Mein heimliches Vergnügen ist es, die Verschwörungstheorien jetzt schon um meine eigene Person gewoben vorzufinden. Da wird mich mein Führungsoffizier bestimmt belobigen und ich krieg ne Beförderung!
Nein. Jetzt mal im Ernst. Steckt euren furchtbar rationalen Deutschen Weltschmerz-und Zweifelhirnkasten für eine Minute in die Hosentasche und stellt euch vor, jemand mache sich Sorgen um Europas Frieden und Zukunft, suche Putin Widerstand zu leisten und den harten Stand des von sowjetrestaurativen Bestrebungen geschundenen Staates UA mit seinen bescheidenen Foristen-Kräften zu unterstützen. Dann kommt ihr mir nahe, sehr nahe.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Der eigentliche Witz ist doch deine kindlich-naive Annahme, die durch nichts gestützt ist als durch dein Luftschnappen nach russischen Propagandahäppchen. Ernährst du dich in den letzten Monaten auch noch von was anderem?
Übrigens hätte ich gar nichts gegen Arbeitslager für Leute wie Igor Girkin und andere russische Söldner und Geheimdienstler, die Ukrainer spielen, und insbesondere für Kadyrows Killer-Tschetschenen.
So bekämen diese Kreaturen Gelegenheit den von ihnen angestellten Schaden wenigstens im Ansatz wiedergutzumachen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
![]()
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.