User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4028 von 32492 ErsteErste ... 3028 3528 3928 3978 4018 4024 4025 4026 4027 4028 4029 4030 4031 4032 4038 4078 4128 4528 5028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.271 bis 40.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von unreal Beitrag anzeigen
    1. Ausrufen eines furchterregenden inneren und äußeren Feindes
    [Links nur für registrierte Nutzer]

2. Einrichten von Geheimgefängnissen, in denen gefoltert wird

3. Entwickeln einer Schlägerkaste oder paramilitärischen Organisation ohne Rechenschaftspflicht gegenüber den Bürgern

4. Aufbau eines inneren Überwachungsapparats

5. Schikanen gegen Bürgergruppen

6. Willkürliche Festnahmen und Entlassungen

7. Schlüsselpersonen verfolgen

8. Die Presse überwachen

9. Alle politischen Dissidenten als Landesverräter behandeln

10. Die Herrschaft des Rechts außer Kraft setzen

Diese Fakten sprechen für sich!
    Eine Aneinanderreihung von Werten der ach so gelobten Wertegemeinschaft scheint erschreckend....

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Extra für Cetric.

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Extra für Cetric.

Deswegen ja auch mein neuer Untertitel!

будьмо! Benutzerbild von Bieleboh

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Sepa

Mir geht es auch gar nicht um das Selbstbestimmungsrecht der Völker, sondern darum historisch wichtige Gebiete wieder an Russland anzuschließen, um gemeinsam an einer besser Zukunft zu arbeiten.

Wer sich vor dieses für Russland heilige Ziel stellt, selber Schuld.
    Belarus/Ukraine sind Russland und was westliche Zäpfchen wie du dazu meinen geht mir sowas von am Arsch vorbei.

Ich dachte du hättest das schon längst verstanden...
    Das habe ich verstanden, du bist voll auf Dugins Linie. Eine Haltung, die Russland viele Sympatien kostet.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Das habe ich verstanden, du bist voll auf Dugins Linie. Eine Haltung, die Russland viele Sympatien kostet.
    Und diese Antwort von dir fasst deine Haltung gut zusammen: Russland soll wie ein typischer Sklave von seinem Meister, dem Westen, um Sympathien betteln. Da ist es natürlich auch kein Wunder, dass du den Ausverkauf also die Versklavung der Ukraine unterstützt.

Dein Meister und Besitzer, der Westen, ist aber nicht der Meister Russlands. Auch wenn du dich für den Verrat deines Landes, deiner Kultur und deines Volkes entschieden hast.

Um wieder auf Dugin zurück zu kommen: Der hat Gestalten wie dich sehr treffend bewertet:

Лохи хуже рабов.
    Geändert von Nicht Sicher (26.06.2014 um 23:32 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und diese Antwort von dir fasst deine Haltung gut zusammen: Russland soll wie ein typischer Sklave von seinem Meister, dem Westen, um Sympathien betteln. Da ist es natürlich auch kein Wunder, dass du den Ausverkauf also die Versklavung der Ukraine unterstützt.

Dein Meister und Besitzer, der Westen, ist aber nicht der Meister Russlands. Auch wenn du dich für den Verrat deines Landes, deiner Kultur und deines Volkes entschieden hast.
    Man muss allerdings sagen, dass so was von Dugin gar nicht gut ankommt, egal im welchen Land. Nur für Russen und Knechte, die gar nicht mehr frei sein können!

Deutschland ist durchaus in der Lage, sich alleine zu verteidigen. Was es braucht, ist eine Art "Warschauer Pakt 2.0"! Eroberung klingt immer schlecht und lässt sich propagandistisch sehr schlecht vermitteln.

Bei mir kommt Eroberung sehr schlecht an als Deutscher und deswegen sehe ich dem YouTuber Reconquista Germania, der diesem Video hier zujubelt, nicht mehr als deutschen Patrioten an, als der er sich verkaufen will.

Ich habe nichts gegen ein Bündnis und die größte Macht in diesem Bündnis kann durchaus da mehr bestimmen. Allerdings bin ich strickt dagegen, dass Deutsche nur dann Patrioten sein können, wenn sie ihre Knechtschaft begrüßen.

Das hat selbst der Youtuber Russland Deutschland erkannt, der sich einmal völlig vergriffen hatte und den 9. Mai zu einem deutschen Feiertag erklären wollte und jedem, der das ablehnte, Nazitendenzen unterstellte!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss allerdings sagen, dass so was von Dugin gar nicht gut ankommt, egal im welchen Land. Nur für Russen und Knechte, die gar nicht mehr frei sein können!

[...]

Deutschland ist durchaus in der Lage, sich alleine zu verteidigen. Was es braucht, ist eine Art "Warschauer Pakt 2.0"! Eroberung klingt immer schlecht und lässt sich propagandistisch sehr schlecht vermitteln.

Bei mir kommt Eroberung sehr schlecht an als Deutscher und deswegen sehe ich dem YouTuber Reconquista Germania, der diesem Video hier zujubelt, nicht mehr als deutschen Patrioten an, als der er sich verkaufen will.

Ich habe nichts gegen ein Bündnis und die größte Macht in diesem Bündnis kann durchaus da mehr bestimmen. Allerdings bin ich strickt dagegen, dass Deutsche nur dann Patrioten sein können, wenn sie ihre Knechtschaft begrüßen.

Das hat selbst der Youtuber Russland Deutschland erkannt, der sich einmal völlig vergriffen hatte und den 9. Mai zu einem deutschen Feiertag erklären wollte und jedem, der das ablehnte, Nazitendenzen unterstellte!
    Solche imperialen Phantasien - wie die Dugins - sind natürlich Wasser auf die Mühlen derer, denen die Wiederbelebung der russischen Bedrohung gerade recht kommt. Die europäische Idee ist zwar durch die EU zerstört worden und in einer tiefen kulturellen Krise, aber das kann Russland nicht heilen. Weder im Guten noch mit Gewalt. Im Gegenteil sollte sich Russland um sich selbst kümmern, Teil Europas bleiben, aber nicht mit Europa untergehen wollen. Deutschland käme unter russischer Vormundschaft vom Regen in die Traufe. Das ist eine absurde Vorstellung.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Das mag sein. Aber wenn es das Wiedererstarken einer östlichen Bedrohung wirksam unterbindet, ist auch das legitim.
    Wir als Deutsche sind weder Westen, noch Osten, sondern Mitte. Umso bedauerlicher und beschaemender das diese negative destruktive deutsche Elite es aus Unterwuerfigkeit, Geistesschwaeche es vorzieht einfach Sklave und Vasall der Amerikaner zu sein

Ein deutscher Sonderweg waere gerade jetzt sehr gut. Stattdessen werden alle deutschen Interessen gerade den Transatlantikern, dem Westen untergeordnet. Deutsche Interessen, die des Volkes und des Staates werden dagegen nicht verfolgt.

Sehr Schade. Es wird sich raechen.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Das habe ich verstanden, du bist voll auf Dugins Linie.
    Dugin propagiert die Eurasische Union, ich nicht.
    Behauptung widerlegt.

Eine Haltung, die Russland viele Sympatien kostet.
    Mit Sympathie kann man sich weder was kaufen, noch einen Staat errichten und erst Recht keinen Staat erhalten/verteidigen. Sobald du vor der Geschichte Zeugnis ablegst, bekommst du den Stempel "Sympathischer Idiot" aufgedrückt.

Jetzt geh und verneig dich vor Washington-Brüssel, um Sympathie zu sammeln.

Towarish

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer