Thema geschlossen
Seite 56 von 81 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 801

Thema: Karlheinz Deschner ist tot

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Standard AW: Karlheinz Deschner ist tot

Zitat Zitat von Tantalit Beitrag anzeigen
    Wenn Christen einen ihrer größten Krtiker verdammen und mit Dreck beschmeißen ist das wie wir ja wissen ganz normal.

Toleranz ist für viele eben nur eine Einbahnstraße.
    Jeder weiß es, die Christen teilen gerne, nur zu gerne aus, aber Kritik einstecken, überhaupt mit Kritik umgehen das können sich nicht, das wollen sich nicht, das dürfen sie nicht.
    Ist schon ein Kreuz, das mit den Christen!

[Links nur für registrierte Nutzer]

GESPERRT

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Du bist einer dieser feigen und hinterlistigen Katholiken, die sich vor jeder, abe auch jeder Frage verstecken, wenn sie ihnen unangenehm ist, denn es könnte ja wieder deutilich aufzeigen, was für ein Lügner du bist.

erste Lüge, denn cornjung stellte in einem anderen Strang folgende Frage:

ich antwortete darauf:

hier dann noch einmal nachzulesen:

und nicht ein, ein Katholik ging auf diesen Beitrag ein, von Pius dann lieber höflich zu schweigen.

Ja was, was tut denn "deine" Kirche, also ausgerechnet die katholische Kirche nun gegen die fortschreitende Islamisierung Deutschlands?
    Was tut denn nun die katholische Kirche anderes, als sich dein den Mohamedanern anzubiedern und ihnen liebevoll in die Arme zu sinken.

Du, ausgerechnet einer der finstersten, katholischen Umtriebler willst hier den Usern erzählen, das die katholische Kirche ein eherner Fels gegen den Islamismus ist?

Und wie schriebst du weiter oben:

nun denn, dann reiße dein Maul doch endlich einmal auf.
    Ich habe zu manchen politischen Zielstellungen - insbesondere sein Verhältnis zum Islam - des Heiligen Stuhls eine andere Auffassung, muss ich aber deswegen damit hausieren gehen und diese Auffassung in die Welt hinausposaunen.
    Natürlich muss der Vatikan bei allen Entscheidungen die Lage der einheimischen Christen in den islamischen Ländern im Auge behalten. Hier muss man sich von der möglichen Realpolitik leiten lassen und nicht von den heimlichen wünschen.

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Natürlich muss der Vatikan bei allen Entscheidungen die Lage der einheimischen Christen in den islamischen Ländern im Auge behalten..

Im Auge..., also im Auge behalten.

Der Vatican schafft es ja noch nicht einmal die ganzen schwulen unteren und oberen Dienstgrade des Vatican im "Auge" zu behalten, geschweige denn die vielen notgeilen und perversen Pfaffen, die sich an Kindern vergehen.
    Was bist du nur für ein primitiver Spinner.

GESPERRT

Im Auge..., also im Auge behalten.

Der Vatican schafft es ja noch nicht einmal die ganzen schwulen unteren und oberen Dienstgrade des Vatican im "Auge" zu behalten, geschweige denn die vielen notgeilen und perversen Pfaffen, die sich an Kindern vergehen.
    Was bist du nur für ein primitiver Spinner.

Du bist der größte Forendepp , welcher hier herumläuft.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Christen hier zeigen sich von ihrer besten Seite, sie sind intolerant, rücksichtslos, pure Hetzer und verraten Jesus mit jedem ihrer Worte.

Na ja es sind eben Menschen nicht mehr und nicht weniger, selbst Gott wollte nicht das sein Sohn allzulange unter ihnen weilt.
    Nun, das ist ja auch der Grund, warum sie Christen (Christianoi) genannt werden,
    und nicht z.B. Stoiker.

Dieser "Sohn" ist ein nachgeschobener Sohn, wahrscheinlich einige Jahrhunderte später erdichtet und nachgeschoben.

Prüfe mal, was man zur damaligen Zeit im zivilisierten Europa unter "Gottes Sohn" verstand, und seit wann dieses Bewußsein über "Gottes Sohn" für die Priesterkaste von besonderer Bedeutung war bzw. wurde, daß sie für dessen Fortbestand einen Ersatz herbeizuschaffen hatten, um sich abzusichern, sich und ihre Pfründe!

n13183
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Du bist der größte Forendepp , welcher hier herumläuft.
    Och nöööö nich. Schon wieder weinend am Boden, fest verbissen in die heiligen Teppiche deiner brüchigen Lotterbode.
    Oder kann es sein, das dieses Bildchen in dir bestimme Erinnerungen wachruft...

