User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)
Einfach nur blöd. Du glaubst etwas für die Natur zu tun und treibst den Teufel mit dem Belzebub aus? Dir ist nicht klar das diese Maßnahmen absolut nichts mit Natur oder deren Schutz zu tun haben sondern mit den finanziellen Interessen von Gruppen und Lobbyisten?. Na fein. Dann glaub mal weiter daran das das alles für die Natur und somit ja für uns positiv ist. Dein Halbwissen ist nicht nur erschreckend sondern geradezu zum Verzweifeln. Aber ich habe mir schon vor 40 Jahren abgewöhnt mich über Diskussionen mit Null-Grundlagen-Leuten zu wundern. Du gehörst einfach zu einer Gruppe Menschen die einerseits die Leichtgläubigkeit in Person sind und andererseits ihren (egal ob verkehrt oder nicht) Standpunkt vehement und bis aufs Blut verteidigen. Kann ich verstehen. Wenn ich dem Mainsteam nachrenne dann sind natürlich alles andere Idioten die das nicht tun. Schon klar. Das das Hirn nicht nur zum Nachplappern da ist wirst du eines Tages selber erkennen. Vertritt die Meinung die alle vertreten -da braucht man nicht denken. Das ist am einfachsten...
Ohne Friedensvertrag und ohne Verfassung wird sich in Deutschland nichts ändern
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los. (Karl Theodor Körner - 1813)
“Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle” (Otto von Bismarck)
Mit Schlussfolgerungen ist das so eine Sache. Irgendwie müssen die 1000e Jahre alten Bäume unter die Gletscher gekommen sein - und das mitunter weiter höher als dort, wo die Gletscher sie heute freigelegt haben.
Einer der renommiertesten Alpenforscher (Gernot Patzelt) hat es in einem Vortrag auf einer Klimakonferenz schön dokumentiert:
Seinen Schlussfolgerungen angesichts der Klimaempfinglichkeit der Gletscher zufolge war es in 2/3 der Zeit aus den letzten 10000 Jahren wärmer als heute und dieses Ergebnis sich sehr wohl mit den Daten der letzten 10000 Jahre aus den Eisbohkernen Grönlands decke.
Da die industrielle Revolution jedoch nur die letzten ca. 1,5% dieser 10000 Jahre ausmache, stellt das auch die angebliche Schwere des menschlichen Einlusses auf das Klima in Frage. Die Sorge vor Klimaumschwünge ist angesichts der Naturgewalten dann eher unabhängig davon, wieviel "menschengemachtes" CO2 in der Luft liegt, und kaum mess- oder nachweisbar. Sie kämem dann so oder so. Was die Politiker sich immer wieder gern von den Modellierern des IPCC zuflüstern lassen, ist angesichts der Unzuverlässigkeit der Modelle und der fehlgeschlagenen Vergangenheitstests dieser Modelle nur Spekulation. Quasi Kaffeesatzlesen für Fortgeschrittene. Das ist fast so, als wollte man mit einem Rechenmodell, das die Bewegungen der Kugeln und der Ziehungstrommel abbildet, die Ziehung der Lottozahlen vorhersagen wollen.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Also ich verrate euch jetzt, warum die "oberen 10.000" so ein Theater machen, weil ihr ganz einfach in der Schule angelogen werdet, das sich nur so die Balken biegen.
So wie ihr das in der Schule lernt ist die Welt gar nicht aufgebaut hahahahahahahaha
Armer schwarzer Kater :-)
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
"Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
"Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.
Ok.
Ich halt mich kurz, ich bin Libertärer, ich halte grundsätzlich nicht von Politik und Parteien, schon garnicht, wenn sie sozialistisch oder nationalsozialistisch sind, das ist für mich der gleiche Brei mit einigen unterschieden.
Ich benutze den Begriff nationalsozialistisch auch nicht als Schimpfwort, sondern nur als Systembegriff.
Zur NPD:
In GB wird behauptet die NPD untersteht dem deutschen Staat, einer der Mitbegründer - Adolf von Thadden - wäre MI6 Agent gewesen, Ziel der Gründung der NPD wäre gewesen die rechten Kräfte der BRD unter einem Dach zu bündeln um diese zu kontrollieren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Germany's most notorious postwar neo-Nazi party was led by an intelligence agent working for the British, according to both published and unpublished German sources.The alleged agent - the late Adolf von Thadden - came closer than anyone to giving the far-right real influence over postwar German politics.
Under his leadership, the National Democratic party (NPD) made a string of impressive showings in regional elections in the late 60s, and there were widespread fears that it would gain representation in the federal parliament.
Die NPD soll dann irgendwann dem Bundesnachrichtendienst übergeben worden sein, Kommando Gehlen. Diverse heutige NPDler werden ja auch vom Verfassungsschutz subventioniert.
Naturgemäß will der Staat ja alles kontrollieren, warum nicht auch die Rechte.
Sollte dies zutreffen, wird es nie eine seriöse Rechtspartei in Deutschland geben und die NPD wird auch nie verboten.