Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Die USA unterwerfen sich keinem von beiden. Weder will die USA dass ihre Soldaten wegen Kriegsverbrechen vor dem Internationalen Strafgerichtshof verurteilt werden können, noch will sich die USA dem internationalen Gerichtshof unterwerfen wenn ein Urteil oder Verfahren gegen die Interessen der USA ist.
Die sind halt doppelt Scheiße und im Quadrat wahrscheinlich auch noch.

Geändert von Nachbar (05.07.2014 um 17:31 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
So wie es in Richtung Russland bisher hineingerufen hat, so ruft es jetzt eben zurück.
Man kann nur hoffen, dass Russland die Ruhe weiterhin nicht verlieren und sich nicht provozieren lässt, und man kann nur hoffen, dass so einige Spitzenpolitiker im Westen sich weiter besinnen und langsam wieder Vernunft annehmen.
Der Sanktionen-Treiber Röttgen gehört nicht dazu, denn der fordert wie die radikalen und rechten Amis die unbedingte Durchsetzung der angedrohten Sanktionen gegen Russland, der Dummkopf. Aber dem wurden ja bereits früher seine Grenzen aufgezeigt. Sowas kann man eigentlich nicht ernst nehmen. Seltsamerweise ist auch der wieder ein ach so fried- und nächstenliebender Christ...

Im Falle von Staaten natürlich.
Aber du als Kartoffel kannst dich und die Deinigen ja gerne von irgendwelchen dahergelaufenen Ausländern aburteilen lassen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ernsthafte Völker haben es aber nicht nötig, die Rechtssprechung an supranationale Gerichte zu delegieren, dass machen nur belanglose Zwerge -so wie Bunzelrepublikistan zum Beispiel.![]()