Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
Du bist ein einfältiger Narr!
Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
Sie wollen nicht hören und wollen nicht sehen, ihre Seele kümmert dahin vor Hass und Unwissen
Deine Meinung über mich ist mir so wichtig wie die des Blinden über Farben. Davon mal abgesehen. Der einzige einfältige Narr, der nichts sehen und hören will, bist du. Dein Verstand verkümmert in Ignoranz und Unwissenheit. Du bist ein religiöser Fanatiker und verblendeter Hetzer. Wiederholst nur ständig deine dir eingetrichterten sinnfreien Parolen und inhalslosen Phrasen. Du weisst, dass deine Kirche nicht durch Überzeugung der Worte, sondern durch das Blut des Schwertes mächtig und reich geworden ist. Geschickt vermeidest du daher tunlichst jede sachliche Diskussion über die von Deschner auf über 5000 Seiten zusammen getragenen Argumente, Fakten und Tatsachen über Quelle und Urprung eurer Macht und versteckst dich hinter frömmelnden Allgemeinplätzen, pseudo- religiösem Geschwurbel und schwafligen und undifferenzierten Pauschalierungen. Ähnlich " argumentiert " auch Pierre Vogel und seine saudischen Hintermänner.

Beispiel gefällig ? Der in einfachen Verhältnissen geborene Eugenio Pacelli war von 1939 bis 1958 als Papst [Links nur für registrierte Nutzer] unterwegs. Er hat zwar zur Juden-Vernichtung geschwiegen. Dafür hat dieser Papst seiner nichtsnutzigen Bagage, insbes. seinen drei aus ärmlichen Verhältnissen stammenden bürgerlichen und trottligen Neffen Carlo, Giulio und Marcantonio Fürstentitel, Privilegien, hohe Posten in der Banco di Roma und üppigste Einkünfte in der italienischen Politik- und Finanzwelt verschafft hat. Marcantonio Pacelli hats besonders dreist getrieben. Dieser auf Drängen des Papstes vom König zum Fürsten ernannte Neffe des Papstes galt als größter Grundstücks spekulant in Rom und seine Familie gehört noch heute zu den grössten Grundbesitzern Roms.

Und bei seinem Tode hinterliess dieser Papst seinen liebsten Verwandten, einer kleptoman und korrupten von zu Fürtentiteln gekommenen Bande von Tagedieben, ein Privat-vermögen von 80 Millionen ( !!!! ). Die Familie Pacelli sind so zu den reichsten Italienern aufgestiegen. Christliche Nächstenliebe halt. Der Vatikan hat wie üblich , wenn er klare Beweise und unbestreitbaren Tatsachen nicht widerlegen kann, reagiert, und die evidenten Fakten als " Angriff auf die heilige Kirche und böswillige Hetze gegen den heiligen Papst und seine heiligen Verwandten " bezeichnet. Nicht die Tat ist schlecht, sondern nur wer darüber berichtet, ist böse.