[Links nur für registrierte Nutzer]
lügen ohne Ende
[Links nur für registrierte Nutzer]
lügen ohne Ende
das Video zeigt auf jeden Fall ein abstürzendes Flugzeug,
es war in den Nachrichten die Rede von 10 km Höhe,
das fand ich besonders gruselig denn ein Absturz aus 10 km Höhe braucht seine Zeit,
welche Todesängste müssen die Passagiere erlitten haben in der Gewissheit das das Flugzeug aktuell abstürzt,
das kann man nicht nachvollziehen,
das beste ist also sich vorzubereiten:
Welche Möglichkeiten gibt es um aus einem abstürzenden Flugzeug doch noch lebend herauszukommen ?
mir würde als erstes ein Fallschirm einfallen,
Problem ist dabei nur die Ausgangstür zu finden wenn das Flugzeug auf dem Rücken liegend Richtung Erdboden rast


Das Flugzeug ist in vielen Stücken auf den Boden gestürzt - es gibt keine größeren erhaltenen Teile der Zelle - ok ?
Daher ist die Zelle schon beim Treffer zerstört worden und es gab einen heftigen Druckabfall in 10 km Höhe.
Das wird viele Passagiere sofort getötet haben und die anderen geschockt haben.
Viel hat da keiner mehr mitbekommen..........


Ich habe mir gestern die alte Clinton, die gerade ihren Buch-Schinken vorstellt, in einen Interview angehört. Fast gleichzeitig hat der neutrale Russland-Experte Mangott ein Interview gemacht.
Clinton redet eigentlich so absurd daher, wie es wahrscheinlich die US-Administration auch ähnlich meint, denkt und sagt. Völlig abseits jeglicher Realpolitik. Da meint die Alte wirklich so ungefähr "ja jetzt ist er in Russland populär, aber wenn wir in weiter und stärker sanktionieren, dann knickt er schon ein" (mit dem Gedanken, dass er dann wahrscheinlich von seinen eigenen Volk gestürzt wird - wie Janukowitsch - und der Nachfolger ist dann ähnlich, wie der versoffene und verblichene US-Hampelmann Jelzman). Weiters meinte sie, dass die Russen bald merken werden, dass ihr Geld nicht in Schulen und in das Verbesserung ihres Lebens läuft, sondern in den ukrain. Konflikt, etc. Gut abseits davon, dass die Amerikaner und diverse Slumbewohner dort auch nicht genau wissen, wo überall ihr Steuergeld verpulvert wird, ist das völlig absurd und vorallem gefährlich....
Denn, wie es Mangott gestern sagte, wenn man die Chance des Flugzeugabsturzes jetzt nicht nutzt (um für alle einen gesichtswahrenden Frieden zustande bringt), und weiter sanktioniert, die Ukraine mit "Westwaffen massiv unterstützt", Russland in die Ecke treibt, dann wird das Ergebnis sein, und da ist er sich ziemlich sicher, dass es Putin die Situation eskalieren wird. Auch ich bin der felsenfesten Meinung, dass das so kommt.
Niemals wird der KGB-Offizier Putin den Amerikaner nochmal erlauben, aus seiner Sicht, diesmal Russland so zu zerstören, wie damals die UdSSR. Und dass KGB-Kaliber wie er, 1983 den Atomkrieg schon aus Angst und Paranoia (vor den verrückten NATO-Großmanövern), geplant hatten (der nur aus Zufall, weil Reagan davon Wind bekommen hatte, nicht stattgefunden hat) wird gerne vergessen. Ich bin ernsthaft überzeugt, dass wir hier auch in einen Atomkrieg schlittern können, auch wenn viele heute darüber noch lachen. Putin sieht in den USA mit KGB-Augen, als ewige Fallensteller, denen man keinen Fußbreit mehr nachgeben darf. Russland und Putin werden sich niemals, unter keinen Umständen, einen Gesichtsverlust aufdrücken lassen, dass würde Russland mit China im Rücken und Islamisten im Inneren wohl entgültig zertsören.
Wer versucht ihn zu stürzen, Russland zu erpressen, Russland so runterzuputzen wie Serbien, Iran & Co, der können bald in der Situation von Kennedy 1962 stecken...
Wie sagte Scholl-Latour so ungefähr: "Keine Ahnung, was die USA bezwecken, Russland fertig machen zu wollen".
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)