User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4248 von 32492 ErsteErste ... 3248 3748 4148 4198 4238 4244 4245 4246 4247 4248 4249 4250 4251 4252 4258 4298 4348 4748 5248 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 42.471 bis 42.480 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von unreal

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Nur mal zur Info: Es gab mal ein Gerücht, dass auf den Maidan ein Polizist geköpft wurde, dieses wurde als "Fake" entlarvt, zu ungeheuerlich klang die Geschichte:

Ich hege gar keinen Zweifel, dass wir es mit hochgradig gestörten Leuten zu tun haben die zu allem fähig sind.

GESPERRT

Als Russe würde ich jetzt Putin in Frage stellen......aus russischer Sicht würde ich schon längst militärisch eingreifen
    Geändert von zeus2 (14.07.2014 um 01:49 Uhr)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von zeus2 Beitrag anzeigen
    Als Russe würde ich Putin in Frage stellen......aus russischer Sicht würde ich schon längst militärisch eingreifen
    Weißt Du wann die USA das letzte Mal einen Krieg auf "eigenem" Boden geführt haben?
    --> na wann?

Du kommst aus Griechenland.
    Den letzten emphylischen Krieg (Bürgerkrieg) in Griechenland hatten teils auch die USA mit GB angezettelt, wegen Ares Velochiotis.

Das Ergebnis:
    - ca. 70% Zerstörung aller Infrastruktur durch die deutschen Nazi
    - der höchste Blutzoll aller Ethnien (nach %), die am WK II irgendwie beteiligt waren.
    - 150.000 Tote durch den Bürgerkrieg (ohne die Toten durch das Antartiko gegen die Nazi) ([Links nur für registrierte Nutzer])
    - ca. 700.000 Flüchtlinge bei einer Bevölkerung von wenigen Millionen

Das einst entwendete Geld & Gold hat GR bis heute nicht zurückerhalten.

Krieg ist heute keine tolle Sache, man kämpft nicht mehr Mann gegen Mann, wo man einen Mann besiegen könnte und ihn am Ende trotzdem nicht töten müsse.
    Eine A-Bombe und Hiroshima ... war mal.

n13298
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von zeus2 Beitrag anzeigen
    Als Russe würde ich jetzt Putin in Frage stellen......aus russischer Sicht würde ich schon längst militärisch eingreifen
    Es gibt bereits eine Antwort darauf:

Der Grund warum Russland in der Ukraine nicht intervenieren darf!

Hallo

Standard AW: Weil ich gute Laune habe...

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

Das war nur ein Beispielfoto.
    Wie gesagt, mit Google-Bilder (zB "Ukraine Blackwater academic") findet man massenhaft Fotos dieser vermummten Söldner in der Ukraine.
    In der Ukraine sind Vermummungen recht "In" momentan, dass sagt gar nichts, sonst wäre die Hälfte der Separatisten ja eigtl. Amerikaner. Aber gut zu wissen, dass sich hinter jeder Vermumtung ein PMC versteckt. Unglaublich was für ein Schwachsinn und welchem Niveau hier diskutiert wird.

Gesetzt dem Falle, Academi oder sonst wer, wären in der Ukraine auf "geheimer" "Söldnermission", dann würden die herumlaufen wie ukrainische Soldaten. Tarnung und so, nicht auffallen etc.. Sowas muss man euch Kleinkindern tatsächlich noch erklären.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Standard AW: Weil ich gute Laune habe...

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    In der Ukraine sind Vermummungen recht "In" momentan, dass sagt gar nichts, sonst wäre die Hälfte der Separatisten ja eigtl. Amerikaner. Aber gut zu wissen, dass sich hinter jeder Vermumtung ein PMC versteckt. Unglaublich was für ein Schwachsinn und welchem Niveau hier diskutiert wird.

Gesetzt dem Falle, Academi oder sonst wer, wären in der Ukraine auf "geheimer" "Söldnermission", dann würden die herumlaufen wie ukrainische Soldaten. Tarnung und so, nicht auffallen etc.. Sowas muss man euch Kleinkindern tatsächlich noch erklären.
    ja:
    Und Uniformen, Flaggen und Abzeichen gibts bekanntlich in jedem Laden um die Ecke.

LUGANSK, July 14,/ITAR-TASS/. The people’s militia fighters of the self-proclaimed Lugansk People’s Republic (LPR) have taken Lugansk airport, the Novorossia news agency reported on Sunday.
    “Heavy shelling is underway. Aviation and sabotage-reconnaissance groups are used. The airport is ours. People’s militia assault convoys develop an offensive towards the city of Schastye,” it said.
    Eyewitnesses reported “a strong fire in the vicinity of Lugansk aerodrome.”
    According to Novorossia, the Ukrainian military started two tank attacks - in the north, in the area of Metallist (Lugansk suburb) and in the south. “Due to the lack of co-ordination, the southern group only now at about 23:30 (00:30 MSK) came to the Roskoshnoye settlement (15 kilometres from the airport),” the agency’s military communiqu· says. The militia fighters use artillery to counter the attack.
    There is fire fighting in the area of the Uralo-Kavkaz, Porechye and Goncharovka settlements, “the Ukranian army is trying to cut off Krasnodon from the border.”
    Combat actions in the area of the Izvarino checkpoint, located not far from Krasnodon, continue for more than a day. The Ukrainian military try to break through Uralo-Kavkaz to the eastern districts of Krasnodon. “Local residents report that the settlement has been heavily destroyed by artillery fire,” the agency says.
    Combat actions continue in the area of Saur-Mogila, Marinovka and Torez (Dosnetsk region) where militia fighters’ air defence guns were firing on Ukrainian planes. “According to specified data, about 300” military servicemen surrendered near Saur-Mogila.
    Six tank and one APC were previously destroyed as a result of the first combat flight of the Sukhoi Su-25 strike fighter, seized from the Ukrainian Air Force.
    “According to unconfirmed data, people’s militia fighters shelled from artillery weapons the positions of punitive operation participants in the area of Vesyolaya Gora (Lugansk region),” the agency says. The Grad multiple rocket launcher systems and howitzers of the Ukrainian army are deployed there.
    Meanwhile, people’s militia fighters opened fire on a Ukrainian convoy in the area of the Dyakovo settlement (Lugansk region). According to Novorossia reports, the Ukrainian armed forces “sent reinforcement” to the Zelenopolye settlement “in order to unblock the survivors.” A clash with the Ukrainian military was underway at the Krasny Partizan checkpoint.

[Links nur für registrierte Nutzer]

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    Es gibt bereits eine Antwort darauf:

Der Grund warum Russland in der Ukraine nicht intervenieren darf!

War die Krimmission nur eine Kurzschlusshandlung?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ist das Poroschenko, der Präsident, der seinem Volk nur den Krieg und die Zerstörung bringt?
    Gleich wird uns ... Para ... vortragen, daß die Photographia nicht echt sei.

n13298
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

War die Krimmission nur eine Kurzschlusshandlung?
    Referendum und den Wille des Volkes vergessen? Die Krim war schon immer eine autonome Republik! Wurde ein Schuss abgegeben? Haben die Truppen nicht ausschließlich die ukrainischen Basen blockiert, damit das Referendum ungehindert stattfinden konnte? Konnte man Soldaten bei den Wahllokalen vorfinden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer