User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 112 von 343 ErsteErste ... 12 62 102 108 109 110 111 112 113 114 115 116 122 162 212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Also gut. Ich gestehe alles. Die BRD hat auf Druck der deutschen Bundesregierung die Lieferung von vorbedruckten Banknotenpapierbögen an die simbabwische Zentralbank verhindert.

Dadurch wurde Simbabwe wirtschaftlich in die Knie gezwungen. Die BRD ist schuld.
    Du bist genauso ein Luegner wie Merkel und Gauck. Der Apfel faellt halt nicht weit vom Stamm. Wer sich diesem System andient, von dem kann man nichts erwarten.

Deine Leseschwaeche erinnert mich an einen gezeichneten Witz:
    Niest einer und ein umstehender Polizist fragt: "Ham se jeniesst?" Antwortet der Mann: "Nee, ick habe jenossen". Darauf ruft der Polizit "Kommunistenschwein" und zieht ihm eine mit dem Schlagstock ueber.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Blücher Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hat der Russe zum wiederholten mal sein wahres Gesicht gezeigt. Wie immer in den letzten 200 Jahren. Bei jeder Gelegenheit morden und /oder vergewaltigen. Dabei ist es unerheblich ob es Russen aus der Ostukraine oder Reichsrussen waren, die den Mord an den Flugzeuginsassen verübt haben.
    Wie schon 2008 ist die ganze Gemengelage doch die Gelegenheit diesen russischen Würstchen endlich die fällige Abreibung angedeihen zu lassen. Worauf warten unsere Appeasementfreaks noch?
    ich frage mich auch die ganze Zeit, haben die Russenschmuser vergessen, dass diese Barbaren noch vor 70 Jahren plündernd und vergewaltigend wie Tiere durch Deutsche Gebiete zogen, Kriegsverbrecher wie Benes ermunterten, massenhaft Deutsche und Österreicher zu vertreiben und ermorden. Klar, die Amis sind genau die gleichen Scheißkreaturen, von mir aus könnten die beiden sich gegenseitig am Schädel hauen, bis niemand mehr übrig bleibt. Man muss sich nicht in alles reinziehen lassen, manchmal ist es gescheiter, man schaut nur zu.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Du bist genauso ein Luegner wie Merkel und Gauck. Der Apfel faellt halt nicht weit vom Stamm. Wer sich diesem System andient, von dem kann man nichts erwarten.

Deine Leseschwaeche erinnert mich an einen gezeichneten Witz:
    Niest einer und ein umstehender Polizist fragt: "Ham se jeniesst?" Antwortet der Mann: "Nee, ick habe jenossen". Darauf ruft der Polizit "Kommunistenschwein" und zieht ihm eine mit dem Schlagstock ueber.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Deshalb versucht man ja Stücke aus Russland rauszureissen und setzt sich in den Vorgarten.
    Würde dir das als russischer Politiker mit Verantwortung gefallen ?
    Was reißt man denn aus Russland raus? Die Ostukraine ist nicht Russland.
    Mit Zimt und Zucker

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    ich frage mich auch die ganze Zeit, haben die Russenschmuser vergessen, dass diese Barbaren noch vor 70 Jahren plündernd und vergewaltigend wie Tiere durch Deutsche Gebiete zogen, Kriegsverbrecher wie Benes ermunterten, massenhaft Deutsche und Österreicher zu vertreiben und ermorden. Klar, die Amis sind genau die gleichen Scheißkreaturen, von mir aus könnten die beiden sich gegenseitig am Schädel hauen, bis niemand mehr übrig bleibt. Man muss sich nicht in alles reinziehen lassen, manchmal ist es gescheiter, man schaut nur zu.
    Die Amerikaner sind nicht plündernd, mordend und vergewaltigend durch Deutschland gezogen. Von daher ist der Vergleich unangebracht. Da gibt es auch ein tolles Bild zu:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied

Wobei man fairerweise sagen muss, dass die kommunistische und mörderische Sovietunion, eben nicht Russland war. Aber wenn man sich die schändliche Behandlung der deutschen Kriegsgefangenen ansieht, und zwar im WK I (nicht WK II), wo auch Massen an deutschen Soldaten umkamen in den sibirischen Gulags, dann ist das schon ein gewisse Menschenverachtung spürbar. Nicht vom russ. Menschen selbst, der ist durchaus herb-herzlich und selbst gelitten hat, aber die unsäglichen Regime dort, sind durchaus unangehm.

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner sind nicht plündernd, mordend und vergewaltigend durch Deutschland gezogen. Von daher ist der Vergleich unangebracht. Da gibt es auch ein tolles Bild zu:

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

hast du dir das Bildmaterial extra vom CIA schicken lassen? Savon abgesehen, hab ich nicht geschrieben, dass die Amis plündernd und vergewaltigend durch Deutschland gezogen sind. Lern Verstehendes Lesen.

Die Amis im Jahre 2914 allerdings sind absolut nicht als Freunde zu bezeichnen, sie unterscheiden sich in nichts von den Russen heute. Beides keine Demokratien, Beide setzen ihre Interessen mit Gewalt durch, beide manipulieren........... Die Ähnlichkeiten dieser beiden wären einen eigenen Strang wert.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Wobei man fairerweise sagen muss, dass die kommunistische und mörderische Sovietunion, eben nicht Russland war. Aber wenn man sich die schändliche Behandlung der deutschen Kriegsgefangenen ansieht, und zwar im WK I (nicht WK II), wo auch Massen an deutschen Soldaten umkamen in den sibirischen Gulags, dann ist das schon ein gewisse Menschenverachtung spürbar. Nicht vom russ. Menschen selbst, der ist durchaus herb-herzlich und selbst gelitten hat, aber die unsäglichen Regime dort, sind durchaus unangehm.
    Die Russen sind ein enorm obrigkeitstreues Volk, dass den Staat als über allem stehend betrachtet. Uns Deutschen wurde das ausgetrieben, und das war ein Glücksfall. Aber die Russen, die sind reine Marionetten, die ihren Staat international stark sehen möchten und dafür alles zu opfern bereit sind.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    So einfach ist es leider nicht. Bei unserer geographischen Lage plus Bündnisverpflichtungen werden wir in jede Grütze reingezogen, die noch kommen wird.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied

Die Russen sind ein enorm obrigkeitstreues Volk, dass den Staat als über allem stehend betrachtet. Uns Deutschen wurde das ausgetrieben, und das war ein Glücksfall. Aber die Russen, die sind reine Marionetten, die ihren Staat international stark sehen möchten und dafür alles zu opfern bereit sind.
    Ich glaube eher, dass die Russen, durch die Größe des Landes, sehr leicht zu beeinflußen und gegeneinander auszuspielen sind. Es regiert der, der das Fernsehkastl besitzt, der der die Schulen kontrolliert, die Zeitungen und Magazine beherrscht. Auch in den USA glotzen alle wie hypnotisiert ins TV, glauben vieles, was da so gesagt wird, glauben an ihre göttliche Sendung in der Welt nicht alle aber viele). Dass der Russe natürlich, wie auch der Amerikaner, sich mächtig fühlt als Angehöriger/Bürger einer Großmacht, ist doch sichtbar. Auch Chinesen haben ein übergroßes, nennen wir es, Selbstbewußtsein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer