Die Presse ist gerade dabei Stimmung gegen Russland zu machen...
[Links nur für registrierte Nutzer]
einfach geschmacklos !!!
Die Presse ist gerade dabei Stimmung gegen Russland zu machen...
einfach geschmacklos !!!

Malaysia Airlines Flug MH17: Was geschah wirklich?
Ich weiß nicht, wie es Ihnen heute geht, aber ich bin wütend. Sehr wütend. Und das nicht erst, seit ich heute morgen aufgestanden bin, sondern seit gestern nachmittag, exakt dem Moment, an dem ich hörte, dass eine Maschine der Malaysia Airlines über der Ukraine abgestürzt ist.
Dabei ist es nicht der Absturz selbst, der mich wütend macht, sondern etwas anderes. ...
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Es nützt den USA und deren Handlangern in der Ukraine.
Man will die wirtschaftlichen und finanziellen Beziehungen zwischen Russland und Europa zerstören. Das ist abartige Mittel recht.
Wer Millionen Menschen durch Luftterror und Boykott tötet, der hat auch keinerlei Skrupel 300 Menschen zu töten.

Video mit Raketentransporter ist eine Fälschung
Eines der "Beweise" die in den westlichen Medien herumgereicht werden, ist ein Video welches angeblich einen Buk-Raketeneinheit zeigt, die zurück nach Russland "geschmuggelt" wird.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Video mit Raketentransporter ist eine Fälschung [Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."

Die Stimmungsmache gegen Russland ist gigantisch
Obwohl kein einziger stichhaltiger Beweis gegen die sogenannten prorussischen Rebellen und auch gegen Russland bisher vorgelegt wurde, haben die Beschuldigungen gegen beide eine Hysterie erreicht, die nicht zu überbieten ist
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Stimmungsmache gegen Russland ist gigantisch [Links nur für registrierte Nutzer]
Die Sache reicht mehr und mehr nach der Zeit vor dem ersten Weltkrieg, die Unterstellungen und Stimmungen nehmen zu.jo
GPIC][/SIGPIC]Beeile Dich zu handeln, bevor es zu spät ist zu bereuen.
Diese dekadente Zivilisation ist nicht mehr zu retten. Das untergehende westliche Abendland wird im Kollaps verschwinden, eine caotische und anarchistische Übergangszeit wird den letzten Rest dessen verschwinden lassen was den Kollaps über standen hat. Was dann kommt ist hoffentlich eine gute Zeiten Epoche, das negative will ich mir nicht ausmalen.....
DIe Medienhetze macht ihre Propagandalügen offensichtlich
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Und gleich danach haben die USA als einzige verbliebene Weltmacht (nach eigenem Bekunden) in Europa (Serbien) zu zündeln begonnen. Und weil's grad so schön lief, auch im Irak und anschließend konnten sie gar nicht mehr aufhören mit Brandschatzen und Morden. Seit dem Untergang des sowjetischen Sozialismusexperiments sind die USA ohne Pause dabei, sich ein Land nach dem anderen einzuverleiben und zahllose Menschen zu ermorden.
Auch die haben nur Eroberungs- und Raubkriege geführt. Unter Frieden verstehe ich was anderes. Aber ich befleißige mich ja auch nicht des PC-Neusprechs wie Du und andere USrael-Stiefellecker.