Welche Nutzlast hat so eine Höllenmaschine?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wieviel wiegt eine Fla Rak?
Meint ihr nicht die passt in so eine Stealth Drone mit der kompletten Steuerungselektronik?
Wo ist Merkels Stasiakte?

Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Es gibt doch Aufklärungssateliten die müssten doch den Abschuss fotografiert haben,die können vielleicht nicht sehen wer geschossen hat aber den genauen Standort der Raketen Batterie während des Abschusses verraten,das würde doch schon die Sache weiter bringen.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Wenn ein Alien im Donetzk-Becken landen sollte, dann werden ihn die Kämpfer dort sofort über dem Lagerfeuer braten und verspeisen. So wie sie es gelegentlich mit prähistorischen Mammuts machen, die ab und an aus dem sibirischen Eis freitauen.
Russische Fischer fangen quietschenden Ausserirdischen und essen ihn auf
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)