„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
"schon in der UDSSR" heißt aber nicht das ich behauptet hätte das es vorher eine Republik war.
Wenn ich "schon vor der UDSSR" geschrieben hätte dann wäre deine Kritik berechtigt gewesen.
Es macht also gar keinen Unterschied ob ich so formuliere wie ich es tat oder ob ich so formuliere wie du es tust.
Zähl woanders Erbsen.....
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Ich sagte doch - niemand wird loslegen. Es wird immer auf der Ebene lokaler Fürsten ausgetragen. Kreml und Weißes Haus schieben ihre Figuren auf dem Schachbrett hin und her. Solange beide über Erstschlagskapazitäten verfügen und dem Dogma der "Mutually Assured Distruction" folgen.
Ein offener Krieg zwischen den nuklearen Großmächten USA (+Nuklearpudel UK und Frankreich), Russland und China kann nicht gewonnen werden. Er wäre der Untergang der Menschheit. DAS werden weder die Machthaber in Washington noch in Peking oder Moskau riskieren. Lebts sich doch auf einem selbstleuchtenden Parkplatz nicht so gemütlich....
PS: Ich hasse es, eine Spielfigur zu sein. Wenn`s nach mir ginge, wäre Deutschland nuklear bewaffnet, neutral, kein Mitglied in UN, EU oder NATO, hätte die Grenzen dicht und würde gut geschützt im Schatten seiner Nuklearmacht mit seinem industriellen Potential, einer frei konvertierbaren Währung, seiner Präzision und Fokussiertheit sowie seinen überragenden Produkten jeden wirtschaftlichen Gegner in die Knie zwingen. Während wir Bürger ein Paar Krümel vom Gewinn abbekommen. Eine Art atomar bewaffnete Riesenschweiz.

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sehr aufschlußreich.
Dem Liner wurde eine AA-Rakete ins Cockpit gefeuert.
Das deckt sich hundertprozentig mit den Schußspuren an der äußeren linken Tragfläche und der graphischen Schußsimulation, die ein anderer Nutzer hier im Strang bereits gepostet hat.
Demnach wurde die Zivilmaschine von einem Jäger beschossen, der sich links hinter der Zivilmaschine befand und gezielt das Cockpit unter Beschuß nahm.
Dazu dann noch die Aussage des spanischen Fluglotsen von Kiev ATC, sowie die Radarprotokolle der russischen militärischen Luftüberwachung, die beide den Anflug mindestens eines Jägers der ukrainischen Luftwaffe auf den Passagierjet bestätigen.
Keine weiteren Fragen mehr.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.