+ Auf Thema antworten
Seite 5377 von 8575 ErsteErste ... 4377 4877 5277 5327 5367 5373 5374 5375 5376 5377 5378 5379 5380 5381 5387 5427 5477 5877 6377 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 53.761 bis 53.770 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du schätzt mich falsch ein: solltest Du etwas posten, dass Hand und Fuß hat, bin ich sofort bei Dir.
    Es gibt hier für mich keine "Erbfeindschaften" Fakten sind Fakten.

So wie in diesem Falle- eine realistische und mögliche Einschätzung!
    So what?
    Eine jegliche Einschätzung kann auch mit entsprechenden Umgangsformen begegnet werden. Es braucht keiner bei mir zu sein - es reicht völlig aus, eine sachliche Kritik auszuüben, möglichst mit Argumenten (LInks!!) untermauert, ohne persönlich zu werden. Argumente zählen bei mir, nicht nachtreten oder ähnliches. Insbesondere die Gegenargumente sind für mich intereessant - wenn sie fundiert begründet werden.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eine jegliche Einschätzung kann auch mit entsprechenden Umgangsformen begegnet werden. Es braucht keiner bei mir zu sein - es reicht völlig aus, eine sachliche Kritik auszuüben, möglichst mit Argumenten (LInks!!) untermauert, ohne persönlich zu werden. Argumente zählen bei mir, nicht nachtreten oder ähnliches. Insbesondere die Gegenargumente sind für mich intereessant - wenn sie fundiert begründet werden.
    Einverstanden.Es fiel aber schwer, Deine naturwissenschaftlich unbegründeten Dinger in Bezug auf medizinische Themen anders als mit Hohn zu begegnen.
    Die waren nichts.Ganz ehrlich.

Mitglied

Heute im DLF:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die reichste Terrorgruppe der Welt

Da komme ich doch sehr ins Grübeln, wer sie beraten hat.

google: amerikaner berater von isis truppe in bagdad

Daß Bagdad nicht mehr lange in dem Zustand bleiben kann, wie es bisher war, war eigentlich allen an Politik Interessierten klar.
    Nur, wer zieht jetzt die Fäden und gibt es Pläne für ein Danach ?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Einverstanden.Es fiel aber schwer, Deine naturwissenschaftlich unbegründeten Dinger in Bezug auf medizinische Themen anders als mit Hohn zu begegnen.
    Die waren nichts.Ganz ehrlich.
    Tja, dann muß ich dich weiterhin auf die Ignorierliste setzen. Wenn jemand nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen kann, oder will, oder nicht darf, oder aus sonstigen Gründen vermeiden muß, ist ein sachlicher Austausch nicht möglich. Es gibt da noch die "Betriebsblindheit", das wäre ein Entschuldigungsgrund für ein solches Verhalten; wenn man jahrzehntelang für Mercedes gearbeitet hat, sind alle anderen Automarken schlecht; und für einen BMWler ist Mercedes ein minderwertiges Auto. Was das bei dir ist, weiß ich nicht. Es ist immer die Sichtweise auf die Dinge; kommste rein, kannste rausschauen; kommste raus, kannste reinschauen. Wer beide Sichtweisen hat, ist ganz klar im Vorteil.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Tja, dann muß ich dich weiterhin auf die Ignorierliste setzen. Wenn jemand nicht über den eigenen Tellerrand hinausschauen kann, oder will, oder nicht darf, oder aus sonstigen Gründen vermeiden muß, ist ein sachlicher Austausch nicht möglich. Es gibt da noch die "Betriebsblindheit", das wäre ein Entschuldigungsgrund für ein solches Verhalten; wenn man jahrzehntelang für Mercedes gearbeitet hat, sind alle anderen Automarken schlecht; und für einen BMWler ist Mercedes ein minderwertiges Auto. Was das bei dir ist, weiß ich nicht. Es ist immer die Sichtweise auf die Dinge; kommste rein, kannste rausschauen; kommste raus, kannste reinschauen. Wer beide Sichtweisen hat, ist ganz klar im Vorteil.

Du stellst Dich als offener Mensch da und bist Opfer esoterischen Unsinns und allerlei Quacksalber-Websites.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Habe mal die Ignorierfunktion deaktiviert, extra für Dich. Solltest du wieder unsachlich werden, bleibt sie weiterhin eingeschaltet.

Dies ist ein Teil der Gesamtstrategie der USA bezüglich der Weltpolitik. Dabei spielt Israel und Syrien nur eine "Nebenrolle".
    Falsch. Da das jüdische Volk die USA kontrolliert, spielt IsraHell eine Hauptrolle!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Heute im DLF:
    Die reichste Terrorgruppe der Welt

Da komme ich doch sehr ins Grübeln, wer sie beraten hat.

google: amerikaner berater von isis truppe in bagdad

Daß Bagdad nicht mehr lange in dem Zustand bleiben kann, wie es bisher war, war eigentlich allen an Politik Interessierten klar.
    Nur, wer zieht jetzt die Fäden und gibt es Pläne für ein Danach ?
    Die Fäden ziehen bekanntlich Juden.
    Der Plan ist wie oft gepostet, den schiitischen Halbmond wieder rückgängig zu machen,
    nach dem Irak auch Syrien, Libanon und Iran militärisch platt zu machen,
    und wie den Irak auf Dauer zu destabilisieren (also am Boden zu halten).
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Es fragt sich ja eigentlich, ob es so viele Juden wie Muslime gibt und also wäre da die Frage zu klären, wer mehr Macht hat, Dinge zu regeln.

Von Juden weiß man, wie sie denken: Schaffe, schaffe - Häusle baue - von Muslimen weiß man, die warten nur auf das Jenseits und haben mit dem
    Diesseits wenig zu tun - oder täusche ich mich da.

14 Mio Juden gegen 1.3 Milliarden Muslime - naja - ich weiß nicht, wer ist hier zur Zeit machtvoller und was gehört hier zum politischen "Spiel" und mit
    welchem Ziel ?

Beim Irak haben die Amerikaner ein Ziel gehabt, nur haben sie bei der Zerstörung keinen Plan für eine Neugestaltung des Landes, aber Mr. Bush hat ja
    bekanntlich immer zu kurz gedacht, aber sein Geschäft mit den Saudis gemacht.

google: mr bush und die saudis im ölgeschäft

Was sich heute entwickelt hat, hat, wie alles, eine Vorgeschichte.

GESPERRT

Unbestätigten Angaben zufolge hat die syrische Luftwaffe vor ein paar Tagen in Kooperation mit der irakischen Armee Luftangriffe auf ISIS im Irak geflogen, während iranische Truppen im Irak intervenieren. Syrische inoffizielle Quellen berichteten bereits zuvor von den Luftschlägen.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Mitglied Benutzerbild von Rabodo

Sloth;7216420]Unbestätigten Angaben zufolge hat die syrische Luftwaffe vor ein paar Tagen in Kooperation mit der irakischen Armee Luftangriffe auf ISIS im Irak geflogen, während iranische Truppen im Irak intervenieren. Syrische inoffizielle Quellen berichteten bereits zuvor von den Luftschlägen.
    Ohje, da sehe ich aber schwarz.
    Die irakischen Uniformierten ( Als Soldaten kann man ja diese Bettnässer nicht bezeichnen ) gehen schon stiften wenn sie nur ISIS hören.
    Und Assads Uniformierte balgen sich ja auch schon seit drei Jahren mit ( wie hier behauptet wird ) ausländischen Söldnern herum, und finden auch kein ende.
    Steh früh auf, steh fest auf, machs Maul auf
    ( Martin Luther )

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer