User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 124 von 343 ErsteErste ... 24 74 114 120 121 122 123 124 125 126 127 128 134 174 224 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Gezündelt hat in Serbien ein Nationalist (was auch sonst) namens Slobodan Milosevic.
    Milosevic war der Präsident Yugoslaviens, einem Vielvölkerstaat. Die Ntionalisten waren doch in den Reihen der Slovenen und Kroaten zu finden. Die Einseitigkeit der Schuldzuweisungen waren vor allem den Revachegelüsten der Österreicher und Deutschen wegen des 1. Weltkriegs zu verdanken.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ein Tip für dich....spiel mal ein bischen Warthunder...im RB Mode. dann kannst du feststellen, was eine SU an Steigmöglichkeiten hat. das ist in diesem Mode einigermaßen gut umgesetzt.
    Und versuch mal, ein Flugzeug in der Höhe abzufangen... Danach können wir beide weiter spekulieren
    Dank der Luft-Luft-Raketen, die eine SU25 mitnehmen kann, muss man auch garnicht besonders nahe an sein Ziel ran. An der Theorie kann durchaus was dran sein.

Mitglied

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Die SU-25 "Frogfoot" ist ein Bodenkampfflugzeug, das gar nicht in der Lage ist, auf 10.000 Meter zu steigen, und das maximal 950 km/h schnell ist, also kaum eine Chance hätte, eine 777, die fast ebenso schnell fliegt, "abzufangen". Deswegen... glaube ich nicht.
    Die braucht gar nicht genau auf 10000 aufzusteigen, die Rakete macht das gut. Reicht aus, dass SU 3 bis 5 km neben der Boeing sich bewegte. Die Ukraine hat das zuvor bestritten, also gelogen.
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Als ich noch jung und naiv und uninformiert war über den Jugoslawienkrieg, dort als KFOR-SFOR Soldat stationiert, habe ich gedacht wie du. Zum Glück wird man, wenn man sich etwas Mühe gibt, später weiser, weil informierter und erfahrener. Bitte erkundige dich ein wenig mehr über den Jugoslawienkrieg, bevor du unausgegorene Plattitüden von dir gibst, ok? Danke.
    Du bist über gar nichts informiert.

SexGott Benutzerbild von Deutsch-National

+++ 15.33 Uhr: Russland: Ukrainischer Kampfjet war nahe Unglücksflugzeug +++

Russland weist erneut jede Verwicklung in den Absturz der Passagiermaschine zurück. Das Verteidigungsministerium in Moskau erklärt, Russland habe den Separatisten in der Ostukraine weder Luftabwehrraketen vom Typ SA-11 BUK noch irgendwelche anderen Waffen geliefert. Vielmehr habe sich ein ukrainisches Militärflugzeug der Passagiermaschine bis auf 3,5 Kilometer genähert. Das müsse die Regierung in Kiew erklären.

Russische Überwachungssysteme hätten auch keinen Raketenstart entlang der Flugroute des Passagierflugzeuges registriert. Sollten die USA über Satellitenaufnahmen verfügen, sollten sie diese Russland zur Verfügung stellen.
    Ihr sollt mich recht verstehen. Wenn ihr mich bedrängt und destabilisieren wollt, werdet ihr Verwirrung stiften, Bin Laden in die Hände spielen und bewaffnete Rebellenhaufen begünstigen. Folgendes wird sich ereignen. Ihr werdet von einer Immigrationswelle aus Afrika überschwemmt werden, die von Libyen aus nach Europa überschwappt. Es wird niemand mehr da sein, um sie aufzuhalten. Muaamar al-Gaddafi Journal du Dimanche im Februar 2011

Mitglied

Ukrainischer Militärstützpunkt. Am 14Juli steht ein Buk, am 17Juli 11:32Uhr ist dieser nicht mehr da. Nanu,ja wo is er denn?

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."

Mitglied

Unmittelbar vor dem Absturz habe die Boeing an Geschwindigkeit verloren, hieß es weiter. „Ab 17.20 Uhr wurde ein stabiler Geschwindigkeitsverlust registriert. Um 17.23 Uhr verschwand das Flugzeug von den russischen Radarbildschirmen“, sagte der General. „Als die Geschwindigkeit auf 200 km/h gefallen war, tauchte um 17.21 Uhr über dem Absturzort ein neues Flugobjekt auf. Dieses Objekt blieb vier Minuten lang auf den Radaren.“ Die Daten dieses Objekts haben nicht angefragt werden können, weil es offenbar mit keinem Sekundärradar ausgestattet gewesen sei, was für Militärflugzeuge typisch sei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Boeing-Crash: Ukraine betrieb am Absturztag mehr Radare als sonst

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Ukrainischen Buks stehen nahe der Rebellen Stellungen. 17Juli, 11:32Uhr

18Juli sind die alle verschwunden.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Als ich noch jung und naiv und uninformiert war über den Jugoslawienkrieg, dort als KFOR-SFOR Soldat stationiert, habe ich gedacht wie du. Zum Glück wird man, wenn man sich etwas Mühe gibt, später weiser, weil informierter und erfahrener. Bitte erkundige dich ein wenig mehr über den Jugoslawienkrieg, bevor du unausgegorene Plattitüden von dir gibst, ok? Danke.
    Nönö, Stubentiger sind sogar schlauer als die Soldaten, die selbst dort waren.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer