User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4298 von 32492 ErsteErste ... 3298 3798 4198 4248 4288 4294 4295 4296 4297 4298 4299 4300 4301 4302 4308 4348 4398 4798 5298 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.971 bis 42.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Stammbaumforschung sagt dir was ;-) nicht ich mache den unterschied sonder die Ukrainer;-)
    Parallel dazu gehören sie unterschiedlichen Kirchen an, die auch zerstritten sind.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Mittlerweile scheint es, dass Kiew die Friedensverhandlungen fast mehr braucht als die Separatisten.
    Besser, wenn die Bürger Neurusslands mit den Verhandlungen bis zum Oktober verharren.
    Dann hätte die Ukraine wahrscheinlich kein Gas mehr.

Separatisten sehe ich übrigens nur im Kosovo, wo mit Lügen der NATO und Scharpings (Deutschlands) das alles erst ermöglicht wurde.

In der Ukraine sehe ich ca. 30% der Bevölkerung, die nicht bereit sind, mit der ultrarechten Regierung zusammenzuwirken, sich für autonom erklärt und ihren Staat ausgerufen habe.

30% der Bevölkerung sind weder Schmeißfliegen noch sonstiger Fliegenschiß.

n13377
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Aufgepasst!! So wird's gemacht:

Der ukrainische Präsident geht in der Ostukraine nach einem
    Plan der RAND Corporation vor

In der ersten Stufe soll die ganze Region total isoliert werden, und ihre sämtlichen Bewohner sollen als Terroristen oder Sympathisanten behandelt werden.
    Das Gebiet soll von Truppen eingekreist und von jedem Güter- und Personenverkehr abgeschnitten werden. Radio- und Fernsehsendungen sollen unterbunden, die Kommunikation über das Internet und über mobile und stationäre Telefonverbindungen sollen unterbrochen werden.

Die zweite Stufe wird Aufwischen (Säuberung) genannt.
    Der Einsatz von Bodentruppen soll durch die Luftangriffe auf strategische Ziele vorbereitet werden. Dabei soll auch der Einsatz nichtkonventioneller Waffen erlaubt sein.
    Das Dokument sieht auch Internierungslager außerhalb der gesäuberten Siedlungen vor.
    Menschen, die Spuren der Beteiligung an Kämpfen aufweisen, sollen als Terroristen vor Gericht gestellt werden.

In der dritten Stufe, die als Rückkehr zur Normalität bezeichnet wird, sollen Versorgungs-und Kommunikationseinrichtungen wieder funktionsfähig gemacht werden. Die Grenzen sollen gesichert werden, um mögliche Provokationen zu vermeiden. Alle Flüchtlinge sollen
    zunächst in Internierungslagern daraufhin überprüft werden, ob sie die Separatisten unterstützt haben.
    Besondere Aufmerksamkeit soll auf die Informationssicherheit gerichtet werden. Allen ausländischen Medien soll der Zugang verwehrt werden.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Was nicht in dem Plan steht: Wer ihn befolgt muss als Kriegsverbrecher verfolgt und bestraft werden.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Weitere Sanktionen gehen Russland beschlossen

Den Banken Gazprombank AOA, VEB und den Energieunternehmen OAO Novatek und Rosneft werde der Zugang zum amerikanischen Kapitalmarkt faktisch abgeschnitten....
    Den Schrott-Dollar braucht doch niemand von ihnen!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    - Wurde denn der tatsächlich legitime Präsident der Ukraine Janukowitsch bis dato mit der erforderlichen Mehrheit bereits abgewählt?
    - Wurden die Ereignisse mit Toten und Verletzten auf dem Maidan untersucht, bzw. wer blockiert dies und warum?
    - Fanden in der gesamten Ukraine bis dato legitime Wahlen statt?
    - Haben die neuen illegalen Machthaber es vielleicht versäumt, die Menschen in der Ukraine, speziell in der Ost- und Südukraine in einen demokratischen
    Prozeß mit deren Vertretern miteinzubeziehen?
    - Haben die selben illegalen Machthaber, bevor sie über einen Prozeß nachdachten, lieber die Bomben sprechen lassen?
    - Haben die selben illegalen Machthaber Naszi-Schläger- und Mördertruppen in ukrainische Uniformen gesteckt und auf die Menschen gehetzt?
    - Handeln so "legitime demokratische Regierungen"?

Die Antwort ist auf alles "NEIN!"
    Doch Auftragslügner wie trantor dürfen nicht selber denken....

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Es ist wohl tatsächlich ein deutsches Fabrikat:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Allerdings unterlegt diese Wärmebildkamera Exportbeschränkungen. Darf das dann in Krisenregionen geliefert werden?
    Wohl nicht direkt, aber es gibt Umwege....

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Laß' es sein, mir mußt Du die Begriffe, die nicht Deiner Sprache entstammen und somit für Dich Fremdwörter sind, erklären wollen.

Gehe lieber auf meine Frage ein:
    Sind die ca. 30% der Menschen, die sich gegen die Ultrarechte und Nazi-Regierung zu Kiew auflehnen und mit diesen nicht mehr in einem Staat leben wollen, in Deinen Augen nichts mehr denn Schmeißfliegen, ein Fliegenschiß?

n13377
    Sag mal was ist an der Aussage: Es gibt Fragestellungen auf die es keine wahre Aussage geben kann - nicht zu verstehen?
    Wie lange willst du noch auf einer antwort beharren auf die es nach dn Regeln der Logik und Dialektik keine wahre Antwort geben kann?...Es hat keinen sinn, du kannst mir offenbar in der logischen Argumentation nicht folgen, also warum Zeit verschwenden einem Blinden die Farben zu erklären?

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Was nicht in dem Plan steht: Wer ihn befolgt muss als Kriegsverbrecher verfolgt und bestraft werden.
    Recht hast Du.

Wie sehr haben wir uns doch an diese Kriminellen und ihren Machenschaften gewöhnt,
    daß uns die einfachsten Dinge nicht (mehr) auffallen.

n13378
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Besser, wenn die Bürger Neurusslands mit den Verhandlungen bis zum Oktober verharren.
    Dann hätte die Ukraine wahrscheinlich kein Gas mehr.

Nein, Friedensverhandlungen kann es nie zu früh geben, es geht um viele Menschenleben.
    Und der Stellvertreterkrieg würde nur immer schlimmer.

Separatisten sehe ich übrigens nur im Kosovo, wo mit Lügen der NATO und Scharpings (Deutschlands) das alles erst ermöglicht wurde.

In der Ukraine sehe ich ca. 30% der Bevölkerung, die nicht bereit sind, mit der ultrarechten Regierung zusammenzuwirken, sich für autonom erklärt und ihren Staat ausgerufen habe.

30% der Bevölkerung sind weder Schmeißfliegen noch sonstiger Fliegenschiß.

n13377
    Man kann sie mE ruhig Separatisten nennen, die vom Völkerrecht der Selbstbestimmung der Völker Gebrauch machten.

Dafür gibt es weltweit viele Beispiele, ZB:
    Das Saarland hat sich 2 x per Referendum von Frankreich abgespalten.
    In GB gibt es demnächst ein Referendum der Schotten über Abspaltung von GB.
    Sogar die USA haben sich abgespalten (von GB).

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Sag mal was ist an der Aussage: Es gibt Fragestellungen auf die es keine wahre Aussage geben kann - nicht zu verstehen?
    Wie lange willst du noch auf einer antwort beharren auf die es nach dn Regeln der Logik und Dialektik keine wahre Antwort geben kann?...Es hat keinen sinn, du kannst mir offenbar in der logischen Argumentation nicht folgen, also warum Zeit verschwenden einem Blinden die Farben zu erklären?
    Ich schrieb Dir schon mal, mir nicht Begriffe beibringen zu wollen,
    die Du als Fremdwörter erst buchstabieren lernen musstest.
    Leidest Du an Alexia?

Wie sieht es mit der Beantwortung aus?

Sind die ca. 30% der Menschen, die sich gegen die Ultrarechte und Nazi-Regierung zu Kiew auflehnen und mit diesen nicht mehr in einem Staat leben wollen, in Deinen Augen nichts mehr denn Schmeißfliegen, ein Fliegenschiß?

n13379

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer