War das hier im Strang schon zu sehen?
Schrappnell-Spuren ... #MH17
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles schon mal da gewesen......
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Holländische Experten in Gasmasken untersuchen Leichen: Leichen der Katastrophenopfer verwesen in Zugwaggons ohne Kühlung
Die Leichen der Opfer des Flugzeug-Absturzes wurden ohne Kühlung in den Waggons aufbewahrt, Forensiker mussten mit Gasmasken arbeiten, wie heute.de berichtet. Niederländische Forensik-Experten starteten in der Ukraine mit der Untersuchung von 200 Leichen. Diese werden den Experten zufolge in einem Zug ohne funktionierende Kühlung aufbewahrt. Die größte niederländische Zeitung fordert zudem einen Nato-Einsatz zur Sicherung der Absturzstelle.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was für eine Abscheulichkeit!

Malaysian PM says black boxes from MH17 will be handed over to Malaysian officials tonight - @CNBC, @Reuters
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Um ehrlich zu sein hat es mich damals nicht sonderlich interessiert. Ich war gerade mal 19 Jahre alt und hatte meinen Spass ud mein Durst nach Abenteuer wurden dort gestillt. Das inhaltsleere Gebabbel der Führung und der Politiker (ich musste z. B. mit einigen hundert anderen Soldaten dem Geschwärz Scharpings lauschen) hat mich weder interessiert noch überzeugt. Abenteuer und das Geld (als Zeisoldat mit Reserveoffizierslaufbahn, aber abgebrochen weil ich mich die Bundeswehr von heute nicht überzeugt; zuviel politische Beeinflussung und Indoktrination) waren letztendlich das Hauptmotiv.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)