User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 38 von 343 ErsteErste ... 28 34 35 36 37 38 39 40 41 42 48 88 138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 371 bis 380 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Putin flog just zu der Zeit von der BRICS Konferenz nach Sotchi.
    Sein Flieger sieht optisch der malayischen 777 recht ähnlich.

?? Ok??

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich glaube ja auch nicht alles aber manchmal habe ich das Gefühl das die USA nicht mehr wissen was sie tun,alleine was im Orient passiert wie arab.Springtime oder ISIS,alles wirkt verworren und man könnte meinen die USA schlagen um sich wie ein Ertrinkener oder Betrunkener
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    [...]die USA wollen ihre Interessens, Militär und Wirtschaftsspähre erweitern. Dass sich die EU-Marionetten da vor den Karren spannen lassen, ist schon ziemlich crazy.
    "Crazy" ist vielmehr der russische Anspruch, als reiner Rohstofflieferant sich eigene Satelliten zu halten und seinen Nachbarn vorzuschreiben, mit wem sie wie interagieren dürfen. Ein vernünftiges Rußland würde sein Wohl in Partizipation suchen. Selbst hat es nix zu bieten, woran irgendwer würde teilhaben wollen. Rohstoffe eben. Wie Afrika.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen

?? Ok??
    Das ist ein interessanter Gedanke.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja auch nicht alles aber manchmal habe ich das Gefühl das die USA nicht mehr wissen was sie tun,alleine was im Orient passiert wie arab.Springtime oder ISIS,alles wirkt verworren und man könnte meinen die USA schlagen um sich wie ein Ertrinkener oder Betrunkener
    Ich habe die Phantasie, daß man dem sich fanatisierenden Islam mit den Staatenübergaben an eben die Islamisten die Rolle des sich als Rettung anbietenden Widerständlers gegen die Westmarionetten nehmen will.
    Gib ihnen Macht, dann drücken sie den dortigen Menschen ihre Regeln auf und die können begreifen, was islamische Herrschaft wirklich bedeutet, weil es nicht länger ein Versprechen von Glückseligkeit ist, sondern traurige Realität. Dadurch wird der Westen wieder zum Wunschtraum und diejenigen, die sich zuvor als Widerstand präsentierten, werden zu den direkten Unterdrückern.
    Nichts ist gefährlicher für Besserkönner, als beweisen zu müssen, daß sie es besser können.
    Geändert von Parker (18.07.2014 um 17:31 Uhr)
    S.C. Gwynne

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Warum sollten die Russen das tun? Nur weil wir es so suggeriert bekommen?
    Na, weil mittlerweile die ukrainische Generalstaatsanwaltschaft dementierte, dass die Separatisten eine Buk M1- Batterie erbeutet hätten.

Nach Erkenntnissen des russischen Verteidigungsministeriums hat die ukrainische Armee im Kampfgebiet insgesamt 27 Buk-Raketensysteme in Stellung gebracht. Zwar hatten die Separatisten diese Woche ein ukrainisches Militärdepot erobert, nach eigenen Angaben dabei jedoch keine [Links nur für registrierte Nutzer] erbeutet. Die ukrainische Generalstaatsanwaltschaft bestätigte inzwischen, vermutet aber, Moskau habe die pro-russischen Milizen beliefert.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da es also die Separatisten wohl nicht waren, der Petro Poroschenko unter Tränen versicherte, dass seine Flugabwehr das garantiert nicht war, bleiben nur die Russen übrig.
    Denen glaubt man natürlich nicht, wenn sie sagen, dass sie es nicht waren, zumal ja der ukrainische Generalstaatsanwalt die Behauptung aufstellt, die Russen hätten die Separatisten beliefert. Beweise dafür hat er zwar keine, aber man glaubt ihm eben auch so.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen

?? Ok??
    Du meinst, der Petro wollte vollenden, was die Julia vor den Wahlen angekündigt hatte ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Rikimer, und? Es ging um die Aussage von NTV. Journalisten greifen wenn sie keinen tatsächlichen Werte haben, auf annähernde Werte zurück. Wenn ich die allgemeine Frage beantworten will, ob das Flugzeug von einer Boden Luftrakete hätte werden können, reichen die Informationen aus die im Flugplan bzgl. der Reiseflughöhe stehen. Wenn die nämlich in der Reichweite des Flugabwehrsystems liegt, bedeutet es, das es möglich war.
    Relevant wird die Abweichung vom Flugplan erst, wenn ich beantworten will, ob das Flugzeug tatsächlich abgeschossen worden ist.
    Und darum ging es mir. Wenn jemand von den Separatisten dies geplant hat, dann wird dieser wohl per Internet die Flugplan der Flugzeuge vorher anslysiert haben und eins ausgewählt. Aber wohl kaum dieses malayische Flugzeug, welches erst ab Warschau von seiner Flugbahn abweichen musste um eine Chance zu bekommen über Rebellengebiet fliegen zu können.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht bestreiten, daß da auf allen Seiten, auch von USA und Nato bei jeder sich bietenden Gelegenheit gelogen wird, daß sich die Balken biegen. Dummerweise machen die anderen das aber genauso.

Und schließlich, in Deiner Quelle finde ich nix von:
    Das mit den Kinderentfuehrungen ist mir auch neu.

Hersh hat uber die false flag in Syrien beim Sarin berichtet. Der schreibt fuer den New Yorker und ist Pullizer-Preistraeger. Er haette seinen Ruf zu verlieren, wenn man ihn hier als Verschwoerungstheoretiker ueberfuehren koennte. Bis dato hat der CIA nicht dementiert:

The red line and the rat line:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Und darum ging es mir. Wenn jemand von den Separatisten dies geplant hat, dann wird dieser wohl per Internet die Flugplan der Flugzeuge vorher anslysiert haben und eins ausgewählt. Aber wohl kaum dieses malayische Flugzeug, welches erst ab Warschau von seiner Flugbahn abweichen musste um eine Chance zu bekommen über Rebellengebiet fliegen zu können.
    Das Flugzeug ist zu weit noerdlich geflogen und direkt in das umkaempfte Gebiet reingekommen. Das haben jedenfalls die russischen Medien heute vermeldet.

Normalerweise fliegen diese Jets alle etwas weiter suedlicher.

Es ist raetzelhaft, warum das Flugzeug von der urspruenglichen Flugroute abgekommen ist ?

Moeglich ist aber auch eine Kaperung der Maschine und ihres Bordcomputers mittels eines Hackerangriffs, der es ermoeglicht, mit fremder Hand das Flugzeug in die gewuenschte Position zu fliegen. Das koennen aber wohl nur absolute Spezialisten machen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer