User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 104 von 343 ErsteErste ... 4 54 94 100 101 102 103 104 105 106 107 108 114 154 204 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass die Entscheider keine Selbstmörder sind und daher keinen direkten militärischen Konflikt wagen werden. Das wird langsam über die Bühne gehen, so dass es keiner merkt.
    Das iranische Terror-Mullahregime sitzt im Moment sehr fest im Sattel und gedenkt seine Einflussphaere in Nahost weiter auszuweiten. Der CIA schaut da aber ganz schoen bedaemmert in die Roehre.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und ob Ihr die gesamte Ukraine unter Eure Kontrolle bekommen werdet, bezweifle ich. Da sorgt im Erstfall schon Putin dafuer, dass die Region weiter auf Dauer destabilisiert wird.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Warum keine urkrainischen Fluechtlinge in Russland befragen ? So gross ist der Aufwand nun auch wieder nicht.
    Warum sollte man? Gräuelmärchen haben in seriöser Berichterstattung nichts verloren. Sie würden hier nur die Öffentlichkeit gegen die Ukraine aufbringen und Russland in die Hände spielen, weil unsere Regierung unter Druck geriete die Ukraine nicht mehr zu unterstützen. Wie andere westliche Regierungen auch.

Die Araber aus Gaza befragt doch Eure Presse auch ? Und ueber Pallywood und die arabischen Luegenmaerchen habe ich ein ganzes Archiv.
    Pallywood fällt auch in die Kategorie der Gräuelmärchen. Auch der Palimüll hat in einer seriösen Berichterstattung nichts verloren.

Nach Gaza zu fahren und gegen Israel zu hetzen, da sind sich viele im Westen nicht zu schade. Alle Kameras sind auf Gaza gerichtet. Syrien, Irak, alles vergessen.
    Das ist inkonsequent, ja. Sie sollten die Palis mit ihren Märchen genauso ignorieren wie die Separatisten mit ihren Ethnozidlügen.
    Mit Zimt und Zucker

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    So ganz sachte bekommt man bei dir Ami-Zäpfchen das Gefühl, dass du die Wirklichkeit nur noch durch eine Stars-and-Stripes-Brille wahrnimmst.

Völlig absurde Extrapolationen und nebenbei werden noch Prognosen erfunden, dass zwei der größten Staaten der Welt (einmal hinsichtlich des Territoriums und einmal hinsichtlich der Bevölkerungszahl) in Kürze zerfallen werden.

Irgendwie scheint sich in deinem Oberstübchen eine Art Urknall ereignet zu haben.
    Gerade die Größe des Territoriums wird im Verhältnis zur Bevölkerungszahl ein Problem werden gerade für Russland. Außerdem sagte ich nicht, dass sie in Kürze zerfallen werden, sondern dass sie in 10 oder 20 Jahren Probleme haben werden, ihr Territorium zusammenzuhalten. Meinst du, die Tschetschenen, Uiguren, Dagestaner, Tibeter und wie die Völker noch alle heißen werden es nicht wieder und wieder versuchen, sich von Russland bzw. China loszureißen?
    Mit Zimt und Zucker

Das iranische Terror-Mullahregime sitzt im Moment sehr fest im Sattel und gedenkt seine Einflussphaere in Nahost weiter auszuweiten. Der CIA schaut da aber ganz schoen bedaemmert in die Roehre.
    Daran ist Obama schuld. Er hat den Rückzug aus dem Nahen Osten eingeleitet. Ein Bill Clinton hätte das etwa nicht gemacht. Außerdem ist Iran kein Global Player und wird es auch in absehbarer Zeit wohl nicht.

Und ob Ihr die gesamte Ukraine unter Eure Kontrolle bekommen werdet, bezweifle ich. Da sorgt im Erstfall schon Putin dafuer, dass die Region weiter auf Dauer destabilisiert wird.
    Ein Schuss, der schnell nach hinten losgehen kann. Immerhin kann das auch Russland selbst destabilisieren.
    Mit Zimt und Zucker

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Allen Quellen, die so etwas berichten, ist das Kürzel .ru

Ich denke nicht. Putin ist durch die Terroristen-Deppen zu sehr in die Defensive geraten.

In dem Fall schon.

(Wobei es mich schon wundert, dass ich hier noch mitschreiben darf)
    In Donetzk laufen gerade Vorbereitungen zu einem laenger andauernden Haeuserkampf:

Es gibt deutliche Anzeichen, dass sich der Buergerkrieg weiter erheblich verschaerfen wird:

Ich glaube, dass Poroschenko die Ostukraine nicht mehr befrieden wird. Diese Gebiete sind fuer Kiev verloren. Der Angriff auf die Zivilbevoelkerung war einfach zu viel. Die Herzen der Menschen in der Region kann Poroschenko durch diese Graeultaten nicht mehr gewinnen. Das Land ist tief gespalten und kaum noch zu vereinigen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Daran ist Obama schuld. Er hat den Rückzug aus dem Nahen Osten eingeleitet. Ein Bill Clinton hätte das etwa nicht gemacht. Außerdem ist Iran kein Global Player und wird es auch in absehbarer Zeit wohl nicht.

Ein Schuss, der schnell nach hinten losgehen kann. Immerhin kann das auch Russland selbst destabilisieren.
    Unterschaetze niemals Deinen Gegner. Teheran und Moskau sind Meister der geostrategischen Schachzuege. Den Westen und seine Planspiele haben die schon lange durchschaut.

Was Ihr auf Eure Fahnen schreibt, ist sowieso nur fuer die dumme Masse, die mitlaufenden Schafe gedacht.

Gerade die Größe des Territoriums wird im Verhältnis zur Bevölkerungszahl ein Problem werden gerade für Russland. Außerdem sagte ich nicht, dass sie in Kürze zerfallen werden, sondern dass sie in 10 oder 20 Jahren Probleme haben werden, ihr Territorium zusammenzuhalten. Meinst du, die Tschetschenen, Uiguren, Dagestaner, Tibeter und wie die Völker noch alle heißen werden es nicht wieder und wieder versuchen, sich von Russland bzw. China loszureißen?
    Ihr Einwand ist berechtigt. Deshalb moechte ja Putin eine Achse Lissabon-Paris-Berlin-Moskau-Peking errichten.

Mitglied Benutzerbild von Delao

Ich weiß nicht, ob das hier schon gebracht wurde, aber nach Information von flightradar24 ist Flug MH17 nach dem Unglückstag weiter geflogen.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Delao Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob das hier schon gebracht wurde, aber nach Information von flightradar24 ist Flug MH17 nach dem Unglückstag weiter geflogen.

Und laut dieser Liste am 17.7 "canceled" also gar nicht erst gestartet.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Teheran und Moskau sind Meister der geostrategischen Schachzuege.
    Seien wir ehrlich, du bist im entsprechenden Rahmen aber auch nicht ohne.
    Mit welch abenteuerlichen Verrenkungen und Widersprüchen du dich und deine Ansichten hier verkaufst, und viele dir diese Tour auch noch abkaufen, das ringt mir schon ein gewisses Maß an Anerkennung ab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer