Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
In der Region Lugansk wurde ein ukrainisches Militärflugzeug abgeschossen. Verteidigungsminister Geletej macht indirekt Russland für den Abschuss verantwortlich - denn das Flugzeug sei zum Zeitpunkt des Zwischenfalls zu hoch für die Waffen der moskautreuen Separatisten geflogen.
Im Osten der [Links nur für registrierte Nutzer] ist ein Militärflugzeug abgeschossen worden. Die beiden Besatzungsmitglieder an Bord der Antonow An-26 hätten sich per Schleudersitz retten können, sagte Verteidigungsminister Waleri Geletej in Kiew. Er machte indirekt Russland für den Abschuss mitverantwortlich. "Die Maschine wurde von einer starken Rakete getroffen, die wahrscheinlich von russischem Territorium aus abgefeuert wurde", sagte Geletej. Das Flugzeug sei zum Zeitpunkt des Zwischenfalls in 6500 Meter Höhe geflogen, was zu hoch sei für die Waffen der moskautreuen Separatisten in der Ostukraine.
Poroschenko: Russische Offiziere kämpfen in der Ukraine
Der ukrainische Präsident Petro [Links nur für registrierte Nutzer]an den Gefechten im Osten seines Landes vor. Offiziere der russischen Armee kämpften auf Seiten der Separatisten auf ukrainischem Territorium, teilt Poroschenko auf seiner Internetseite mit. Außerdem sei in den vergangenen drei Tagen ein neues russisches Raketensystem gegen die ukrainische Armee eingesetzt worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
...danke für das Video,...die Leute freuen sich und klatschen, ..soviel zu angeblich mangelnden Unterstützung durch die Bevölkerung..
...ich möchte nicht wissen, wieviel Menschen dort sehnsüchtig, einen massiven russischen Gegenschlag erwarten, damit endlich die Bombardierung und der Beschuss von Wohngebieten durch die Ukr. Armee ein Ende bereitet wird...
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
ich denke nicht. bekanntermaßen haben die Separatisten einewas zu hoch sei für die Waffen der moskautreuen Separatisten in der Ostukraine.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zerstörte Fahrzeuge vom Rechten Sektor 14.Juli