Habe gerade Überschrift gelesen jetzt soll ein russ.Kampfjet mit einer Rakete das Flugzeug abgeschossen haben.
Ob das glaubhaft ist?
Habe gerade Überschrift gelesen jetzt soll ein russ.Kampfjet mit einer Rakete das Flugzeug abgeschossen haben.
Ob das glaubhaft ist?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Logisch. Was nicht mehr da oben rumschwirrt, schmeißt auch keine Bomben mehr. Wenn die Schlitzaugen seelenruhig über Kriegsgebiet fliegen, sind sie selbst schuld. Normal müßte der ganze Luftraum für den internat. Zivil-Luftverkehr Tabu - wenn nicht gar gesperrt - sein.
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Wir basteln uns eine VT:
Könnte es sein, dass zwischen dem Absturz und den gerade erst beschlossenen verschärften Sanktionen, die in der Wirtschaft auf wenig Gegenliebe stossen, ein unmittelbarer Zusammenhang besteht?
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn
Laut der Europaeischen Flugsicherung wird der Absturz
den von Malaysia Airlines Flug LH 17 Boeing 777 voerst
offiziell als Unfall bewertet!
Die Bewertung scheint plausibel da der Flug LH 17dpa / ADX
UKRAINE-KRISE: Flugsicherung wertet Absturz in Ukraine derzeit als Unfall
BERLIN (dpa-AFX) - Die Europäische Flugsicherung bewertet den Absturz der Passagiermaschine über der umkämpften Ostukraine vorerst als Unfall. Ein Sprecher der Behörde sagte auf Anfrage der Tageszeitung "Die Welt": "Wir untersuchen den Vorfall derzeit. Aktuell haben wir aber keinen Anlass für eine Sperrung des Luftraums", sagte der Eurocontrol-Vertreter. "Der Luftraum ist weiter offen."
Täglich würden Hunderte von Flügen die Region in über zehn Kilometer Höhe überfliegen.
Eine Maschine der Malaysia Airlines mit 295 Menschen an Bord war am Donnerstag im Osten der Ukraine abgestürzt und in umkämpftem Gebiet zerschellt./DP/he
[Links nur für registrierte Nutzer]
auf 10.000 Meter Flughoehe ueber der Ukraine vom
Radarbildschirm verschwunden ist.
Ausserdem ist diesmal der Flugschreiber geborgen
und man wird wahrscheinlich die Ursache fuer den
Absturz aufklaeren koennen, auch wenn es Boeing
nicht passt.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
ne, das verwechselt du evtl., es gibt aktuell 2 ähnliche Meldungen:
eine über einen angeblichen Abschuss eines ukrainischen Kampfjets durch einen russischen Kampfjet mit einer Rakete: [Links nur für registrierte Nutzer]
und eine über das heute abgestürtzte (abgeschossene) Flugzeug von Malaysia-Airlines
ausserdem war vor kurzem noch eine Antonow abgeschossen worden,
wie gesagt, diese Fälle überschneiden sich grad in den Nachrichten
Du meinst die Maschine fliegt 20 Jahre lang und Millionen Kilometer ohne Zwischenfälle, nur um dann "ganz zufällig" ausgerechnet über Donetzk abzustürzen?Ach ich liebe, diese zaghaften Naivlinge, die zuerst nur das Beste vermuten und erst noch weitere Beweise abwarten wollen. Hehehe...

Normalerweise sollten dort im Moment gar keine zivilen Flugzeuge rumfliegen. Der Mehrverbrauch, den es bedarf, diese Region zu umfliegen wird allerdings ausschlaggebend sein.

Abgeschossener Flugzeug AN 26 am 17.07.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Merkel: "Die Entscheidung mit der Willkommenskultur hab ich ja nicht alleine getroffen, sondern wir alle."
Für diese Rede in 2002 hat Angela Merkel von USA das Kanzleramt bekommen
https://www.youtube.com/watch?v=2UDzgBk9AYE