User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 2124 von 5124 ErsteErste ... 1124 1624 2024 2074 2114 2120 2121 2122 2123 2124 2125 2126 2127 2128 2134 2174 2224 2624 3124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.231 bis 21.240 von 51240

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du musst dich daran gewöhnen, dass gewisse Verschwörungsclubs, zu denen u.a. auch S.Olliver gehört alles was ihnen nicht ins Konzept passt als Lüge und Fälschung diffamieren. Dies geht ihnen umso leichter von der Hand als dass sie selbst mit einer unglaublichen Unverfrorenheit seriöse Zitate und Daten manipulieren und verfälscht wiedergeben und geradezu abenteuerlich unseriösen (wie der Z. dem "Honigmann") Quellen buchstäblich auf den Leim gehen und völlig unreflektiert nachplappern, wenn es nur ins Konzept passt.

Der Klassiker:

Das Konzept wiederum ist trivial: Es geht immer und in jedem Thema darum, die BRD als quasi nicht existenten Unrechtstaat darzustellen, der letztlich in den Klauen der jüdischen Weltverschwörung hängt (Siehe hierzu auch "USrael"). Dies wiederum soll als Legitimation für einen heiß ersehnten gewaltsamen Staatsstreich dienen, der wieder eine rechtsradikale Diktatur nach dem Vorbild des Nationalsozialismus installieren soll. Auch die üble rassistische Hetze gegen Ausländer mit den bekannten rechtsradikalen Parolen ("Die Ausländer nehmen uns unsere Arbeitsplätze weg", die Ausländer nehmen uns unsere Frauen weg", "Ich habe nichts gegen Ausländer solange sie zuhause bleiben") und ähnlichem gedanklichen Sondermüll gehört zu diesem Masterplan.

Diesen Masterplan gibt es natürlich nicht, es gibt auch keine (Neo)nazis und die linksgrün faschistischen, moslemischen, jüdisch-bolschewistischen Pädosatanisten sind an allem schuld...

Nicht wirklich kompliziert, aber unendlich verschlagen.
    Es ist wirklich nervend. Du Schwachkopf mußt auch jedes noch so abseits gelegene Thema mit Deinem Nazitick vermüllen. Wäre ich in der OFL, würdest Du wegen Dauerspammerei umgehend aus diesem Strang rausfliegen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich nervend. Du Schwachkopf mußt auch jedes noch so abseits gelegene Thema mit Deinem Nazitick vermüllen..
    DA hat N. echt ein Rad ab!
    Psychopath!
    Er wurde sicher auch schon gesperrt deswegen?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Psychopath!
    Er wurde nur aufgrund der Frühsommer Amnestie wieder aufgenommen.
    Sperren? 6-7 mal.Gefühlt 100mal.

Und er hat seine PN aus Feigheit(?) abgestellt, so kann man ihm nicht persönlich sagen, dass er nervt.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Er wurde nur aufgrund der Frühsommer Amnestie wieder aufgenommen.
    Sperren? 6-7 mal.Gefühlt 100mal.

Und er hat seine PN aus Feigheit(?) abgestellt, so kann man ihm nicht persönlich sagen, dass er nervt.
    Passt zum Psychopathen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Psychopath!
    Ja ich glaube, daß er deswegen gesperrt wurde. Dieses Würstchen ist für mich symptoatisch für ein nach links abdriftendes Land, in dem jeder, der nicht der vorgegebenen veröffentlichten Meinung folgt, als angeblicher Nazi diffamiert wird. Diese Pfeife schnallt einfach nicht, daß er sich auf das Niveau der Jagd nach Kulacken in der verflossenen DDR oder auf das der maositischen Rotgardisten bewegt. Da habe ja sogar manche Hardcoremusels einen größeren Bezug zur Realität als dieser permanente Nazisabberer. Und es ärgert mich, daß der Strang gerade komplett geschreddert wird.

