User in diesem Thread gebannt : tosh |

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Verdammt! Was habe ich dir angetan?Das du gegen mich und mein Volk hetzt? Nicht gegen die ansässigen paar Juden sondern gegen Israel wo 5-6
Mill Juden leben!Was willst du?Die Juden um dich herum haben oder die in Israel um dich wissen?Oder ,das sie von den Musels augerottet werden?Was willst du?
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
In den Beszen Gebieten?Die sind von Arabern besetzt!Vergiss dein scheiss DDR Gehirnwäsche!Die wenigsten Siedlwern kommen aus der Exsowjtetunion!Am meisten sind es Amerikanischen heimkehrer!Informiere dichg wenn du gegen uns hetzen willst!Es ist Verdächtig wenn ein Ex DDR Staatsangehöriger Islamisten Interessen vertritt!Es stinkt!