+ Auf Thema antworten
Seite 5387 von 8575 ErsteErste ... 4387 4887 5287 5337 5377 5383 5384 5385 5386 5387 5388 5389 5390 5391 5397 5437 5487 5887 6387 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.861 bis 53.870 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dein prorussischer Sinneswandel ist mir irgendwie befremdlich.
    Liegt an Putin!Erstens bezahlte aus eigene Tasche die Gemeindezentrum der Lubawitscher und zweitens betet er für die Errrichtug des fritten Tempels und er kaufte seinem alten Lehrerin in Tel Aviv eine Wohnung!Reicht das?

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

Neuigkeiten:[Links nur für registrierte Nutzer]

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Hat was mit Charakter zutun.
    Im negativen/positiven Sinne?

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Liegt an Putin!Erstens bezahlte aus eigene Tasche die Gemeindezentrum der Lubawitscher und zweitens betet er für die Errrichtug des fritten Tempels und er kaufte seinem alten Lehrerin in Tel Aviv eine Wohnung!Reicht das?
    Ich weiß nicht...

Im negativen/positiven Sinne?

Ich weiß nicht...
    Willst du Quellen?[Links nur für registrierte Nutzer]Hier jammern Neonazis über Putins Wohltat:[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Start›
    DIE ZEIT Archiv›
    Jahrgang: 1999›
    Ausgabe: 19›
    Israels russische Revolution

Israels russische Revolution

Die neue Elite des Judenstaates bricht alle möglichen Tabus des Zionismus. Einwanderer aus dem alten Sowjetreich wollen genießen statt beten. Sie wollen Russisch als Amtssprache. Bei den Wahlen am 17. Mai streben sie nach Macht von Gisela Dachs und Michael Thumann

DIE ZEIT Nº 19/1999

6. Mai 1999 14:00 Uhr

schließen

PDF

Speichern

Mailen

Drucken

Twitter

Facebook

Google +

Kein Dekolleté und kein Revers bleiben verschont. Jedem Besucher heftet die Blondine in ihren pelzbesetzten Lederstiefeln einen Parteisticker auf die Brust. "Unser Haus Israel" steht da. Der Saal füllt sich. Ältere Männer strömen herein, die meisten im dunklen Anzug und mit Filzhut; die Gattinnen schlagen Parfümschneisen in die stickige Luft. Die ausladenden Brillengestelle erinnern an eine ZK-Sitzung der verblichenen KPdSU. Die Banner im Saal sind jedoch nicht rot, sondern weiß-blau; darauf nicht Hammer und Sichel, sondern Davidstern. Zu Marschmusik springen Kasatschok-Tänzer auf der Bühne herum, eine Jungdiva trällert israelische Popsongs vor Nelkensträußen im Perestrojka-Stil.

Dies ist die binäre Mischung, die Avigdor Lieberman braucht, um seine Wahlkampfmaschine zu starten. Heute läuft sie in der Entwicklungsstadt Kirjat Gat, wenige Kilometer nördlich der Negev-Wüste. Seine politische Bewegung hat er nach der Moskauer Partei der Macht "Unser Haus Rußland" benannt. Niemand soll glauben, er wolle sich mit einem Leben in der Opposition begnügen. Dabei ist Lieberman kein Charismatiker. Den massigen Leib in einen Zweireiher gezurrt, steht er auf der Bühne. Er hält keine Rede, sondern einen einförmigen Monolog. Die Zuschauer drängt es nicht nach Zwischenrufen, sie lauschen. "Wir leben hier, also wollen wir auch entscheiden", dröhnt er. Auf russisch. Das ist ein Tabubruch. Nicht auf hebräisch zu reden ist Teil seines Programms. Im monotonen Stakkato der zweite Lehrsatz: "Wer im Nahen Osten schwach ist, wird verachtet und geschlagen." Die Hornbrillengesichter

GESPERRT

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Willst du Quellen?[Links nur für registrierte Nutzer]Hier jammern Neonazis über Putins Wohltat:[Links nur für registrierte Nutzer]
    Damit begründest du deine 180o Wende?
    Nichts für ungut, aber damit scheinst du eher leicht beeinflussbar zu sein.

Damit begründest du deine 180o Wende?
    Nichts für ungut, aber damit scheinst du eher leicht beeinflussbar zu sein.
    Es gibt keine Wende!Wenn Russland uns schadtet bin ich gegen sie!Wenn Russland uns in Ruhe lässt repektiere ich sie!Wenn Russland für uns gutes tut mag ich sie!Als Jude ist mir Israel wichtiger als Russland so wie dir Russland wichtiger ist als Israel!Für dich wird's nur kritisch wenn Russland Konflickt mit Deutschland hat!Schliesslich lebst du in Deutschland und das bestimmt nicht zufällig!Ich werde den Russen nie vergessen,das sie Auschwitz befreiten!ich weiss was die Rote Armee geleistet hat!Deswegen haben wir auch ein Ehrendenkmal für die Rote Armee in Israel zu dessen Eröffnung Putin angereist ist!

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Huch, jetzt fordert man sogar schon bei der "taz", und die taz-Leute das sind doch wirklich gute, friedliebende Menschen, das sich der Westen mehr in Syrien einmischen und vor allem die Assad-Gegner unterstützen soll.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Rabodo Beitrag anzeigen
    Huch, jetzt fordert man sogar schon bei der "taz", und die taz-Leute das sind doch wirklich gute, friedliebende Menschen, das sich der Westen mehr in Syrien einmischen und vor allem die Assad-Gegner unterstützen soll.

Ein voll idiotischer teuflischer Artikel, fordert sogar eine "Flugverbotszone", also im Klartext Bombardierung wie bei Libyen!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von SeZo

Heftige Gefechte an der Türkisch-Syrischen Grenze. Die ISIS startete eine Überraschungsoffensive gegen die Kurdischen YPG Terroristen und tötete 20 Militante.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von SeZo Beitrag anzeigen
    Heftige Gefechte an der Türkisch-Syrischen Grenze. Die ISIS startete eine Überraschungsoffensive gegen die Kurdischen YPG Terroristen und tötete 20 Militante.

Besonders pervers, wie die getöteten Kurden auf einem Marktplatz zur Schau gestellt werden:

Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer