User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 4021 von 32492 ErsteErste ... 3021 3521 3921 3971 4011 4017 4018 4019 4020 4021 4022 4023 4024 4025 4031 4071 4121 4521 5021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 40.201 bis 40.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von torio Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist Transitland nicht nur für Gas. Die Migranten aus der Russischen Förderation müssen wenn sie per KFZ nach Deutschland fahren fast zwangsläufig durch durch Ukraine. Die Zahlen schnellten die letzten Jahre wegen der vielen Tschetschenen derart in die Höhe, dass die EU eventl. deshalb diese Abschiebeknäste bauen lässt.
    Ist zwar auch ein Argument, aber die EU tut wenig gegen Migranten.
    Scheinbar wird es ein Arbeits-Lagergefängnis für Separatisten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass diese "Öffentlichkeitsarbeit" über Programme der Landes- bzw. Bundeszentrale für politische Bildung läuft. Vielleicht über Zwischenstationen (Kommunikationsagenturen). Wenn es keine direkte Behördenarbeit ist. Die Gasprinzessin ist nur eine Art Legendierung.

Das heißt, unter Umständen bezahlen WIR als Steuerzahler diese Aufklärungsarbeit.
    Mein heimliches Vergnügen ist es, die Verschwörungstheorien jetzt schon um meine eigene Person gewoben vorzufinden. Da wird mich mein Führungsoffizier bestimmt belobigen und ich krieg ne Beförderung!

Nein. Jetzt mal im Ernst. Steckt euren furchtbar rationalen Deutschen Weltschmerz-und Zweifelhirnkasten für eine Minute in die Hosentasche und stellt euch vor, jemand mache sich Sorgen um Europas Frieden und Zukunft, suche Putin Widerstand zu leisten und den harten Stand des von sowjetrestaurativen Bestrebungen geschundenen Staates UA mit seinen bescheidenen Foristen-Kräften zu unterstützen. Dann kommt ihr mir nahe, sehr nahe.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Du bist doch nicht ganz dicht. Gerade vor wenigen Tagen habe ich dies hier unter meiner Serie russischer Propagandalügen eingereiht, und du kommst schon wieder damit. Drehst du dich im Kreis?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt keine ukrainischen Konzentrationslager, schon gar nicht für die eigene Bevölkerung, wie die Russen behaupteten. Das sind Abschiebeknäste für illegale Einwanderer, wie sie es auch bei uns (und in Rußland) gibt. Laß dir von deiner ägyptischen Wahrsagerin nix anderes erzählen.
    In die arme Ukraine wollen so wenig Migranten wie nach Griechenland.
    Sicher werden es Arbeitslager für pro russische Separatisten.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In die arme Ukraine wollen so wenig Migranten wie nach Griechenland.
    Sicher werden es Arbeitslager für pro russische Separatisten.
    Der eigentliche Witz ist doch deine kindlich-naive Annahme, die durch nichts gestützt ist als durch dein Luftschnappen nach russischen Propagandahäppchen. Ernährst du dich in den letzten Monaten auch noch von was anderem?
    Übrigens hätte ich gar nichts gegen Arbeitslager für Leute wie Igor Girkin und andere russische Söldner und Geheimdienstler, die Ukrainer spielen, und insbesondere für Kadyrows Killer-Tschetschenen.
    So bekämen diese Kreaturen Gelegenheit den von ihnen angestellten Schaden wenigstens im Ansatz wiedergutzumachen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Sie immigrieren ja auch in die nicht gerade reiche Russische Föderation. Meine Freundin in Usbekistan berichtet von Fernsehmeldungen (russ.Staatsfernsehen) von Massenabschiebungen solcher illegaler Einwanderer ins Ausland. Für die gibt es, wie gesagt, Abschiebeknäste. In UA wie in RU. Sogar Israel hat solche in der Negev.
    Nach Russland emigrieren auch viele, nur gibt's dort nicht unser Sozialnetz.
    Durch arme Länder reisen Migranten nur durch, wissen wir doch.

Der eigentliche Witz ist doch deine kindlich-naive Annahme, die durch nichts gestützt ist als durch dein Luftschnappen nach russischen Propagandahäppchen. Ernährst du dich in den letzten Monaten auch noch von was anderem?
    Übrigens hätte ich gar nichts gegen Arbeitslager für Leute wie Igor Girkin und andere russische Söldner und Geheimdienstler, die Ukrainer spielen, und insbesondere für Kadyrows Killer-Tschetschenen.
    So bekämen diese Kreaturen Gelegenheit den von ihnen angestellten Schaden wenigstens im Ansatz wiedergutzumachen.
    Da geht's nicht um einen Girkin, da geht's um tausende Separatisten.
    Wenn du von Wiedergutmachung redest kann es nur Arbeitslager bedeuten.

Mitglied Benutzerbild von Stättler

.
    Die Moskauer beklagen seit Jahren die Massen an illegal sich dort aufhaltenden Kaukasiern ....da gabs schon Demos und Prügel - Attacken .....

Durch arme Länder reisen Migranten nur durch, wissen wir doch.
    Für einen armen Trottel aus Afghanistan oder Nigeria ist vielleicht schon die Ukraine Endstation seiner Träume, wenn sein Schleusergeld nicht weiter reicht und ihn die EU-Grenze abschreckt, da schwerer zu überwinden. Schon mal daran gedacht?

Zitat Zitat von Stättler Beitrag anzeigen
    Die Moskauer beklagen seit Jahren die Massen an illegal sich dort aufhaltenden Kaukasiern ....da gabs schon Demos und Prügel - Attacken .....
    Eben. Und nicht nur in Moskau. Ab und zu gibt es Razzien und sie schieben sie ab.

Du bist der Lügner und sonst keiner. Ich kann das nämlich kontern. Die 'Separatisten'-Darsteller selbst bekennen sich nämlich zu ihren Panzern:

[Links nur für registrierte Nutzer]

<<Eine in Lugansk am frühen Mittwochmorgen in Lugansk gesichtete Panzerkolonne gehört der Volkswehr, wie ein Vertreter des Pressedienstes der sogenannten Lugansker Volksrepublik RIA Novosti mitteilte.

Früher hatten ukrainische Massenmedien mitgeteilt, dass in Lugansk im Raum des Busbahnhofes die Bewegung einer Kolonne von schwerer Panzertechnik registriert wurde.
    „Es gab tatsächlich eine Bewegung von Panzertechnik. Das sind unsere Panzer. Unter den Bedingungen der Führung der Kampfhandlungen verlagert sich die Militärtechnik regelmäßig. Da braucht man sich nicht zu wundern“, sagte der Gesprächspartner der Nachrichtenagentur.
    Wie der Sprecher präzisierte, besitzt die Volkswehr einige Panzer, die sie bei den ukrainischen Truppen erbeutet hat.
    Früher hatten Angehörige der Volkswehr der sogenannten Donezker Volksrepublik mitgeteilt, dass sie drei Panzer haben. Dabei wurde nicht gesagt, woher diese Panzer stammen.
    Die US-Behörden behaupteten, dass die Volkswehr die Panzer von der russischen Seite erhalten hatte.
    Der Vorsitzende des Obersten Rates der sogenannten Donezker Volksrepublik, Denis Puschilin, dementierte das. Er wies darauf hin, dass dies die Panzer aus ukrainischer Produktion seien. >>
    Weisst du was, das ist wie im Sandkasten.
    Peterchen hat mir mit dem Schaufelchen auf dem Kopf gehauen, das ihm Olaf gerade brachte.
    Hätten sich die US Agenten mal besser überlegen sollen, was nach einem Putsch folgt.
    Man siehe Ägypten. Noch lange ist nicht Friede Freude Eierkuchen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer