Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Damit haetten wir wohl alle Moeglichkeiten aufgezaehlt. Nur einige hier wuenschen sich, noch bevor ueberhaupt irgendetwas klar ist, eine Eskalation der Gewalt im Osten der Ukraine. Unglaublich, wie schnell Menschen sich von ihren eigenen Medien und Eliten in Politik und Gesellschaft aufhetzen lassen.
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
„ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“
Weil die bisherigen Gründe nicht ausgreicht haben. Die stehen sogar hinter den konstruierten Gründen im Kosovo zurück, so dass nicht einmal ein völkerrechtlich nicht legitimierter Eingriff nachträglich legitimiert hätte werden können. Putin ist zu schlau, den USA einen Vorwand dafür zu liefern.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)