User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4039 von 32492 ErsteErste ... 3039 3539 3939 3989 4029 4035 4036 4037 4038 4039 4040 4041 4042 4043 4049 4089 4139 4539 5039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.381 bis 40.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    ...

Was willst du mit Alaska?
    Das ist ohnehin fern von jeglicher Realität.
    Alaska ist der Schlüssel zur Beherrschung des Pazifik. Ist dir das wirklich nicht bekannt?

Wer das hat, wird zur dominierenden Macht da und ihr habt auch noch eine gute Position auf dem Kontinent Amerika, die ihr beherrschen könntet. Also, reichlich Kinder zeugen und diese dann zur Umvolkung Alaskas nutzen, so viele Amis leben da ja nicht!

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Alaska ist der Schlüssel zur Beherrschung des Pazifik. Ist dir das wirklich nicht bekannt?
    Nein, ist mir nicht bekannt.
    Handelt es sich hier um einen Witz?

Wer das hat, wird zur dominierenden Macht da und ihr habt auch noch eine gute Position auf dem Kontinent Amerika, die ihr beherrschen könntet. Also, reichlich Kinder zeugen und diese dann zur Umvolkung Alaskas nutzen, so viele Amis leben da ja nicht!
    Es gibt keinen Weg Alaska zu bekommen.
    Überhaupt gar keinen.

So traurig die Geschichte für Russland auch verlaufen ist, es lässt sich nicht mehr ändern.
    Ein Krieg mit den USA ist Alaska nicht wert.

Dann lieber doch Japan, China, etc. gegen die USA ausspielen.
    Ist wesentlich einfacher.

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Schlimmer sind die Folgen.
    Um die Ukraine weiterhin im Westen zu halten braucht der Westen eine souveräne Ukraine.
    Eine souveräne Ukraine kann nur mit einer Ukrainisierung der Bevölkerung erreicht werden.

Hier ist auch der Hund begraben.
    Die Ukrainisierung ist ein russenfeindliches Element.
    Konsorten wie torio können das kaum abwarten.

Towarish
    Towarish, in der Ukraine leben nunmal Ukrainer, sie ist ein eigenständiges Land und das ist auch in Russland allgemein anerkannt.

Ich habe im Gegensatz zu dir keine Problem damit, dass in der Ukraine Ukrainisch und Russisch gesprochen wird.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Nein, ist mir nicht bekannt.
    Handelt es sich hier um einen Witz?
    ....
    Nein, Geostrategie! Ohne Alaska hätte Amerika niemals den Pazifik dermaßen kontrollieren können.

Ich bin in geostrategischen Sachen erst dabei, mich einzulesen. Noch kein Experte, wie z. B. Sprecher! Aber das habe ich mal in einem Vortrag gehört.

Mitglied Benutzerbild von unreal

Jetzt weiß ich endlich welchen rhetorischen Lehrmeister Rasmussen hatte, ich habs ja geahnt (ab 0:35 ;-))..."Nichts ist für die Ewigkeit"....passt ganz zur Nato und deren "Friedensbestrebungen"!

Die Darbietung würde auch einigen Foristen zur Ehre reichen, die Julija Tymoschenko anbeten ;-)
    Geändert von unreal (27.06.2014 um 21:54 Uhr)

GESPERRT

Nein, Geostrategie! Ohne Alaska hätte Amerika niemals den Pazifik dermaßen kontrollieren können.
    Ich bin in geostrategischen Sachen erst dabei, mich einzulesen. Noch kein Experte, wie z. B. Sprecher! Aber das habe ich mal in einem Vortrag gehört.
    Ich weiß es nicht, wenn es stimmt ändert es nichts an der Tatsache, dass Alaska für Russland unnerreichbar ist.

Das mit den Kindern wird nicht funktionieren.
    a) Wer will dahin?
    b) Wenn Alaska tatsächlich solch einen großen Wert besitzt, werden die USA es nicht abgeben. Vorher taucht ein Lincoln 2.0 auf.

Ich lasse mich hier gern korrigieren, aber bis jetzt fällt mir nicht einmal ein theoretischer Ansatz ein.
    Nicht ein einziger!

Wenn du das änderst, würde dir Moskau dort einen deutschen Außenposten spendieren.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Der Verlust Kiews ist schon eine Katastrophe, doch ein Kiew unter westlichen Einfluss ist unbeschreiblich schlimm....
    Was haßt Du denn am Westen so? Du bist doch selbst in den Westen gekommen, weil Du weißt, daß es hier besser ist als in Deiner Heimat Rußland.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

...

Schlimmer sind die Folgen.
    Um die Ukraine weiterhin im Westen zu halten braucht der Westen eine souveräne Ukraine.
    Eine souveräne Ukraine kann nur mit einer Ukrainisierung der Bevölkerung erreicht werden....
    Mir macht die Einwanderung von Russen nach Deutschland größere Sorgen als die Ukrainisierung der Ukraine.

Mitglied Benutzerbild von unreal

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Mir macht die Einwanderung von Russen nach Deutschland größere Sorgen als die Ukrainisierung der Ukraine.
    Wars das schon oder darf der Forist auch erfahren warum DIR das sorgen bereitet? Du scheints ja ein recht fixiertes "Feindbild" zu besitzen. Schau doch einmal in unsere Stadt, da machen einen ganz andere Dinge sorgen. Auch weiß ich nicht in welchen Sphären du dich befindest, aber sicher nicht in meinen;-). Inzwischen sind die Russen in Berlin recht gut integriert, Probleme bereiten vorwiegend die islamistischen Russen die sich so gar nicht in unseren Kulturkreis integrieren möchten. Aber gut was weiß ich schon, der täglich mit ihnen zu tun hat ;-)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Der Verlust Kiews ist schon eine Katastrophe, doch ein Kiew unter westlichen Einfluss ist unbeschreiblich schlimm.

Da fehlen mir sogar die Worte.
    Erinnert mich daran, wie der beste Schachspieler gegen eine Taube Schach spielt.

Der Westen nimmt sich einfach was er will. In der Ukraine spielt er die antirussische Karte, im mittleren Osten nimmt er Islamisten dafür.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer