User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4109 von 32492 ErsteErste ... 3109 3609 4009 4059 4099 4105 4106 4107 4108 4109 4110 4111 4112 4113 4119 4159 4209 4609 5109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41.081 bis 41.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Poroschenko ist jetzt schon der ukrainische Blutpräsident. Nach seiner Wahl sind tausende Zivilisten, Separatisten und Soldaten umgekommen.
    Es sind keine Separatisten.
    Es sind Menschen, die mit den Kiewer Terroristen, Ultrarechten und erklärten Nazi nicht zusammenwirken wollten.

Es sind Autonome.
    Menschen, die das einfordern, was die USA, NATO & Deutschland den albanischen Separatisten in Serbien zubilligen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hallo

Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Ähm...dass die USA sich diesem internationalen Gericht nicht unterwerfen sollte aber bekannt sein.
    Der Internationale Gerichtshof ist was anderes, als der Internationale Strafgerichtshof. Aber dieser wiederrum ist nichtmal nur für die USA nicht zuständig.

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Der Internationale Gerichtshof ist was anderes, als der Internationale Strafgerichtshof. Aber dieser wiederrum ist nichtmal nur für die USA nicht zuständig.
    Die USA unterwerfen sich keinem von beiden. Weder will die USA dass ihre Soldaten wegen Kriegsverbrechen vor dem Internationalen Strafgerichtshof verurteilt werden können, noch will sich die USA dem internationalen Gerichtshof unterwerfen wenn ein Urteil oder Verfahren gegen die Interessen der USA ist.
    Die sind halt doppelt Scheiße und im Quadrat wahrscheinlich auch noch.

Hallo

Die sind halt doppelt Scheiße und im Quadrat wahrscheinlich auch noch.
    Ich nenne das souverän. Eine Eigenschaft, die Bunzeldeutsche seit 3 Generationen nicht mehr kennen.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ich nenne das souverän.
    Eine Eigenschaft, die Bunzeldeutsche seit 3 Generationen nicht mehr kennen.
    Aha.
    Souveränität = den Terror in andere, gesunde Staaten exportieren.
    Geändert von Nachbar (05.07.2014 um 17:31 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von lava Beitrag anzeigen
    Russland startet ein großmanöver am schwarzen Meer,...
    So wie es in Richtung Russland bisher hineingerufen hat, so ruft es jetzt eben zurück.
    Man kann nur hoffen, dass Russland die Ruhe weiterhin nicht verlieren und sich nicht provozieren lässt, und man kann nur hoffen, dass so einige Spitzenpolitiker im Westen sich weiter besinnen und langsam wieder Vernunft annehmen.

Der Sanktionen-Treiber Röttgen gehört nicht dazu, denn der fordert wie die radikalen und rechten Amis die unbedingte Durchsetzung der angedrohten Sanktionen gegen Russland, der Dummkopf. Aber dem wurden ja bereits früher seine Grenzen aufgezeigt. Sowas kann man eigentlich nicht ernst nehmen. Seltsamerweise ist auch der wieder ein ach so fried- und nächstenliebender Christ...

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Steinmeier versucht jetzt, den Brand zu löschen, den er selbst mit gelegt hat. Er spielt jetzt den Feuerwehrhauptmann, nach dem das Haus in Flammen steht und viele Menschen zu Tode kamen.

Zu keinem Zeitpunkt hat Steinmeier die Gründe für die Eskalation in der Ukraine klar benannt, das Kiewer Vorgehen verurteilt, die EU-Sanktionspolitik kritisiert oder auf einer Einbindung der ostukrainischen Selbstverwaltungskräfte bestanden. Die Liste ließe sich fortsetzen. Steinmeier ist nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems. Er hat maximalen Schaden angerichtet. Auch für Deutschland.
    Mir ist dunkel so, als hätte ich von dem mal was von "aus Fehlern gelernt..." oder so gehört. Man kann es nur hoffen!

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Ich nenne das souverän. Eine Eigenschaft, die Bunzeldeutsche seit 3 Generationen nicht mehr kennen.
    Souveränität ist es also sich und die seinen vor Strafverfolgung im Falle von schwersten Verbrechen zu bewahren. Aha, eine solche dämliche Definition war mir bisher noch nicht bekannt.

Hallo

Souveränität ist es also sich und die seinen vor Strafverfolgung im Falle von schwersten Verbrechen zu bewahren. Aha, eine solche dämliche Definition war mir bisher noch nicht bekannt.
    Im Falle von Staaten natürlich.

Aber du als Kartoffel kannst dich und die Deinigen ja gerne von irgendwelchen dahergelaufenen Ausländern aburteilen lassen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ernsthafte Völker haben es aber nicht nötig, die Rechtssprechung an supranationale Gerichte zu delegieren, dass machen nur belanglose Zwerge -so wie Bunzelrepublikistan zum Beispiel.

Mitglied Benutzerbild von Olli

​...ich stimme dir nur ungern zu, aber hier hast du einfach recht...!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer