Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
Du möchtest darauf hinaus, dass ich angeblich wüsste, dass in Wirklichkeit der Westen die Maschine vom Himmel geholt hätte und nicht die ostukrainischen Terroristen. Ich muss dich enttäuschen, ich weiß das nicht und ich glaube es auch nicht. Die Separatisten haben einen gravierenden Fehler gemacht, und jetzt wird selbst Putin ihnen nicht mehr helfen können, ohne den Abscheu noch seiner letzten Sympathistanten im Westen auf sich zu ziehen. Die Sanktionen zeigen auch schon Wirkung. Russland ist vom Gas- und Ölexport genauso abhängig wie die EU-Staaten vom Import, also wird er nicht damit drohen können, die Lieferungen zu stoppen, ohne sich ins eigene Fleisch zu schneiden. Höchstwahrscheinlich werden die Ukrainer jetzt bald die letzten Terroristennester im Osten ihres Landes ausräuchern, anschließend ein Exempel an deren Führern statuieren und Ende.
Du plapperst einfach nur hirnlos etwas vor dich hin, ohne auch nur eine Minute nachzudenken. Dabei wurden dir hier viele Anhaltspunkte gegeben. Aber du ziehst es vor etwas nachzuhecheln, was dir Medienopfer emotional eingeimpft worden ist. Ohne dir selbst die Chance zu geben deinen Verstand zu benutzen, innezuhalten, nachzudenken.