>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Kurti und beemaster die zwei Hellsten stiften schon wieder Verwirrung.... Der beemaster hat doch schon Gruende genannt, kurti.
Der beemaster hat den iglaiubnix2fel auch falsch interpretiert. Kein Wunder ihr interpretiert moistens alles falsch, oder besser gesagt versteht ihr die Welt so wie es anscheinend gewollt wird. is ja auch Super,![]()
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
300 Tote im Flieger und 'Obama lechzt nach Krieg.
300 Tote in Gaza
und keinen juckts.
CDU hält Bundeswehr-Einsatz in Ukraine für denkbar
Mit dem Abschuss einer Passagiermaschine hat der Ukraine-Konflikt eine neue Dimension bekommen. Die Union fordert Konsequenzen. Die Zeit sei reif für einen UN-Blauhelmeinsatz.
[Links nur für registrierte Nutzer]
100 Aidsforscher.
So lange sein Luftraum von einem Staat selbst nicht gesperrt ist, kann er beflogen werden. Was die Luftdicherheitsbehörden da ausgeben, sind immer nur Empfehlungen, denen eine Fluggesellschaft folgen kann- oder eben nicht. Air Berlin meidet den Luftraum der Ukraine z.B. schon seit beginn der Kampfhandlungen- die Lufthansa flog bis gestern noch da durch.
Der Überflug der Ulkraine ist also nicht wegen irgendeiner Anweisung irgendeiner "internationalen Flugbehoerde" nicht mehr gestattet, sondern weil die Ukraine selbst ihren Luftraum gesperrt hat.
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Lange blonde Haare, strahlende Augen, große Träume. Das ist Fatima Dyczynski (24), eines von vier deutschen Opfern des Todesfluges MH 17.
Fatima studierte in den Niederlanden Raumfahrt. Ihr größter Traum war es, irgendwann auf den Mars zu fliegen.
Im Internet postete sie: „Ich träume, eines Tages auf dem Mars zu sein. Ja, das ist wirklich wahr“.
Eine Stelle bei Softwarehersteller IBM in Perth sollte sie diesem Traum näher bringen. „Fatima war auf dem Weg, um ihren neuen Job hier anzutreten“, sagte ihre Mutter zu der australischen Zeitung „PerthNow“. „Sie war bereits im College ein Jahr hier und mein Mann und ich leben seit sieben Jahren in Perth.“
o.k.
eine Idiotin weniger
Der niederländische Medizin-Professor Joep Lange (59, fünf Kinder) war mit mehr als 100 weiteren Experten auf dem Weg zur Welt-Aids-Konferenz, die am Sonntag in Melbourne beginnt.
Also mich erinnert dies an den Abschuss der russischen Verkehrsmaschine durch die Ukraine 2001. Passt auch viel besser. Und- auch damals wies die Ukraine jegliche Verantwortung zurück, obwohl der Abschuss durch eine Boden-Luft-Rakete nachgewiesen wurde.
Na ja- deiner Meinung nach warens sicher die Russen selber und haben dann nur versucht, es der Ukraine in die Schuhe zu schieben, oder ?
Hebbert Maisenkaiser via Christoph Hörstel
Gestern um 05:42 ·
OST-UKRAINE: Flugzeugabsturz - 300 Tote
Irrtum - oder Absicht? Und wenn Absicht: wessen Absicht? Wenn es Kiew war: Sollte Putins Maschine getroffen werden?
Für Malaysia Airlines ist dieser Fall besonders unangenehm, denn es ist schon das zweite Mysterium in kurzer Zeit. Die Fluglinie transportiert 37.000 Menschen PRO TAG. Anstandslos.
Spiegel mutmaßt, die Volkswehren könnten verantwortlich sein, die hingegen weisen auf mögliche Kiewer Verantwortung hin - und bestreiten jede Schuld oder Beteiligung.
Und: Diese Rothschild-Theorie bei MH 370 - kann ich ohne ganz lückenlose Beweiskette gar nicht glauben.
Ich werde hier nicht das Spekulieren anfangen.
Ich befürchte jedoch irgendeine westliche Verwicklung in beiden Fällen, weil wir so wenig Fakten bekommen. Und normalerweise haben wir jede Menge Fakten, wenn unsere korrupten Regierungen etwas aufklären wollen. Und wenn sie lügen wollen, dann werden Faktenbelege dünn bis schwachsinnig.
Warten wir's ab.
Konzentrieren wir uns auf die wichtigen Dinge: TTIP, TISA, Finanzcrash, Russland & Iran unter Druck setzen $-Nutzung durchprügeln. DAS ist Washington wirklich wichtig.