User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 2103 von 5123 ErsteErste ... 1103 1603 2003 2053 2093 2099 2100 2101 2102 2103 2104 2105 2106 2107 2113 2153 2203 2603 3103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.021 bis 21.030 von 51228

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

GESPERRT

Standard AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Politisch-korrekte Wissenschaft hat nix mit Wissenschaft zu tun.
    Es ist Politik.
    Gilt für Klima-Politik und auch zB für GENDER-"Wissenschaft!"

Oder würdest du den Genderismus als Wissenschaft sehen wollen´?
    Wos isn jetzt des scho wieder?

GESPERRT

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Der "Weltklimarat" ist eine politische Instanz und kein wissenschaftliches Gremium. An seiner Spitze stehen Leute die weder Klimawissenschaftler, noch überhaupt Wissenschaftler sind, sondern Quislinge und Günstlinge der Machtelite. Denen darfst Du gerne den Schritt auslecken, aber sie werden Dir nicht mal dafür danken sondern auf Dich sch...., so wie auf jeden anderen auch.
    Danke für diesen wertvollen Hinweis! Aus welchem Grunde hast du dich zu diesem Wortschwall aufgeschwungen?

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Danke für diesen wertvollen Hinweis! Aus welchem Grunde hast du dich zu diesem Wortschwall aufgeschwungen?
    Ich hielt es für meine väterlich-pädagogische Pflicht, Dich auf den Weg der Vernunft und Bescheidenheit zu führen, mein hochmütiger Sohn.

GESPERRT

Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Ich hielt es für meine väterlich-pädagogische Pflicht, Dich auf den Weg der Vernunft und Bescheidenheit zu führen, mein hochmütiger Sohn.
    So ein Schmarrn, Alda! U mad! Wer hat behauptet, der "Weltklimarat" wäre ein wissenschaftliches Gremium?

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

... Wer hat behauptet, der "Weltklimarat" wäre ein wissenschaftliches Gremium?
    Warum macht dieses unwissenschaftliche Gremium dann überhaupt so 'ne Welle? Sollte mit seiner heißen Luft lieber einen Ballon steigen lassen. Da hätte man wenigstens was zu gucken.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Das sind alles jüdische Physiker, die lange nicht soviel Ahnung haben wie die versammelten HPF Physiker und uns nur Angst machen wollen.
    Max Planck war kein Jude auch wenn du es gerne so hättest.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

*schluck* ... "nie wusste" trifft zu...die Wissenschaft ist also normalerweise nicht erkenntnisorientiert, sondern politisch-ideologisch orientiert? Die ganze Scheiß Quantentheorie eine ideologisch zusammengelogene Farce? Die Relativitätstheorie hab ich allerdings schon immer für extrem banal gehalten, das ist ja wirklich nichts besonderes, weil, wie wir in Bayern sagen "ois is relativ". Zumindest das hätte ich für eine Erkenntnis gehalten. Wieder nichts? Madonna! Umso wichtiger, dass wir S.Oliver haben!
    Ich konkretisiere fuer dich. Die IPCC wo wir dann die von den Regierungen authorisierten Sammlungen der von der Politik genehmen und gefoerderten Forschungsergebnisse durch die Medien bekommen sind nicht wissenschaftlich-erkenntnisorientiert, sondern politisch-deologisch. Wuerdest du mit hellem und wachem Verstand ausgestattet sein, dir waere dies auch ohne meinem Hinweis aufgefallen.

Quantentheorie, Relativitaetstheorie, Madonna, S. Oliver, Bayern, etc. haben hier nichts verloren. Konzentriere dich auf das Thema Bub.

Mit dir ist es wie Perlen vor die Saeue, aber hier lesen schliesslich auch noch andere Menschen mit, so:

Aufgrund von fragwürdigen Temperaturdaten-Korrekturen kommt der IPCC zu einer Erwärmung von 0,7-0,8°C im letzten Jahrhundert, während die Originaldaten lediglich eine Erwärmung von 0,42°C als plausibel erscheinen lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    After taking homogenization errors into account find global warming over the past century was only about one-half [0.42°C] of that claimed by the IPCC [0.7-0.8°C].

Als Autoren des neuen Papers sind neben Anthony Watts auch Stephen McIntyre und John Christy mit von der Partie.

Pressemitteilung:
    US-Erwärmungstrends fälschlicherweise aufgrund von Positionierungsproblemen der NOAA-Wetterstationen und nachträglichen Datenkorrekturen verdoppelt.
    • Die überarbeitete Analyse hat für die Jahre von 1979 bis 2008 für die qualitativ gut positionierten Stationen einen Erwärmungstrend von +0,155°C pro Jahrzehnt dokumentieren können.
    • Für die schlechter positionierten Stationen konnte hingegen ein Trend von +0,248°C pro Jahrzehnt nachgewiesen werden.
    • Die von der NOAA nachbearbeiteten Daten zeigten sogar einen Trend von +0,309°C pro Jahrzehnt.

For Anthony it's five years work, and overturns so many studies all at once.

PRESS RELEASE: U.S. Temperature trends show a spurious doubling due to NOAA station siting problems and post measurement adjustments.
    • Raw well placed thermometers recorded 0.15C per decade.
    • Badly sited thermometers recorded 0.25C,
      and adjusted ones recorded 0.3C!
    • Fully twice the warming trend.

Usw. und so fort. Wie du siehst gibt es einen Unterschied zwischen politisch motivierten Wissenschaften, wessen fragwuerdige Ergebnisse durch die Medien getrieben werden wie Saeue durch die Doerfer und wirklich erkenntnisorientierten Wissenschaften, welche aber in der Politik und den Medien wenig Gehoer finden.

Ein wenig Hintergruende, wie es ein kann das z. B. der IPCC soviel an Glaubwuerdigkeit verloren hat und wie sein kann das diese Institution mehr mit Politik und Ideologie, denn mit Wissenschaft zu tun hat:

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Max Planck war kein Jude auch wenn du es gerne so hättest.
    Ne, aber er war auch kein Wissenschaftler. Hast du nicht aufgepasst? Diese Systemwissenschaftler arbeiten alle politisch-ideologisch orientiert und nicht wissenschaftlich-ergebnisorientiert. Mann, du hast echt keine Ahnung, was läuft!

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    ...

...
    Vielen Dank! Das mit der kalten Sonne hat mich auch immer fasziniert (siehe auch den Vortrag von Dr. Stoll!). Der dumme Plebs redet ja immer von einem "Sonnenbrand", dabei müsste es doch richtig "Gefrierbrand" heißen! Aber natürlich unterstützt auch die Systempresse solche jüdischen Verleumdungen. Dabei ist noch keiner von denen auf der Sonne gelandet, aber trotzdem behaupten diese Irren, die Sonne wäre heiß. Da können wir beide nur drüber lachen!

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Vielen Dank! Das mit der kalten Sonne hat mich auch immer fasziniert (siehe auch den Vortrag von Dr. Stoll!). Der dumme Plebs redet ja immer von einem "Sonnenbrand", dabei müsste es doch richtig "Gefrierbrand" heißen! Aber natürlich unterstützt auch die Systempresse solche jüdischen Verleumdungen. Dabei ist noch keiner von denen auf der Sonne gelandet, aber trotzdem behaupten diese Irren, die Sonne wäre heiß. Da können wir beide nur drüber lachen!
    War mir doch klar das der Koenig der Dummschwaetzer, Spammer und Liebling von Nichtigkeiten sich auf einen Namen eines nichtrelevanten Themas stuerzt, auf [Links nur für registrierte Nutzer] Dabei habe ich, vorauschauend wie ich bin, das du Nichtigkeiten liebend dies tun wirst, extra eine englische Seite mit gleichem Inhalt fuer dich gepostet. Welches du aber ignorierst und damit deutlich zeigst woran du interessiert bist, nicht an Thema, nicht an der Diskussion, sondern am Schwachsinn plaudern, an Nichtigkeiten, am spammen, am Zersetzen von Themen.

Welch Kreatur du doch bist.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer