"Moments later, Quanah wheeled his horse in the direction of an unfortunate private named Seander Gregg and, as Carter and his men watched, blew Gregg's brains out."
S.C. Gwynne

Wer auch immer das war, Kiew trägt alleinige Schuld, den über dem Gebiet dürften die zivilen Passagierflugzeuge gar nicht fliegen. Den schon am 08.07 hat das ukr.Ministerium für Luftverkehr mitgeteilt,dass dieser Luftraum für alle Zivilflugzeuge gesperrt ist!
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE

Buk-m1 von innen.
![]()
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE
Bei Flugzeugabstürzen gibt es internationale Richtlinien was die Untersuchungen der Absturzstelle, Blackbox usw. betrifft. Ich habe bislang nichts darüber gehört dass es hier, von welcher Seite auch immer, irgendwelche Verstöße gab.
Eine Verwechselung mit der Putin-Maschine halte ich für unwahrscheinlich. Die war über Warschau mit Kurs Moskau unterwegs. Warum sollte sie den riesigen Umweg über die Ost-Ukraine fliegen? Und welchen Vorteil hätte ein Abschuß (egal ob Putin-Flieger oder B 777) für die ukrainische Regierung? Da ist die Sache mit der fehlgeleiteten Separatisten-Buk Rakete wesentlich plausibler. Warum sollten die Amis scharf darauf sein, mit Bodentruppen in den Konflikt einzugreifen wenn sie gerade üble Erfahrungen in anderen maroden Pleiteländern gemacht haben und nach Exit-Strategien suchen?
Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
ist einer drauf, der dämlich sabbelt!
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Jetzt beginnt wieder mal die Axel Springer Presse zu hetzen und absichtliche Falschmeldungen zu realisieren !!!
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013