User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4281 von 32492 ErsteErste ... 3281 3781 4181 4231 4271 4277 4278 4279 4280 4281 4282 4283 4284 4285 4291 4331 4381 4781 5281 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.801 bis 42.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    In der Ost-Ukraine wird gebomt und auf der Kim herrscht Bombenstimmung am vollen Strand. Aber der Russe ist das Böse!

...ganz klar aktuell, kein Fake ...der Aufnehmende sagt Tag, Monat, Jahr und sie sprechen über die Westpropaganda, nach denen ja eigentlich gar keine Touristen auf der Krim sein dürften...

...da ist ja richtig was los, auf der Krim...nur die Restaurant/Barplätze waren alle frei...entweder keine Kohle oder die sind für uns Forenuser reserviert...

AUF GEHTS KAMERADEN ....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Können wir mal den Juden*** weglassen, ich kanns ehrlich gesagt nicht mehr lesen.
    So ist es!
    Die Kirche hält den Europäer dämlich, und derweil bereichert sich der Jude namens und im Auftrag der Häresie (katholischen Kirche).
    Es ginge auch anders.

n13349
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Krabat

"Die Kirche ist schuld."

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

...ganz klar aktuell, kein Fake ...der Aufnehmende sagt Tag, Monat, Jahr und sie sprechen über die Westpropaganda, nach denen ja eigentlich gar keine Touristen auf der Krim sein dürften...

...da ist ja richtig was los, auf der Krim...nur die Restaurant/Barplätze waren alle frei...entweder keine Kohle oder die sind für uns Forenuser reserviert...

AUF GEHTS KAMERADEN ....
    Oli, aufgepasst. Für die Krim besteht eine Reisewarnung. ;-)

Schön, dass es wenigstens an den Hauptorten reger zugeht. In Moskau wurde ja einige "Werbung" für den Krimurlaub gemacht. Aber man muss schon ehrlich sagen, dass die Touristenzahlen rückläufig sind und die Hotels und Vermieter arg zu knapsen haben.

Sanktion gegen Deutschland: Russland streicht Mercedes-Dienstwagen...

Die russischen Politiker werden künftig ins Ausland fahren müssen, um in den Genuss eines Mercedes zu kommen. Hier Präsident Putin zu Besuch in Vietnam.

Ranghohe russische Offizielle werden wohl demnächst ihre schwarzen Mercedes -Limousinen gegen Autos aus heimischer Produktion tauschen müssen. Ministerpräsident Dmitri Medwedew erließ eine Anordnung, die den Import von Autos für Beamte in Staats- und Kommunalbehörden einschränkt, wie auf der Internetseite der Regierung am Dienstag vermeldet wurde. Viele westliche Autos werden in Russland montiert und wären daher kaum davon betroffen. Das gilt allerdings nicht für die bei ranghohen Beamten und Politikern besonders beliebten Mercedes-Limousinen.

An die russischen Hersteller Sollers, Kamaz und GAZ erging bereits die Bitte, bis Ende des Jahres ein repräsentatives Fahrzeug für Regierungsmitglieder zu entwerfen.

Zuvor hatte bereits Präsident Wladimir Putin an die russischen Unternehmen appelliert, mehr auf lokale Produkte zurückzugreifen und ausländische Zulieferungen einzuschränken. Damit soll die Anfälligkeit des Landes für Sanktionen verringert werden.

...jetzt wird's aber langsam lächerlich...

...wollen die Russen wieder Wolga, oder Sil auffahren lassen...

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Oli, aufgepasst. Für die Krim besteht eine Reisewarnung. ;-)

Schön, dass es wenigstens an den Hauptorten reger zugeht. In Moskau wurde ja einige "Werbung" für den Krimurlaub gemacht. Aber man muss schon ehrlich sagen, dass die Touristenzahlen rückläufig sind und die Hotels und Vermieter arg zu knapsen haben.

...mit dir als "Reiseleiter" würd ich mich da hinwagen...

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

...mit dir als "Reiseleiter" würd ich mich da hinwagen...
    Da haben wir dezeit aber beide schlechte Karten:

Von Reisen auf die Halbinsel Krim wird dringend abgeraten.

Die Krim gehört aus Sicht der Bundesregierung völkerrechtlich weiterhin zur Ukraine, wird aber derzeit faktisch von Russland kontrolliert. Konsularischer Schutz kann deutschen Staatsangehörigen dort angesichts der aktuellen Lage derzeit nicht gewährt werden.

Beachtet die Qualitätsplyrophorien des Westens (USA, Deutschland, EU)

Für CNN liegt die Ukraine in ... Pakistan!
    Die weltweiten Zuschauer von CNN (gibt es noch welche?) mussten am Sonntag mit Erstaunen festellen, der Nachrichtensender zeigte eine Karte während der Berichterstattung über das Referendum in der Südostukraine, in der die Ukraine in Pakistan liegt. Ist ja nur über 4’000 Kilometer daneben.
    Weiterlesen auf [Links nur für registrierte Nutzer] © deganza
    n13349
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wurde Zeit
    n13349

GESPERRT

...jetzt wird's aber langsam lächerlich...

...wollen die Russen wieder Wolga, oder Sil auffahren lassen...
    Was soll schlecht daran sein die eigene Industrie zu fördern?
    Sind ja ohnehin nur Dienstwagen gemeint.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer