu springen die dir militärisch überlegen sind, dh du kanst dir aussuchen ob du das russiche oder amerikanische Stöckchen willst - in ein paar Jahren hast du vllt auch noch das chinesische zur auswahl - ein deutsches wird es nie geben.
    Wusste ich es doch, dass du ein Arschkriecher bist!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich in der 89 % Gruppe.
    Du uebertreibst masslos!
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer