User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 343 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 209 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Mitglied

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Quelle: Die vermutlichen Attentäter. ".ru" Bitte verkauf uns nicht für dumm.
    Dann wird die fehlende von 4 Flugabwehrraketen der BUK - Trägerlafette der ukrainischen Edel-Kämpfer sicherlich noch irgendwo im Gras oder am Straßenrand in der Ostukraine liegen!

Kannst Dich ja mal auf die Schnitzeljagd nach ihr begeben?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Der Abschuss von Zivilflugzeugen, selbst den eigenen, ist für die USA schon lange nichts Besonderes, sondern Teil von Kriegsvorbereitungsplänen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von James Bamford: NSA. Die Anatomie des mächtigsten Geheimdienstes der Welt. 2001, S. 89.
    „Geheimen und lange unter Verschluss gehaltenen Dokumenten zufolge […] machte und verabschiedete der Vereinigte Generalstab Pläne, die vielleicht die schlimmsten waren, die je von einer US-amerikanischen Regierungsinstanz produziert worden sind. Im Namen des Antikommunismus schlugen die Militärs einen geheimen und blutigen Terrorkrieg gegen ihr eigenes Land vor, um die amerikanische Öffentlichkeit für den irrwitzigen Krieg zu gewinnen, den sie gegen Kuba führen wollten.“
    Teile des Planes Operation Northwoods:

*Verbreitung von Gerüchten über Kuba durch geheime Radiosender
    *Anschläge gegen kubanische Flüchtlinge in den USA, für die man Castro verantwortlich machen wollte
    *Versenkung eines amerikanischen Schiffes in der Bucht von Guantánamo
    *Zerstörung einer amerikanischen Militärbasis oder eines amerikanischen Flugzeuges, anschließende Beschuldigung kubanischer Truppen
    *Störung des zivilen Luftverkehrs, Angriffe auf Schiffe und Zerstörung eines US-Militärflugzeuges durch Flugzeuge vom Typ MiG
    *Zerstörung eines angeblich mit ferienreisenden Studenten gefüllten Passagierflugzeuges
    *Inszenierung einer Terroraktion mittels des tatsächlichen oder simulierten Versenkens kubanischer Flüchtlinge
    *Inszenierung von kommunistischen kubanischen Terroraktionen im Bereich Miami und in anderen Städten Floridas sowie in Washington
    *Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine durch ein kubanisches Flugzeug.

Für den Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine sah man vor, ein genaues Duplikat eines tatsächlich registrierten Zivilflugzeuges der CIA anzufertigen. Vorgesehen war hierfür der Luftwaffenstützpunkt Eglin. Das Duplikat sollte durch ein Rendezvous beider Flugzeuge südlich von Florida ausgetauscht werden. Zuvor haben bereits Passagiere mit falschem Namen das tatsächlich registrierte Flugzeug betreten und fliegen auf Minimalhöhe zum vorgesehenen Luftwaffenstützpunkt Eglin zurück. Das Duplikat sollte als Drohne weiter Richtung Kuba fliegen und mit dem Notsignal „Mayday“ einen Angriff durch ein kubanisches Kampfflugzeug simulieren. Indem das Signal aufgefangen und der International Civil Aviation Organization gemeldet wird, würde der Vorfall von ganz allein genug Aufsehen erregen, ohne großes Zutun der US-Regierung.[3]
    Könnten wir es hier mit der Operation Northwoods 2.0 zutun haben?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Der Abschuss von Zivilflugzeugen, selbst den eigenen, ist für die USA schon lange nichts Besonderes, sondern Teil von Kriegsvorbereitungsplänen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Könnten wir es hier mit der Operation Northwoods 2.0 zutun haben?
    Operation Northwoods macht eher in Hinblick auf "9/11" Sinn, weil die Flugzeuge in der Luft noch gebraucht wurden um ein "höheres Ziel" zu erreichen als "nur" eine Flugzeugentführung.
    Um ein Verkehrsflugzeug einfach nur abzuschießen und es einem anderem in die Schuhe zu schieben um es abschließend dann auch genauso zu verkaufen, dazu brauch es nicht so einen Aufwand wie bei Operation Northwoods. Dieser Plan hatte ja schon was von David Copperfield.

Mitglied

Der Blackbox ist schon im Donezk und wird bald der Internationalen Zivilluftfahrtorganisation übergeben.
    Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
    Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
    https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Nein. Das ist er ganz und gar nicht.

Ohne Deine, mir unverständlichen Vorbehalte gegen Rußland, würdest Du seine Beiträge vermutlich anders bewerten.
    Das sind keine unverständlichen Vorbehalte. Das die Amis ein Kreaturenvolk sind, da sind wir uns wahrscheinlich einig.Was mir unverständlich ist, ist das "Putin anhimmeln" der genauso ein Machtpolitiker und ein Arschloch ist. Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund. Russland oder Amis ist Pest und Choelera. Deutschland muss alleine stark werden ohne irgend ein Dominaland.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Man beachte recht unversehrte Leichen(teilweise ins rechte Kameralicht gerückt) und insbesondere Dokumente und Bücher, die nicht mal "Löschwasserschäden" haben. Wobei ich mich wundere, dass man Kerosin oder die Reste davon und brennende Kunststoffe mit Wasser zu löschen versucht. Üblich ist ein Schaumteppich.

Bei einem Absturz aus Verkehrsflughöhe von etwa 10.000 Metern, dürften bei dem Trümmerfeld nur noch Fetzen menschlicher Überreste zu finden sein. Resultierend aus Fallhöhe, Aufprallgeschwindigkeit und Brandschäden. Zudem ist der Aufprallort sehr konzentriert örtlich begrenzt...will sagen, für ein Verkehrsflugzeug dieser Dimension zu klein.

Ab 1:20 ungefähr.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass ich Geld für meine Aktivitäten hier nehme?
    Nehmen könnte ich mir schon vorstellen. Nur nicht daß es einen Geber gibt. So dämlich ist niemand.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Und warum endete sie damit? Weil die jahrzehntelang durch die Unterdrückungsapparate der SU und Jugoslawiens hergestellte "nationale Einheit" sich als Illusion entpuppt hat, die dann zusammengekracht ist wie ein Kartenhaus.

Römer, Makedonier......
    Stimmt. Rom und Alexander der Große waren bekannt friedfertige Zeitgenossen.

P.S. Brauchst du eine Arztempfehlung?

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Befaende ich mich in Situation und Lage der pro russischen
    Freiheitskaempfer gaebe ich die Blackboxes ebenfalls in die
    Haende der russischen Regierung und nicht in die Haende
    der verbrecherischen US Militaerjunta bzw. des ukrainischen
    US Regierungsfakes.

Da Du als Speichellecker und Arschkrampe des System und
    Regime Amerika dem ukrainischen US Regierungsfake und
    Klonsystem die Stange haelst, ist fuer nicht ueberraschend
    sondern war absehbar.
    Das die Separatisten die Black Box nicht rausrücken beweist nur das sie was zu verbergen haben.

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Das ist es ja. Es gab und gibt kein echtes Material. Denn gefakte Videos kann man nachweisen. Echte Videos mit einem einschlagenden Flugzeug gibt es aber nicht.
    Du verläßt dich auf Leute von denen du nichts weißt wenn du deren Behauptungen von gefakten Videos und nur 3 Augenzeugen glaubst. Du mußt wissen was du tust.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer