User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 343 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Mitglied

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Aha... und warum um alles in der Welt sollte Russland dieses Flugzeug abschießen? Welches Motiv sollte Russland haben? Noch mehr Sanktionen? Noch mehr Druck?

Man muss immer fragen "Cui Bono?". Russland hat von dem Abschuss überhaupt nichts außer zusätzlichen Problemen.
    Man kann anders herum fragen . welche Intension sollte die Ukraine habe...die Ukraine würde ja jeden Kredit in der westlichen Welt verspielen, wenn bekannt würde, dass man ein Passagierflugzeug abschießen lassen hat und würde dann nicht nur alleine, sondern auch ziemlich dumm dastehen.

Ich warte da einmal ab bis Fakten auf dem Tisch sind und lasse mich nicht von halbseidenen Meinungen leiten, wo jede Seite für sich in Anspruch nimmt, der Andere wäre der Täter gewesen...obwohl ich schwere Zweifel habe, dass die Wahrheit da ans Licht kommt.

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Man kann anders herum fragen . welche Intension sollte die Ukraine habe...die Ukraine würde ja jeden Kredit in der westlichen Welt verspielen, wenn bekannt würde, dass man ein Passagierflugzeug abschießen lassen hat und würde dann nicht nur alleine, sondern auch ziemlich dumm dastehen.

Ich warte da einmal ab bis Fakten auf dem Tisch sind und lasse mich nicht von halbseidenen Meinungen leiten, wo jede Seite für sich in Anspruch nimmt, der Andere wäre der Täter gewesen...obwohl ich schwere Zweifel habe, dass die Wahrheit da ans Licht kommt.

Bis jetzt,und das sollte man nicht aus den Augen verlieren, ist ja nicht einmal sicher, dass der Flieger tatsächlich abgeschossen wurde. Möglicherweise hat er sich in der Luft nur selber zerlegt, Malaysia Air ist ja nicht unbedingt die erste Adresse unter den Fluglinien.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Das sind keine unverständlichen Vorbehalte. Das die Amis ein Kreaturenvolk sind, da sind wir uns wahrscheinlich einig.Was mir unverständlich ist, ist das "Putin anhimmeln" der genauso ein Machtpolitiker und ein Arschloch ist. Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund. Russland oder Amis ist Pest und Choelera. Deutschland muss alleine stark werden ohne irgend ein Dominaland.
    Ich pflege gemeinhin Menschen eher an ihren Taten als an ihren Worten zu messen. Und insofern finde ich an Putin nichts, was zu tadeln wäre. Wann und wo hat sich Putin mit Blut besudelt und souveräne Staaten angegriffen und unterjocht? Kann man von Clinton, Bush und Obama etwa dasselbe behaupten?

Ein Machtpolitiker zu sein, ist als solches notwendig für einen Staatsmann. Aber die Geschichte wird darüber urteilen, ob einer diese Macht willkürlich und rücksichtslos mißbraucht oder mit Umsicht, Verantwortungsbewußtsein und Bedacht ausgeübt hat. Ich bin jetzt schon davon überzeugt, daß Putin dereinst zu den ganz Großen in der Geschichtsschreibung gehören wird. Denn bereits heute ist ersichtlich, daß uns nur seine Besonnenheit und seine diplomatische Klugheit bislang vor dem dritten Weltkrieg bewahrt hat, den die USraelen so dringend ersehnen und herbeiführen wollen, um damit ihren dritten drohenden Totalstaatsbankrott innerhalb eines Jahrhunderts in letzter Minute abzuwenden und am Ende mächtiger und reicher denn je daraus hervorzugehen.

Das hat zweimal prima geklappt. Daß jeweils Millionen von unschuldigen Normalmenschen in den Kriegen der Hochfinanz verblutet sind, wird in diesen Kreisen nur zynisch als Kollateralschaden abgetan.

Du solltest Dir ebensowenig wie ich wünschen, daß auch der Dritte Durchgang zugunsten der Bankster ausgeht. Denn dann gehen weltweit für uns gewöhnliches Fußvolk die Lichter aus. Und zwar endgültig.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Bei allem Verständnis: So einen bescheuerten Deppenappostroph habe ich noch nie gesehen. Schämst du dich eigentlich gar nicht? Was hast du dir dabei gedacht?
    Ich habe drei verschiedene Sprachen fuer meine Tastatur installiert. Und ab und zu schreibe ich einen Kommentar mit meinem Telefon, wo eine automatische Korrektur eingebaut ist. Dann kann es passieren das ich deutsch mit englischer Tastatur tippe. Also, wenn ich mich schaemen muss, dann nur das ich nicht immer umschalte bei der Tastatur. Und dies hier habe ich auf dem Computer getippt mit englischer Tastatur.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Bis jetzt,und das sollte man nicht aus den Augen verlieren, ist ja nicht einmal sicher, dass der Flieger tatsächlich abgeschossen wurde. Möglicherweise hat er sich in der Luft nur selber zerlegt, Malaysia Air ist ja nicht unbedingt die erste Adresse unter den Fluglinien.
    Nun, die Black Box wird dies zeigen...

Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit

Michael Winkler dazu:
    John "Kerry" hat bekannt gegeben, daß die Trickfilm-Produzenten ihre Arbeit erledigt haben. Er weist vor laufender Kamera die Schuld am Abschuß der malaysischen Passagier-Maschine Rußland zu und erklärt, amerikanische Satelliten hätten alles aufgezeichnet. Ja, wirklich, für die offensichtlichen Lügen halten sich US-Präsidenten Außenminister. George Walker Bush hatte seinen Colin Powell, der eindeutige Beweise für Saddam Husseins Massenvernichtungswaffen vorgezeigt hatte, und Barack Hussein Obama hat seinen John "Kerry", der zumindest sagt, er habe Beweise gegen Rußland. Offenbar wollen die Amerikaner jeden Verdacht einer Schuld im Vorfeld von sich ablenken. Die haben es eindeutig nötig.
    Eigentlich lustig wenn es nicht so traurig wäre...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++Heimatforum.de++Heimatforum.de++Heimatforum.de++

Zitat Zitat von Blücher Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hat der Russe zum wiederholten mal sein wahres Gesicht gezeigt. Wie immer in den letzten 200 Jahren. Bei jeder Gelegenheit morden und /oder vergewaltigen. Dabei ist es unerheblich ob es Russen aus der Ostukraine oder Reichsrussen waren, die den Mord an den Flugzeuginsassen verübt haben.
    Wie schon 2008 ist die ganze Gemengelage doch die Gelegenheit diesen russischen Würstchen endlich die fällige Abreibung angedeihen zu lassen. Worauf warten unsere Appeasementfreaks noch?
    Als NATO-Propagandist bist Du nicht gerade Erste Sahne. Und ich vermute mal, daß Du schon jetzt Dein Bestes, um nicht zu sagen, Letztes gegeben hast. Na ja, Euereins setzt halt mehr auf Masse als auf Klasse.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Michael Winkler dazu:

Eigentlich lustig wenn es nicht so traurig wäre...
    Die Aufzeichnungen von amerikanische Satelliten lassen
    sich abgleichen mit den Aufzeichnungen von Satelliten
    der Russen, Chinesen und Inder.

Die USA sind nicht die einzige Nation die Satelliten fuer
    die Ueberwachung haben. Kerry soll keine grosse Fresse
    haben sondern die angeblichen Beweise vorlegen!

Ausserdem fragt sich jeder wenn es Beweise fuer einen
    Abschuss gibt, warum die nicht selbsttaetig von den USA
    den Ermittlern vorgelegt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel

ich frage mich auch die ganze Zeit, haben die Russenschmuser vergessen, dass diese Barbaren noch vor 70 Jahren plündernd und vergewaltigend wie Tiere durch Deutsche Gebiete zogen, Kriegsverbrecher wie Benes ermunterten, massenhaft Deutsche und Österreicher zu vertreiben und ermorden. Klar, die Amis sind genau die gleichen Scheißkreaturen, von mir aus könnten die beiden sich gegenseitig am Schädel hauen, bis niemand mehr übrig bleibt. Man muss sich nicht in alles reinziehen lassen, manchmal ist es gescheiter, man schaut nur zu.
    Verdammt nochmal, WIENER, ist Dir noch nicht aufgefallen, daß die Russen nicht mehr die Sowjets sind, die frauenvergewaltigend und marodierend durch die Lande ziehen, die Amis (Nein! nicht das Volk dort, sondern die Administration) hingegen noch immer die gleiche, heuchlerische Mordbande ist, die sie auch schon vor über siebzig, genaugenommen schon vor über 200 Jahren gewesen waren?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Interessant:

Bush Convicted of War Crimes in Absentia

Kuala Lumpur — It’s official; George W Bush is a war criminal.

In what is the first ever conviction of its kind anywhere in the world, the former US President and seven key members of his administration were yesterday (Fri) found guilty of war crimes.

Bush, Dick Cheney, Donald Rumsfeld and their legal advisers Alberto Gonzales, David Addington, William Haynes, Jay Bybee and John Yoo were tried in absentia in Malaysia.

...

Full transcripts of the charges, witness statements and other relevant material will now be sent to the Chief Prosecutor of the International Criminal Court, as well as the United Nations and the Security Council.

The Kuala Lumpur War Crimes Commission is also asking that the names of Bush, Cheney, Rumsfeld, Gonzales, Yoo, Bybee, Addington and Haynes be entered and included in the Commission’s Register of War Criminals for public record.

The tribunal is the initiative of Malaysia’s retired Prime Minister Mahathir Mohamad, who staunchly opposed the American-led invasion of Iraq in 2003.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In Malaysia gelten Bush, Cheney, Rumsfeld etc. als verurteile Kriegsverbrecher, sollten diese es jemals wagen nach Malaysia einzureisen. Wenn auch leider nur symbolisch. Aber mit den Gedanken im Bewusstsein faengt es an...

Sehr interessant. Malaysia und die USA scheinen sich ganz und gar nicht zu moegen. Und nun eine weitere Maschine der malayischen Airline. Welch Zufall.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer