Jetzt offiziell kein Unfall mehr:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wurde also ca. über der Region Donezk abgeschossen. Täter bisher unklar.
Jetzt offiziell kein Unfall mehr:
Wurde also ca. über der Region Donezk abgeschossen. Täter bisher unklar.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
PASSAGIER FLUGZEUG ABGESCHOSSEN -
URLAUBER WOLLTEN VON ASIEN NACH AMSTERDAM NACH HAUSE FLIEGEN - NUN SIND 256 MENSCHEN TOD !!!!!!!!
DANKE KARIN GÖRING ECKHART VON DEN GRÜNEN DIE FÜR DEMOKRATIE DIE FASCHISTEN AM WERK HAT MACHEN LASSEN; DANKE IHR SCHEISS POLITIKER - DASS IHR DAS WELTKLIMA ENTGÜLTIG VERPESTET HABT !!!!!!!!
Ich wollte im November im Urlaub fliegen...ich glaube dass kann ich wohl vergessen....SCHEISS POLITIKER !!!
Loool.
Angeblich mit einer ollen Boden-Luft-Rakete: [Links nur für registrierte Nutzer]
Wer glaubt denn so einen Mist. Hätten sie gleich behaupten können, man hätte sie mit einem Gewehr abgeschossen.
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano
wllte deutlich machen - dass mich der Konflikt einen scheiss interessiert wenn es nicht mich betrifft - ich will nur meinen Job machen und mein Gehalt haben und meine ruhe haben und mich auf mein Urlaub freuen, ist dass so schwer ???
Es ist ja nur so dass Ukraine fast vor meiner Haustür ist , das macht sorgen und wenn man mit dem Flugeug nach Asien will um urlaub zu machen - muss man über russischem Luftraum und wenn sowas passiert - hat man Angst mti dem Flugzeug in den Urlaub zu fliegen, nach Spanien kannste auch nicht mehr wegen ETA und IslamsitenTerror und Wirtschaftskrise, in Griechenland bist du als Deutscher gehasst...in Italien ist Armut und wirst für 5 euro erschossen...- also wenn man das zusammenfast keine rosigen Aussichten !!!
Einen vergleichbaren Vorfall gab es in der Ukraine schon einmal: Im Oktober 2001 war ein Passagierflugzeug der russischen "Sibir Air" von einer ukrainischen S-200-Luftabwerrakete in der Nähe der Halbinsel Krim abgeschossen worden. Damals starben alle 78 Menschen an Bord. Der Vorfall geschah bei einem Manöver der ukrainischen Streitkräfte und war auf ein Fehlverhalten der Bedienung des Abwehrsystems zurückzuführen...Anton Geraschenko, ein Berater des Innenministers veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite, dass das Flugzeug von einer bodengestützten weitreichenden Luftabwehrrakete vom Typ Buk (SA-11 Gadfly) getroffen worden sei. Über solche Systeme dürften die Aufständischen nicht verfügen, wohl aber hat sie die ukrainische Armee...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Junge - ich gehe arbeiten für mein Geld, jeden Tag 8 Stunden, verdiene zwar nicht viel aber es geht und ich schffe es ein bisschen was auf die Kante zu legen....- aber es ist schon abartig wenn man arbeitet und man sich auf sein Urlaub freut - durch politische abartigkeiten das ganze dir heftig versaut wird oder du sparst Geld auf ein Sparbuch an für schwere Zeiten oder als Altersnotgroschen und dann ist das Geld wegen der Unfähigkeit vieler Banker - verzockt und alles für was du hart gearbeitet hast für das du auch auf einiges verzichten musstest ist nun weg...- Ich sage dir , da würdest du auch das Kotzen bekommen... -
natürlich tut mir das leid in der Urkaine aber darauf habe ich als Mensch kein Einfluss sondern das ist Aufgabe von Merkel und ihren Kollegen im In und ausland die Krise zu managen - und wenn die das nicht können oder wollen - was ich sehr bedauerlich finde ...müsste man über Laternen für unsere Politiker nachdenken, dann dass die einfach die Welt und Europa mit ihren abartigkeiten in den Ruin stürzen kotzt mich richtig an ...ein normaler Mensch will keine Krise und keine Kriegsscheisse sondern nur seine Arbeit und sein täglich Brot haben und sich des normalen Lebens freuen...ist dass dann so schwer ?