Mitglied Benutzerbild von Textor

Ja ich glaube, daß er deswegen gesperrt wurde. Dieses Würstchen ist für mich symptoatisch für ein nach links abdriftendes Land, in dem jeder, der nicht der vorgegebenen veröffentlichten Meinung folgt, als angeblicher Nazi diffamiert wird. Diese Pfeife schnallt einfach nicht, daß er sich auf das Niveau der Jagd nach Kulacken in der verflossenen DDR oder auf das der maositischen Rotgardisten bewegt. Da habe ja sogar manche Hardcoremusels einen größeren Bezug zur Realität als dieser permanente Nazisabberer. Und es ärgert mich, daß der Strang gerade komplett geschreddert wird.
    Das Land driftet nicht nur nach links, es steuert mit vollen Segeln und voller Fahrt dahin. Und jeder der es wagt nachzufragen ob das wohl der richtige Weg sei, ist rechts oder noch besser, gleich ein Nazi. Man gewöhnt sich dran. Das ein national und somit für Deutschland denkender Mensch der Draht aus der Mütze springt über den Schwachsinn der seit Jahren verzapft wird ist auch klar. Das Klima und Klimawechsel etwas völlig natürliches sind, das wir schon zu jeder Zeit auf der Welt extreme Bedingungen jeder Art hatten ist logisch. Und daran wird sich auch nichts ändern. Das eine Gruppe von Menschen uns eine gottähnliche Macht suggeriert, wir könnten durch unser Tun "die Welt beeinflussen" ist sowas von hirnrissig wie nur irgendwas.
    Wie ich schon immer sagte (und zwar vom ersten Panik-Hype bis heute) - es geht nur um Geld. Und Macht. Nichts anderes. Und wer das hinterfragt ist ein "Leugner". Ein "Reaktionär". Ich lach mich schlapp. Man wirft uns Deutschen vor - warum habt ihr bei Adolf keinen Widerstand geleistet. Wenn ich mir die Mainstream-Presse und die Mainstream-Nachplapperer ansehe - wer leistet denn da Widerstand? Nicht einer. Das ist erbärmlich feige. Aber es ist ja auch kein Wunder. Seit 70 Jahren werden wir belogen was das Zeug hält, ausgenutzt, ausgesaugt, verblödet. Warum sollte man das ändern wenn es doch so toll klappt? Ich könnte manchmal am laufenden Band kotzen.
    Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
    Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
    “Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)

Arktische Schummel-Fabrik der NASA: „Über die Hälfte“ der behaupteten Erwärmung in der Arktis kommt durch „Daten-Anpassungen“ zustande

Angesichts dessen, dass die globale Erwärmung als Rechtfertigung für tief greifende politische Veränderungen benutzt wird, muss man sich fragen, ob die einseitige Daten-Schummelei, die mehr Erwärmung erzeugt, ein absichtlicher Versuch ist, die Öffentlichkeit zu hintergehen und zu betrügen. – Pierre Gosselin

Schummelt GISS auch in der Arktis?

Ed Caryl

Vor fast vier Jahren habe ich den Artikel A Light In Siberia [auf Deutsch bei Science Skeptical am 30. Dezember 2010 hier] geschrieben, in dem ich 24 Wetterstationen in der Arktis betrachtet habe. Die jährliche Mitteltemperatur für jene Stationen hatte ich von GISStemp heruntergeladen. Im Lichte der ganzen Kontroverse in letzter Zeit über Datenkorruption durch „Anpassungen“ [adjustments] habe ich mich entschlossen, noch einmal die GISS-Daten von 19 dieser Stationen zu betrachten, für die ich die jährlichen Zahlen behalten habe, und auf Änderungen zu untersuchen. Außerdem gibt es da noch die Divergenz, vor allem in arktischen Breiten, zwischen GISS LOTI und den Satelliten-Temperaturmessungen. Hierzu habe ich im November letzten Jahres etwas geschrieben.

Ist also die ganze Erwärmung in der Arktis real?

[Links nur für registrierte Nutzer]

.... Und es ärgert mich, daß der Strang gerade komplett geschreddert wird.
    Datt schafft der nicht!

Zum Thema zurück,

DA SCHAUT mal an, was unser links-versifft-alarmistischen Wikipäderasten für Alarmismus verzapft haben:

Wer findet die Fehler?

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,

meinst du die roten Punkte am rechten Rand, oder die merkwürdige Zick Zack Linie von 10000 v.Chr. bis heute!

Die sehen sehr merkwürdig aus.

Die Vereisungsphasen fehlen irgendwie auch oder nur einfach aufgrund des Schwankenden Maßstabes weggeglättet?

mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Mitglied Benutzerbild von Panther

*Die ominöse 0,5 bis 1,0 Grad Erwärmung seit 1900, die sich aber seit 20 Jahren verfrühstückt hat.

An den Diagramm sieht man auch deutlich, wann die Antarktis zum Eiskontinent wurde (vor etwa 30 Millionen Jahren) und wann die Meerenge im heutigen Pananama sich schloß und den Golfstrom um den nordamerikanischen Kontinent durch die Arktis abwürgte. (vor etwa 5 - 2 Millionen Jahren)

Was die Eiszeitalter in der Nordhemisphäre einläutete. Vor über 5 Millionen Jahren wuchs noch Seetang in den polaren Meeren.

*Die Zeitachse im Bereich der letzten 10 000 Jahre ist totaler Unfug.
    Sie suggeriert eine stabile Temperatur auf der Erde. Nur die letzten 150 Jahre sollen eine anbahnende Katastrophe anzeigen , mit einer globalen Tempzunahme innerhalb von 30 Jahren von 4 Grad und eine Zunahme von 8 Grad bis 2100, wie im Zeitalter des Miozäns.
    Geändert von Panther (05.07.2014 um 17:46 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer