User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4194 von 32492 ErsteErste ... 3194 3694 4094 4144 4184 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4204 4244 4294 4694 5194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.931 bis 41.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Ja. Ich war erschüttert, als ich das heute morgen sah.
    Und wie üblich berichtet keiner der westlichen Systemjournalisten darüber
    .

Ja so eine Frechheit, die westlichen Journalisten weigern sich einfach russische Propaganda zu betreiben, was fällt denen ein, die müssen wohl erstmal "umerzogen" werden newahr.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon vor 2 Monaten geschrieben gleich nach der Besatzung der Krim war das klar das dies die zwingende Konsequenz sein wird.
    Ich sage es mal so: Mir ist jeder Europäer (in der heutigen Zeit) lieber als der USA-Typ.
    Wenn wir nicht miteinander auszukommen lernen, in Europa, dann werden wir sowas wie "Hans im Glück" darstellen.
    Und über Russland hätten wir alle Rohstoffe und Bodenschätze, die Dritte (z.B. USA) so via Spannungsfall abzwacken wollen.

Beizeiten müssen wir auch bereit sein, gegen die eigene Regierung zu demonstrieren.
    Ich sehe keine, die gegen Merkel demonstrieren, die sich mit einer Kröte von Knastfrau umarmt, die ihrerseits 8 Mio Russen atomar erschiessen will.
    -
    n13148
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so: Mir ist jeder Europäer (in der heutigen Zeit) lieber als der USA-Typ.
    Wenn wir nicht miteinander auszukommen lernen, in Europa, dann werden wir sowas wie "Hans im Glück" darstellen.
    Und über Russland hätten wir alle Rohstoffe und Bodenschätze, die Dritte (z.B. USA) so via Spannungsfall abzwacken wollen.

Beizeiten müssen wir auch bereit sein, gegen die eigene Regierung zu demonstrieren.
    Ich sehe keine, die gegen Merkel demonstrieren, die sich mit einer Kröte von Knastfrau umarmt, die ihrerseits 8 Mio Russen atomar erschiessen will.
    -
    n13148
    Sy ich möchte nicht zwischen Russland und den USA wählen müsen, eine gemeinsame friedliche Politik ist für Deutschland mit Sicherheit das beste.
    Dennoch wenn es hart auf hart käme und ich eine Entscheidung treffen müsste vertraue ich den Amerikanern immerncoh ca 10000x mal mehr als den Russen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Sy ich möchte nicht zwischen Russland und den USA wählen müsen, eine gemeinsame friedliche Politik ist für Deutschland mit Sicherheit das beste.
    Dennoch wenn es hart auf hart käme und ich eine Entscheidung treffen müsste vertraue ich den Amerikanern immerncoh ca 10000x mal mehr als den Russen.
    Na ja, manche müssen immer anders ticken, das ist klar.
    Du vertraust ihnen sicher deshalb,

• weil sie ganze Kerle sind und die Atombomben über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen haben.
    • weil sie einen gesunden Staat wie den Irak in die Steinzeit gebombt haben,
    • weil sie über 50 Jahre Mittel- und Südamerika zu demokratischen Diktaturen verwandelten
    • weil sie jüngst den arabischen Frühling vom Zaun gebrochen haben, und damit die Infrastruktur nahezu aller nordafrikanischen Staaten platt gemacht haben
    • weil deren Busenfreund Osama Bin Laden bei Bush & Co als Gast zu Hause war
    • weil sie einen arabischen Tyrannen in Saudi Arabien an die Macht halten
    • weil unter ihrem Schutz der Mohnhandel nur so Zuwächse erreicht,
    • weil sie den letzten Apartheidsstaat Irsael atomar unterstützen,
    • etc.

Russland zu trauen ist nicht möglich, denn es hatte nichts dessen angestellt.
    Es hat sogar die Wiedervereinigung Deutschlands ermöglicht.

-
    n13149
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

.

Ja so eine Frechheit, die westlichen Journalisten weigern sich einfach russische Propaganda zu betreiben, was fällt denen ein, die müssen wohl erstmal "umerzogen" werden newahr.
    Beste Orwellsche Neusprech betreiben Sie da! Die Umerzogenen sind die westlichen. Oder ist Ihnen das nicht bekannt? Mal ein bisschen googeln, findet man mittlerweile sehr viel drüber. Darüber, was Journalisten schreiben dürfen laut Vertrag und was nicht. Das ist kein Geheimnis mehr.

Und so Bilder von zerstörten Ortschaften, also Filmaufnahmen, denen glaube ich. Ich glaub nicht, dass die in Hollywood gedreht worden sind.

Mitglied

Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Beste Orwellsche Neusprech betreiben Sie da! Die Umerzogenen sind die westlichen. Oder ist Ihnen das nicht bekannt? Mal ein bisschen googeln, findet man mittlerweile sehr viel drüber. Darüber, was Journalisten schreiben dürfen laut Vertrag und was nicht. Das ist kein Geheimnis mehr.

Und so Bilder von zerstörten Ortschaften, also Filmaufnahmen, denen glaube ich. Ich glaub nicht, dass die in Hollywood gedreht worden sind.
    Tja die einen glauben dies die andern das und dann wird sich bekriegt, ist wie bei den Sunniten und Schiiten.

Ich zB glaube nichts dessen Quelle ich nicht auch eindeutig zuordnen und bewerten kann.

Mitglied

• weil sie ganze Kerle sind und die Atombomben über Hiroshima und Nagasaki abgeworfen haben.
    • weil sie über 50 Jahre Mittel- und Südamerika zu demokratischen Diktaturen verwandelten
    • weil sie jüngst den arabischen Frühling vom Zaun gebrochen haben, und damit die Infrastruktur nahezu aller nordafrikanischen Staaten platt gemacht haben
    • etc.

-
    n13149
    Ich vertraue ihnen da sie uns nach dem 2.WK eine Zeitperiode von relativer Freiheit und sicherheit gewährt haben im Gegensatz und Vgl zu den Völkern die unter der russichen Knute standen.
    Ich vertraue ihnen mehr da sie nicht in der Gechichte der vergangenen Jahrhunderte fremde Gebiete besetzt ins Reich einverleibt und ihre Souveränität genommen haben - wie es die Russen getan haben sondern die Souveränität der einzelnen Staaten erhalten blieb zumindest weit mehr als die Völker die die im Einflussbereichs Russland stehen.
    amerika ist einfach der bessere Boss, der seinen loyalen Verbündeten wesentlich mehr Rechte und Souveränität zugesteht als Russland.
    Weisst du wie gross Russland noch im 17Jhd war? ein bruchteil von heute, seitdem wurde das Gebiet systematisch von Jahr zu Jahr vergrössert durch unterdrückung und zwangseingliederung unzähliger Völker- werglaubt Russland hat damit nur aufgehört da sie jetzt "genug" hätten ist ein Naivling.

Logiker Benutzerbild von Löwe

.

Propaganda? Es würde reichen, wenn objektiv berichtet würde. Aber das ist wohl Wunschdenken, voläufig müssen wir Meldungen wie diese hinnehmen: "die NASA ist böse mit Russland und lehnt jede weitere Zusammenarbeit ab". Am nächsten Tag startet eine Russische Sojus zur ISS, Meldung: "2 Russen sind zur ISS gestartet." Der Ami, der mitflog wird einfach verschwiegen. Da hätten wir noch son paar "Meldungen", wie zB diese: "Russische Regierungsfahrzeuge sind lackiert." Meintest du diese "Propaganda"? Versuchs mal mit Denken, ganz heißer Tip.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".

In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

@ Nachbar

• ind und die Atombomben über Hiroshima unweil sie ganze Kerle sd Nagasaki abgeworfen haben.
    • Hätten die Deutschen, die Japaner oder die Russen die Bombe gehabt hätten sie sie auch eingesetzt

Irak war kein " gesunder " Staat.
  10. weil sie über 50 Jahre Mittel- und Südamerika zu demokratischen Diktaturen verwandelten
Putin arbeitet auch mit Diktaturen zusammen, er selbst ist auf dem besten Weg in Russland eine Diktatur zu errrichten.

Willst Du etwa den Tunesiern, Ägyptern oder Libyern unterstellen das die mit ihren Dilktatoren zufrieden waren?
    Solltest Dich mal informieren, denn das waren die nicht, deshalb kam es zum arabischen Frühling.
    Echt? Wann?
    Das macht das Haus Saud schon selbst, dazu brauchen die nicht die Amis.
    Das machen nicht die Amis, sondern die Afghanen, und die machten das schon immer.
    Israel ist kein Apartheidstaat, im Gegenteil die Araber die die israelische Staatsbürgerschaft haben sind die einzigen Araber in der Region die in einem demokratischen Rechtsstaat leben ( dürfen ).
  • etc.

• Russland zu trauen ist nicht möglich, denn es hatte nichts dessen angestellt.
    Die Wiedervereinigung wäre ohne die Amis auch nicht möglich gewesen.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

• etc.

Hätten die Deutschen, Japaner oder Russen die Bombe gehabt sie hätten sie auch eingesetzt.

Irak war kein "gesunder" Staat.

Auch die Sowjets, und heute die Russen arbeiteten/arbeiten mit übelsten Diktaturen zusammen, waren selbtz eine Diktatur und Putin ist auf dem besten weg aus Russland eine zu machen.

Den arabischen Frühling machten nicht die Amis sondern die Araber selbst, die waren mit ihren Diktatoren unzufrieden.
    Sind und waren aber schon immer zu dumm und Rückständig um was besseres zu schaffen.

Wann war denn GingBaden bei den Bushs zu Besuch?

Das Haus Saud hält sich selbst an der Macht, dazu brauchen die nicht die Amis.

Israel ist kein Apartheidstaat.
    Die arabischen Israelis sind die einzigen Araber in der Region die in einem demokratischen Rechtsstaat leben.

Auch die Amis haben die Wiedervereinigung ermöglicht.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

• Thema geschlossen
    Seite 4194 von 32492 ErsteErste ... 3194 3694 4094 4144 4184 4190 4191 4192 4193 4194 4195 4196 4197 4198 4204 4244 4294 4694 5194 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer