User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Ich konkretisiere fuer dich. Die IPCC wo wir dann die von den Regierungen authorisierten Sammlungen der von der Politik genehmen und gefoerderten Forschungsergebnisse durch die Medien bekommen sind nicht wissenschaftlich-erkenntnisorientiert, sondern politisch-deologisch. Wuerdest du mit hellem und wachem Verstand ausgestattet sein, dir waere dies auch ohne meinem Hinweis aufgefallen.
Quantentheorie, Relativitaetstheorie, Madonna, S. Oliver, Bayern, etc. haben hier nichts verloren. Konzentriere dich auf das Thema Bub.
Mit dir ist es wie Perlen vor die Saeue, aber hier lesen schliesslich auch noch andere Menschen mit, so:
[Links nur für registrierte Nutzer]Aufgrund von fragwürdigen Temperaturdaten-Korrekturen kommt der IPCC zu einer Erwärmung von 0,7-0,8°C im letzten Jahrhundert, während die Originaldaten lediglich eine Erwärmung von 0,42°C als plausibel erscheinen lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]After taking homogenization errors into account find global warming over the past century was only about one-half [0.42°C] of that claimed by the IPCC [0.7-0.8°C].
[Links nur für registrierte Nutzer]Als Autoren des neuen Papers sind neben Anthony Watts auch Stephen McIntyre und John Christy mit von der Partie.
Pressemitteilung:
US-Erwärmungstrends fälschlicherweise aufgrund von Positionierungsproblemen der NOAA-Wetterstationen und nachträglichen Datenkorrekturen verdoppelt.
- Die überarbeitete Analyse hat für die Jahre von 1979 bis 2008 für die qualitativ gut positionierten Stationen einen Erwärmungstrend von +0,155°C pro Jahrzehnt dokumentieren können.
- Für die schlechter positionierten Stationen konnte hingegen ein Trend von +0,248°C pro Jahrzehnt nachgewiesen werden.
- Die von der NOAA nachbearbeiteten Daten zeigten sogar einen Trend von +0,309°C pro Jahrzehnt.
[Links nur für registrierte Nutzer]For Anthony it's five years work, and overturns so many studies all at once.
PRESS RELEASE: U.S. Temperature trends show a spurious doubling due to NOAA station siting problems and post measurement adjustments.
- Raw well placed thermometers recorded 0.15C per decade.
- Badly sited thermometers recorded 0.25C,
and adjusted ones recorded 0.3C!- Fully twice the warming trend.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Usw. und so fort. Wie du siehst gibt es einen Unterschied zwischen politisch motivierten Wissenschaften, wessen fragwuerdige Ergebnisse durch die Medien getrieben werden wie Saeue durch die Doerfer und wirklich erkenntnisorientierten Wissenschaften, welche aber in der Politik und den Medien wenig Gehoer finden.
Ein wenig Hintergruende, wie es ein kann das z. B. der IPCC soviel an Glaubwuerdigkeit verloren hat und wie sein kann das diese Institution mehr mit Politik und Ideologie, denn mit Wissenschaft zu tun hat:
[Links nur für registrierte Nutzer]
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)
Vielen Dank! Das mit der kalten Sonne hat mich auch immer fasziniert (siehe auch den Vortrag von Dr. Stoll!). Der dumme Plebs redet ja immer von einem "Sonnenbrand", dabei müsste es doch richtig "Gefrierbrand" heißen! Aber natürlich unterstützt auch die Systempresse solche jüdischen Verleumdungen. Dabei ist noch keiner von denen auf der Sonne gelandet, aber trotzdem behaupten diese Irren, die Sonne wäre heiß. Da können wir beide nur drüber lachen!![]()
War mir doch klar das der Koenig der Dummschwaetzer, Spammer und Liebling von Nichtigkeiten sich auf einen Namen eines nichtrelevanten Themas stuerzt, auf [Links nur für registrierte Nutzer] Dabei habe ich, vorauschauend wie ich bin, das du Nichtigkeiten liebend dies tun wirst, extra eine englische Seite mit gleichem Inhalt fuer dich gepostet. Welches du aber ignorierst und damit deutlich zeigst woran du interessiert bist, nicht an Thema, nicht an der Diskussion, sondern am Schwachsinn plaudern, an Nichtigkeiten, am spammen, am Zersetzen von Themen.
Welch Kreatur du doch bist.
MfG
Rikimer
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)