"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

anstatt dem Imperialisten Putin steckt aus Sicht des Antisemitenpacks garantiert der 'Mossad' dahinter, wenn nicht gar das 'jüdische internationale Finanzkapital' in der Gestalt der Rothschilds, die auch am mysteriösen Verschwinden von MH370 dran schuld sind, um sich ein lächerliches Patent zu sichern, wie das Drogensüchtige und verkommene Antisemitenpack 'Anonymous' verbreitet. Immerhin hat das Antisemitenpack den Namen 'Mossad' nach etlichen Nachhilfestunden zu buchstabieren gelernt. Der 'Mossad' ist auch dran schuld, dass die Freundin abgehauen ist und man als erwiesener Low Performer auf die Straße gesetzt wurde. Auch ist der 'Mossad' dran schuld, das man sich beim Hasch-rauchen ein Loch ins Hemd gebrannt hat.
In Anlehnung an den 'Mossad-Agenten' Friedrich Hollaender hat die 'Mossad-Agent*In' Katja Epstein mal zusammengefasst:
Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen.
Auch das noch.
Hoffentlich war das ganze ein Versehen . (Unglück)
Nicht das die Gewalt in der Ukraine und im Nahen Osten so und so schon eskaliert.
Wir wollen keinen III WK!
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

interessant ist das man 100 JAhre nach dem ersten Weltkreig unbedingt versucht die Völker und Nationen wieder gegeneinander zu hetzen !!
Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)