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Wenn Christen einen ihrer größten Krtiker verdammen und mit Dreck beschmeißen ist das wie wir ja wissen ganz normal.

Toleranz ist für viele eben nur eine Einbahnstraße.
    Herr Deschner wird hier in keiner Weise mit Dreck beschmissen. Es wird lediglich der Schwachsinn, den der verbreitet hat, gerade gerückt. Herr Deschner hat keinerlei wissenschaftliche Anerkennung erhalten. Es ist eben nur polemische, haßerfüllte Hetze, was der zustande gebracht hat. Daß ein Tantalit darauf herinfällt, wundert mich nicht. Was Du hier schon an esoterischem Müll verbreitet hast, ist schlimmer als jede Glaubenslehre.

Och nöööö nich. Schon wieder weinend am Boden, fest verbissen in die heiligen Teppiche deiner brüchigen Lotterbode.
    Oder kann es sein, das dieses Bildchen in dir bestimme Erinnerungen wachruft...

Na wieder mit abseitigen Schwachkopf-Fotos unterwegs? Aber beim Islam ziehst Du natürlich den Schwanz ein.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Herr Deschner wird hier in keiner Weise mit Dreck beschmissen. Es wird lediglich der Schwachsinn, den der verbreitet hat, gerade gerückt. Herr Deschner hat keinerlei wissenschaftliche Anerkennung erhalten. Es ist eben nur polemische, haßerfüllte Hetze, was der zustande gebracht hat. Daß ein Tantalit darauf herinfällt, wundert mich nicht. Was Du hier schon an esoterischem Müll verbreitet hast, ist schlimmer als jede Glaubenslehre.

Na wieder mit abseitigen Schwachkopf-Fotos unterwegs? Aber beim Islam ziehst Du natürlich den Schwanz ein.
    Darüber ist Dir auch jeder Interessierte sehr dankbar, daß Du diesen Deschner-Schwachsinn gerade rückst.

n13185
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Nutzerin "Pythia" (ein altgriechischer Name) kennt diesen Forscher Karlheinz Deschner nicht, dafür hat sie aber eine sehr feste Meinung über ihn. Paßt das zusammen?
    Deschner war Forscher? Mag sein. Aber den Beweis dafür, daß es keinen Gott gibt, fand er trotz lebenslanger Forschung nicht. Und ich brauche nicht alle Forscher zu kennen, die auch lebenslang vergeblich danach forschen, um zu beurteilen, daß sie nicht ernster zu nehmen sind als Forscher, die lebenslang jeden Stein umdrehen, den sie sehen, weil sie ebenso vergeblich nach dem Spaghetti-Monsters forschen.

Die Nicht-Existenz einer allmächtigen Schöpfungskraft bleibt nun mal unbeweisbar, egal wie feste und geradezu verbissen die besonders Dümmlichen unter den Atheisten an diese Nicht-Existenz glauben.

Und wieso stellst Du mich feminin dar? Du weißt doch, daß ich der Quotenmann im Amt der Pythia bin, da die Weiber in diesem Amt jahrtausendelang zu viel Mist über uns brachten mit ihren sich selbst erfüllenden Prophezeiungen.

Zu meiner Ernennung verhalf mir auch, daß ich als Dipl.-Optimist stets herrliche Zeiten voraussehe. Nicht herrlich für Alle, da ich es ja nie für Alle recht machen kann, und Pessimisten und Hypochonder nicht ausurotten darf. § 218 ASG (Artenschutzgesetz).

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Jeder weiß es, die Christen teilen gerne, nur zu gerne aus, aber Kritik einstecken, überhaupt mit Kritik umgehen das können sich nicht, das wollen sich nicht, das dürfen sie nicht.
    Ist schon ein Kreuz, das mit den Christen!

Ah. "Die" Christen. Daß es auch solche gibt, die Kritik ernstnehmen, geradezu mit der Bibel in der Hand gegen so manche unhaltbaren Zustände beim frommen Bodenpersonal stehen, hast du noch vor ein paar Tagen zugestanden. Gilt das jetzt nicht mehr?
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer