User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4032 von 32492 ErsteErste ... 3032 3532 3932 3982 4022 4028 4029 4030 4031 4032 4033 4034 4035 4036 4042 4082 4132 4532 5032 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.311 bis 40.320 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen

Einfach Posts von Freund Chronos lesen, mit one......... bin ich nahezu 100 %meinungsgleich.
    Die Meinung sagt nur wenig über den Intellekt aus, sondern mehr inwiewiet es dir möglich ist meine Argumentation zu verstehen und passende Gegenargumente zu finden.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Die Meinung sagt nur wenig über den Intellekt aus, sondern mehr inwiewiet es dir möglich ist meine Argumentation zu verstehen und passende Gegenargumente zu finden.
    Wer pauschal YouTubes ächtet hat Argumentationsprobleme.

Ein Tötungsvideo kann ich in jedem Land filmen.
    Sagt nix aus wo das war.....Syrien, Afghanistan, Irak.

Die Aussage von Person xy kann ich schwer leugnen und ist authentisch.
    Ausserdem bist du nicht in der Lage oder willens Sachverhalte zu erfassen die belegt sind.
    z B Revolutionen von Soros.
    Oder das Kräftegleichgewicht, das zig Jahre Gültigkeit hatte.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Schlimmer wie jetzt kanns ja nicht mehr kommen.
    Die BRD benutzt geplündert durch EU, NATO, USA, und wir finden das sogar noch geil, dass der Lebensstandard sinkt.
    Dass Deutschland "Westen" sei, ist Teil der Propagandamasche unseres Herrenmenschen und seiner geistigen Auftraggeber. In diesem Punkt hat Rikimer natürlich Recht. "Westen" ist eine Projektion, eine ideologische Klammer, ein Etikett unter dem Kulturvölker ihrer kulturellen Identität beraubt und in eine transatlantisch-angelsächsische Herrschaftsdeologie eingehegt werden. Der scheinbar neutralere Begriff für diesen Herrschaftsanspruch des "Westens" lautet "Wertegemeinschaft", meint aber faktisch dasselbe.

Deutschland ist Mitteleuropa und nimmt von seiner Anlage her eine selbstständige Mittlerfunktion zwischen West und Ost ein - sollte es zumindest. Diese Mittlerfunktion birgt freilich die Gefahr, sich für den Mittelpunkt der Welt zu halten, aber dieser Gefahr kann man begegnen.
    Geändert von brain freeze (27.06.2014 um 12:01 Uhr)

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Die Portale sind die einzige Möglichkeit einen ungefilterten Blick in die Welt zu werfen, von dem was wirklich relevantes passiert berichten die ÖR nichtmal 1%. Die Geschehnisse um ISIS im Irak zum Beispiel werden nicht als Fedzug des Sunnitentums gegen die Schiiten dargestellt so wie es Fakt ist, sondern als Aufstand der Unterdrückten. Dabei sind ein Großteil der Kämpfer der ISIS nicht- Iraker.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Die Portale sind die einzige Möglichkeit einen ungefilterten Blick in die Welt zu werfen, von dem was wirklich relevantes passiert berichten die ÖR nichtmal 1%. Die Geschehnisse um ISIS im Irak zum Beispiel werden nicht als Fedzug des Sunnitentums gegen die Schiiten dargestellt so wie es Fakt ist, sondern als Aufstand der Unterdrückten. Dabei sind ein Großteil der Kämpfer der ISIS nicht- Iraker.
    Ich schrieb schon mit Beginn der neuen "Irak-Krise" wie peinlichst genau sie jetzt auf einmal differenzieren zwischen Al Nusrah und ISIS. Die hiesigen Medien haben von Anfang auf eine Art und Weise auf diese Unterschiede hingewiesen, wie ich es noch nicht kannte und dass man zurecht denken könnte, dass man den Kampf der ISIS nun etwas von Legitimität verleihen könnte, was man bzgl. der AlNusrah nicht mehr tun konnte, weil sie öffentlich verbrannt war. Nur so kann z.B. ein Kerry nach Bagdad reisen und praktisch nichts anderes sagen als: Nun haben wir den Salat mit der ISIS, weil der schiitische Regierungschef so böse zu den Sunniten ist und deshalb muss die (neben Syrien 2. iranfreundliche) Regierung umgebildet werden, Regime Change light sozusagen.
    Ja, so fangen die Mafiosi an. Und irgendwann kommt das letzte Angebot, welches man traditionellerweise nicht ablehnt bzw. ablehnen kann. Und wenn doch, dann "hilft" der Westen. NOCH sind wir in der "besorgniserregenden" Phase.

Mitglied

eben, und das ist nur ein Beispiel

nur weil xy irgendwas sagt ist es nicht authentisch und schon 3mal nicht zwingend wahr.

Ausserdem bist du nicht in der Lage oder willens Sachverhalte zu erfassen die belegt sind.
    z B Revolutionen von Soros.
    Oder das Kräftegleichgewicht, das zig Jahre Gültigkeit hatte.
    Du belegst nichts wenn du quellen ohne Reputation heranziehst.

Mitglied Benutzerbild von unreal

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Das möchtest du Agitator uns glauben machen. Daß bei uns die Meinungsfreiheit höher gehalten wird als in Rußland, blendest du unelegant aus. D
    Das habe ich nicht behauptet, ist das dein Niveau?! Du versuchst eine Aussage zu implizieren die nicht so geäußert wurde. Es gibt Dinge, die sind nun mal nicht durch die freie Meinungsäußerung abgedeckt. Solche Dinge kann man hier äußern weil die Betreiber sowie die Server keiner deutschen Rechtsprechung unterliegen. PUNKT
    Geändert von unreal (27.06.2014 um 12:33 Uhr)

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Gegenwärtig sieht es wohl so aus: Wir Ukraine-Unterstützer tun es umsonst, aus Überzeugung und aus Sympathie, die Putinfußküsser routiniert-gelangweilt mit einem sicheren Scheck aus Peterburg.
    Wer ist eigentlich die Ukraine ? Wer " Ukraine-Unterstützer " ?

Ob man alle, die den EU/NATO/CIA-Märchen von wegen Demokratie und Menschenrechte misstrauen, als " bezahlte Putinfussküssler " diffamieren kann, habe ich so meine Zweifel. Janukowitsch war immerhin demokratisch gewählt. Er wurde nicht, wie in Demokratien üblich, abgewählt, sondern mit westlichem Geld, Logistik und Söldnern gewaltsam gestürzt. Wurde es etwa besser ? Nein, es wurde alles schlechter. Was haben wir davon ? Wir dürfen bezahlen und bekommen neue Flüchlinge. Ok, Geld für Banken, Kriege und Rüstung haben wir ja genug und mittellose Flüchtlinge können wir ja auch nicht genug bekommen.

Ist es heute eigentlich in Afghanistan, im Irak, in Libyen besser ? Nein, es wurde alles viel schlimmer. Konnte man es vorher wissen ? Ja. Also, warum haben CIA/NSA/USA zuerst Al-Kaida und Saddam gross gemacht und unterstützt und dann gegen sie Krieg geführt ? Um Demokratie einzufühern ? Um Flüchtlingsströme zu produzieren ? Spielen die eventuell gerne Krieg ? Oder brauchen die Rüstungskonzerne den Krieg ? Warum interveniert eigentlich China nirgends ? Warum führen die keine Kriege und kämpfen für Durchsetzung ihrer " chinesische Werte " ?

Das ausgerechnet die korrupteste Politikerin der Ukraine, Julia , die Milliarden-Diebin Timoschenko, sich als Kämpferin gegen Korruption stilisiert, passt gut ins Bild der Heuchelei. Na ja, jetzt werden Timoschenko-Propagandisten bestimmt protestieren. Mit einem fetten Scheck aus ihren geklauten Milliarden hat sie sich ja genügend Fuss-küsser gekauft. Mal schauen, wann der erste sich " routiniert-gelangweilt " meldet ?

...........................

nur weil xy irgendwas sagt ist es nicht authentisch und schon 3mal nicht zwingend wahr.
    Gut wenn was nicht zwingend wahr ist, halten wir eúre Minderheitsmeinung 11% auch nicht für wahr.
    Erinnere mich an deine gelobten Reputationsmedíen zeitglech als sich Fukushima jährte von 16000 Toten durch Atom sprach.
    Ich dachte erst es sei ein Versprecher, nein, von ZDF,ARD, RTL überall das selbe.
    Es waren hauptsächlich Tote durch den Tsunami, das ist unbestritten.

Du belegst auch nichts. Ich habe mir die Bild im Mai oft gekauft um mich zu amüsieren und zu sehen wie Wahlergebnise der Krim manipuliert seien.

Ich glaub alleine aus ökonomischen Gründen dran. Wer strebt nicht nach einem besseren Leben und seine Sprache zu sprechen dürfen.
    Den EU-Gott sehen die noch lange nicht und die Griechen lebten sicher auch gerne in der russischen Föderation wo es weniger Arbeitslose als in der Statistikfälscher-BRD gibt.

...........................

Gut wenn was nicht zwingend wahr ist, halten wir eúre Minderheitsmeinung 11% auch nicht für wahr.
    Erinnere mich an deine gelobten Reputationsmedíen zeitglech als sich Fukushima jährte von 16000 Toten durch Atom sprach.
    Ich dachte erst es sei ein Versprecher, nein, von ZDF,ARD, RTL überall das selbe.
    Es waren hauptsächlich Tote durch den Tsunami, das ist unbestritten.

Du belegst auch nichts. Ich habe mir die Bild im Mai oft gekauft um mich zu amüsieren und zu sehen wie Wahlergebnise der Krim manipuliert seien.

Ich glaub alleine aus ökonomischen Gründen dran. Wer strebt nicht nach einem besseren Leben und seine Sprache zu sprechen dürfen.
    Den EU-Gott sehen die noch lange nicht und die Griechen lebten sicher auch gerne in der russischen Föderation wo es weniger Arbeitslose als in der Statistikfälscher-BRD gibt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mainstreammedien: Absturz

24.06.2014

Das alte Mediensystem ist dem Untergang geweiht, aber sie merken es nicht, da sie auf der Titanic, auf der sie sich befinden, nur die Stühle rücken und denken, dass die Sonne ewig für sie scheint. Doch Zuschauerzahlen von ARD & ZDF sowie Leserzahlen bei Spiegel & Co. sinken teils dramatisch. Liegt es an Art und Weise der Berichterstattung?

Von Heiko Schrang

Spätestens seit der Krise in der Ukraine wird selbst für naive Gemüter die plumpe prowestliche Manipulation der Medien offensichtlich.

Die Medienberichterstattung basiert zum größten Teil auf dem Prinzip: „Eine Lüge, die oft genug erzählt wird, wird irgendwann zur Wahrheit.“, nur das immer mehr Menschen dieses Prinzip durchschauen und sich abwenden. Sie erkennen, dass die Mainstreammedien zum größten Teil zu Handlangern der Politik, Wirtschaft und Hochfinanz geworden sind. (mehr dazu im aktuellen Interview von bewusst.tv) Die Umsätze der Printmedien brechen schon seit Jahren ein, nur dass darüber offiziell nicht berichtet wird. So wurden beispielsweise 2011 eine Milliarde weniger Zeitungen und Zeitschriften als im Jahre 2003 verkauft . Es wird nicht nur Personal in den Mainstreammedien abgebaut, sondern ganze Redaktionen machen dicht. 2012 ging beispielsweise die Frankfurter Rundschau in Insolvenz, 2013 folgte die Münchner Abendzeitung. Die Financial Times Deutschland ist mittlerweile auch Geschichte.

Der Spiegel, der seit der 68er-Bewegung als Gegenstück zu den systemnahen Medien angesehen wurde, fährt aufgrund seiner einseitigen Berichterstattung mittlerweile die schlechtesten Zahlen aller Zeiten ein. Der Grund hierfür ist, dass es in Deutschland eine öffentliche und eine veröffentlichte Meinung gibt. Redakteure, die eine politisch unkorrekte Meinung vertreten, werden zurecht gestutzt und ihre Artikel landen nicht selten im Papierkorb. Die, die eine eigene souveräne Meinung vertreten erhalten auf einmal keine Aufträge mehr von den Medienhäusern. Das ist keine Seltenheit, sondern gängige Praxis.

Deine Reputationsmedien, ich lese den Spiegel schon seit 2006 nicht mehr.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer