Der Westen bricht permanent und vorsätzlich internationales Völkerrecht. Und ausgerechnet er wirft das Russland vor. Wenn das Laster anderen Moral predigt nennt man das landläufig übrigens Heuchelei.
Der Westen bricht permanent und vorsätzlich internationales Völkerrecht. Und ausgerechnet er wirft das Russland vor. Wenn das Laster anderen Moral predigt nennt man das landläufig übrigens Heuchelei.
Derweil scheinen die echten Verluste, wenn man mehrere glaubwürdige Quellen nimmt, bei der ostukrainischen Résistance am gestrigen Tage so um die 30-40 Kia betragen zu haben.
Die NODs (Novorossiya Defence) halten ihre Positionen bisher sehr gut und vermelden 2 Abschüsse von SU-25, +eventuell eine SU-24, Zerstörung eines gepanzerten Transporters (BTR), Zerstörung von 2 Schützenpanzern (BMP), Zerstörung von 2 Ural Lastwagen und möglicherweise Zerstörung von 6 weiteren gepanzerten Fahrzeugen bei einem Angriff auf eine Kolonne.
Die Abschüsse der SUs sind noch sehr zweifelhaft!
Geändert von Egalite (02.07.2014 um 14:05 Uhr)
Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.
Es gibt auch eine ungefähre Schätzung der Resterampearmee, die sich im Osten der Ukraine im Einsatz gegen die ostukrainische Résistance befindet:
45.000 Mann
400 Artillerie
150 Panzer
...
[Links nur für registrierte Nutzer]На сегодняшний момент общая численность украинской группировки доведена до 45 000 человек, при более чем 400 орудий и миномётов и почти 150 танков.
Wenn ich schon immer das "Biest" Julija Tymoschenko sehen muss, dann doch lieber Natalia Poklonskaya.
Auf euromaidanu.net ist ein vertrauliches Schreiben vom Rechtsextremen Rada Sekritär Andrij Parubij an einen General der Ukrainischen Grenzschutzbehörde aufgetaucht mit der Anweisung Kampfhandlungen zu inszenieren um gefälschte Beweise zu sichern.
Hier die Übersetzung:
[Links nur für registrierte Nutzer]28.05.2014
VERTRAULICH
Staatsgrenzschutzbehörde der Ukraine
Kiev, Vladimirskaja Str, 26
zu Händen von General M.M.Lytvin
Sehr geehrte Mykola Michailovitsch!
Nach der vertraulichen Sitzung des Nationale Sicherheits- und Verteidigungsrats der Ukraine, hat der Präsident der Ukraine eine Verstärkung und baldige Beendigung der Antiterroroperation in den Regionen Donezk und Lugansk angeordnet.
Zur Erfüllung dieser Aufgabe, ist eine Entsendung von weiteren Truppen der Nationalgarde in den nächsten zwei Wochen in das Krisengebiet vorgesehen. Ferner besteht eine Kooperation mit D.Jarosch zur Entsendung weiterer Kämpfer des "Rechten Sektors" in die Regionen Lugansk und Donezk.
Die Unterstützung der Separatisten durch Russland, kann die gesamte Operation gefährden. Daher halte ich die Durchführung einer Kampagne zur Beschuldigung Russlands Waffen an die Separatisten geliefert zu haben, sowie die Übergabe dieser Sachverhalte an die Internationale Weltgemeinschaft für notwendig.
Mit Verteidigungsminister M.Koval ist telefonisch eine Einigung erzielt worden, die Erbeutung von Waffensystemen der Separatisten zu inszenieren, welche angeblich aus Russland geliefert wurden.
Herr Koval hat eine Inszenierung von Kampfhandlungen zwischen Nationalgarde und Terroristen vorgeschlagen, bei welchen Waffensysteme erbeutet werden sollen, die eindeutige Zugehörigkeitsmerkmale der russischen regulären Armee aufweisen. Er habe bereits mit der Fabrikation der Beweisobjekte begonnen.
Ich möchte Sie darum bitten, eine Auswahl unter den engagiertesten Grenzschützern zu treffen und sie in zwei Gruppen einzuteilen, welche Kampfhandlungen mit Separatisten inszenieren sollen.
Die Sicherung von Video- und Fotomaterial bei der Erbeutung von Waffensystemen übernimmt die SBU.
Im Einvernehmen mit dem Minister für äußere Angelegenheiten A.Deschtschyzja soll das Beweismaterial über das Außenministerium an die UN und OSCE weitergeleitet werden.
Sekretär des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrats der Ukraine A.Parubij
[Links nur für registrierte Nutzer]
So sieht dann die Wiederaufnahme der ATO aus:
ATO=Terroroperation und nicht ANTI.![]()
Ein neuer Teil von VICE News, diesmal aus Sicht der Kiew-Truppen.
Der Waffenstillstand, der keiner gewesen ist:
Richtig, erst hetzen die Nazihorden gegen Russland und die neuen Republiken,
dann startet der jüdische Multimilliardär jetzt wieder Angriffskrieg und zwar mit aller Macht!
Hör auf über das ukrainische Volk zu hetzen.
Ich stelle nur die Nazihorden in der Ukraine an den Pranger!
Diese dümmlichen Worterfindungen von dir sind das geistig Beschränkteste, das ich in den letzten 10 Jahren im Forum lesen mußte..... angebliche Nazijuden und Judennazis
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118