User in diesem Thread gebannt : Mars69, konfutse and Kurti

+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 343 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 3424

Thema: Flugzeug von Malaysia-Airlines (MH17) über der Ukraine abgeschossen

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Standard AW: Flugzeug von Malaysia-Airlines über der Ukraine abgeschossen

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Mittelstreckenluftabwehrsysteme sind ja bekanntlich ein unverzichtbarer Teil jeder militärischen Straßensperre.

Übrigens: Letztes Jahr hat die Nato über Wochen Kinder in Syrien entführt und dann im Sommer in Kellern vergast und danach auf die Straßen und in die Häuser gelegt, als "Beweis" für einen Angriff Assads mit Chemiewaffen. Und jetzt soll die selbe Nato ein Problem haben, ein Passagierjet abzuschießen, um in Europa einen Krieg zu entfachen?
    dazu gibt es auch einen Mitschnitt einer russischen Koresspontentin auf yt als sie in Leipzig einen Vortrag darüber hielt,
    das würde jetzt hier zu weit führen aber es wurden nach dem Gas-Angriff in dem Ort Personen interviewt, die Adressen dieser Personen waren der EU-Kommision bekannt, diese Personen wurden kurz danach von "Al-Quadia" umgebracht

lt. den Russen war es die ukrainische Flugabwehr welche MH17 abgeschossen hat:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es sei zur Absturzzeit in Betrieb gewesen und habe Daten zu Luftzielen mit fünf ukrainischen Fla-Batterien ausgetauscht, die mit Boden-Luft-Raketen des Typs Buk M1 ausgestattet sind
    ich vermute mal das die Russen das nicht sagen würden ohne Beweise in der Hand zu haben,
    im Gegensatz zu diesem Poroschenko der schon gestern "wusste" das es die Russen waren
    Geändert von rumpelgepumpel (18.07.2014 um 16:53 Uhr)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Meinst du das im Ernst?????
    Wieso nicht? Schließlich hatte die Nato auch kein Problem, dass ihr Verbündeter Saddam Hussein Giftgas gegen Zivilisten einsetzte. Die Nato hatte auch kein Problem, Serbien mit abgereichertem Uran zu verseuchen. Oder Vietnam mit Dioxinen, die selbst heute noch eine mutagene Wirkung auf die Vietnamesen ausüben. Einige Beispiele unter vielen transatlantischen Verbrechen, die sich wie eine rote Schnur durch die Geschichte ziehen. Also wach mal endlich aus deinem naiven Schlaf auf. Auch du bist für die westlichen Eliten einen Dreck Wert, genauso wie die Passagiere der 777.

Und die Geschichte mit dem Giftgasangriff durch irreguläre Nato Kräfte in Syrien ist mittlerweile bekannt. Dieser False-Flag Angriff ist aufgeflogen und deshalb wurde der Angriff auf Syrien abgeblasen. Deswegen wurde die Operation in der Ukraine gestartet, direkt vor Russlands Haustür um dort einen Krieg zu entfesseln.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87

Meinst du das im Ernst?????
    Deine Signatur trifft halt zu

Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER

Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Deine Signatur trifft halt zu
    Ich war mir definitiv bei den Kerl nicht sicher, weil

übrigens: Letztes Jahr hat die Nato über Wochen Kinder in Syrien entführt und dann im Sommer in Kellern vergast und danach auf die Straßen und in die Häuser gelegt, als "Beweis" für einen Angriff Assads mit Chemiewaffen.
    so einen Schwachsinn hab ich in noch keinen Forum gelesen.
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Ich war mir definitiv bei den Kerl nicht sicher, weil

so einen Schwachsinn hab ich in noch keinen Forum gelesen.
    Wie soll man es denn sonst nennen, wenn Jihadistenkämpfer im Auftrag der Nato so etwas tun? Über Wochen sind Kinder in Syrien entführt worden und tauchten dann teilweise dutzende km von ihren Wohnorten entfernt als Opfer dieses "Giftgasangriffes" auf, den die USA sofort als Vorwand für einen Militäreinsatz nutzen wollten. Keine gründlichen Ermittlungen, ja noch nicht mal ein Abwarten auf erste Ergebnisse. Nein, sofort stand für die Nato fest, dass es nur Assad gewesen sein konnte.

Doch die Beweise für die Schuld Assads lösten sich in Luft auf und deswegen gab es auch keinen Nato-Angriff auf Syrien. Und wieder meint die selbe Nato, die dort in der Ukraine einen blutigen Putsch durchgeführt hat und nun von ihren Marionetten wie Poroschenko und Jatzenjuk ostukrainische Städte mit schwerer Artillerie plättet ( Lass mich raten, damit hast du natürlich kein Problem?), dass es die Separatisten gewesen sein müssen. Wieder mal: Keine Ermittlungen, nein, das Ergebnis steht schon fest.

Und falls du von der Giftgasgeschichte noch nicht mal etwas gehört hast, dann spricht es nicht für dich, ganz im Gegenteil.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie soll man es denn sonst nennen, wenn Jihadistenkämpfer im Auftrag der Nato so etwas tun? Über Wochen sind Kinder in Syrien entführt worden und tauchten dann teilweise dutzende km von ihren Wohnorten entfernt als Opfer dieses "Giftgasangriffes" auf, den die USA sofort als Vorwand für einen Militäreinsatz nutzen wollten. Keine gründlichen Ermittlungen, ja noch nicht mal ein Abwarten auf erste Ergebnisse. Nein, sofort stand für die Nato fest, dass es nur Assad gewesen sein konnte.

Doch die Beweise für die Schuld Assads lösten sich in Luft auf und deswegen gab es auch keinen Nato-Angriff auf Syrien.

Und falls du davon noch nicht mal etwas gehört hast, dann spricht es nicht für dich, ganz im Gegenteil.
    Bei sowas empfielt sich gewöhnlich eine Quelle.
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Warum sollten die Russen das tun? Nur weil wir es so suggeriert bekommen?
    In den USA war letzte Nacht in den Massenmedien der Russe als Schuldiger sehr schnell gefunden.

Der Russe is, der Russe is...

Mir ging das mit der Vorverurteilung schon ein wenig zu schnell.

Zumal, wem nutzt dieser Absturz jetzt propagandistisch am Meisten ?

Den ukrainischen Naziverbaenden und den CIA-Todesschwadronen ist eine derartige false flag Aktion zuzutrauen, da dadurch wunderbar von den ethnischen Saeuberungen in der Ukraine, ueber die die westlichen Medien bis heute nicht berichtet haben, abgelenkt werden kann.

Erneut sei erinnert an das Massaker auf dem Maidan am 21.02.2014, wo ebenfalls eine false flag Aktion stattgefunden haben soll. Die Indizien dafuer wiegen jedenfalls schwer...

Der Verdacht, dass wir es erneut mit einer false flag Aktion des CIA zu tun haben, liegt demnach sehr nahe:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Parker Beitrag anzeigen
    Bei sowas empfielt sich gewöhnlich eine Quelle.
    Diese false flag Aktion in Syrien wurde von mir mehrmals hier im Forum thematisiert. Quellen, wie die von Hersh, wurden bereits benannt.

Politisch Informierte wissen, dass das letztes Jahr in Syrien eine false flag Aktion gewesen ist.

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Hier handelt es sich um einen astreinen (Stellvertreter-)Krieg zwischen USA und Russland. Für mich ist das glasklar und dazwischen wird propagandiert, jeder über seine eigenen Medien, was das Zeug hält.
    Russland will die NATO nicht großflächig, mit moströsen US-Basen, vor der Haustüre, die USA wollen ihre Interessens, Militär und Wirtschaftsspähre erweitern. Dass sich die EU-Marionetten da vor den Karren spannen lassen, ist schon ziemlich crazy.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In den USA war letzte Nacht in den Massenmedien der Russe als Schuldiger sehr schnell gefunden.

Der Russe is, der Russe is...

Mir ging das mit der Vorverurteilung schon ein wenig zu schnell.

Zumal, wem nutzt dieser Absturz jetzt propagandistisch am Meisten ?

Den ukrainischen Naziverbaenden und den CIA-Todesschwadronen ist eine derartige false flag Aktion zuzutrauen, da dadurch wunderbar von den ethnischen Saeuberungen in der Ukraine, ueber die die westlichen Medien bis heute nicht berichtet haben, abgelenkt werden kann.

Erneut sei erinnert an das Massaker auf dem Maidan am 21.02.2014, wo ebenfalls eine false flag Aktion stattgefunden haben soll. Die Indizien dafuer wiegen jedenfalls schwer...

Der Verdacht, dass wir es erneut mit einer false flag Aktion des CIA zu tun haben, liegt demnach sehr nahe:

Träger des Nixordens Benutzerbild von Parker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Diese false flag Aktion in Syrien wurde von mir mehrmals hier im Forum thematisiert. Quellen, wie die von Hersh, wurden bereits benannt.

Politisch Informierte wissen, dass das letztes Jahr in Syrien eine false flag Aktion gewesen ist.

Ich will gar nicht bestreiten, daß da auf allen Seiten, auch von USA und Nato bei jeder sich bietenden Gelegenheit gelogen wird, daß sich die Balken biegen. Dummerweise machen die anderen das aber genauso.

Und schließlich, in Deiner Quelle finde ich nix von:

Über Wochen sind Kinder in Syrien entführt worden und tauchten dann teilweise dutzende km von ihren Wohnorten entfernt als Opfer dieses "Giftgasangriffes" auf
    "Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
    S.C. Gwynne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer