Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Kiew begeht keine Massaker. Was mußte ich heute früh von Soshana für Murks lesen? Die Bevölkerung der Ostukraine solle ausgelöscht werden?
Ihr Realitätsverweigerer seid echt Komiker.
Zur selben Zeit ziehen sich die russischen 'Separatisten'-Darsteller immer wenn es brenzlig wird (und das wird es immer öfter) in Wohngebiete zurück, um die Leute dort als Schutzschilde zu mißbrauchen. So haben es auch die Hamas Leute jahrelang in Beirut gemacht.
Wenn die Armee ihnen dorthin nachsetzt, kann sich die Bevölkerung bei den Terroristen bedanken.
Wie ich schon gezeigt habe, läßt sie sich das auch nicht mehr überall gefallen und greift schon zur Selbsthilfe, um die Pest loszuwerden.
Tja, selbst Strelkow/Girkin, der Geheimdienstmann Putins der für die 'Donetsk Republik' spricht, beschwert sich schon über mangelnden Rückhalt in der von seinen Gangs unterdrückten Bevölkerung. Was wunder! Die hat ja auch keiner gerufen.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Es sieht eher so aus, daß ihr Putinisten die Augen zumacht vor dem Material, das eine andere Sprache spricht als eure Bewunderung für den Aggressor im Kreml zuläßt. Meinst du, das würde mich irgendwie beeindrucken? Kapitulationen werden zu jeder Zeit entgegengenommen, ich bin da konziliant wie Poroshenko.
![]()
Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.
Du meinst die Berichte und Video + Bildnachweise über die Angriffe auf Zivilisten sind alle vom Putin höchstpersönlich gefälscht? Na wunderbar. Dann sind auch die Informationen der westlichen Medien alle gefälscht? Ergo: Alles ist gefälscht. Maidan? Gab es garnicht. Eigentlich leben die da alle friedlich bei einander und unsere Presse verarscht uns.
Hör doch auf. Wie ich schon sagte. Du bist verbrannt. Deine Mission hast Du ja nun schon des Öfteren unter Beweis gestellt.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Nochmal die Tschetschenen nachweisen, Baby?
[Links nur für registrierte Nutzer][tt_news]=2598
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alles bild.de ?
Schon mal versuchsweise angedacht, daß Bild auch recht haben könnte, unabhängig davon ob Leute wie du die Nase darüber rümpfen?
Gern geschehen.
Nur für dich, zum Erwachsenwerden.
![]()
Sag das den Menschen in Mariupol, welche zusehen durften wie die Nationalgarde deren Polizei zusammengeschossen hat.
Kiew hat jetzt übrigens zugegeben, dass mindestens 40 Kinder durch Streubomben und anderen Waffen ungekommen sind.
Youtube ist voll mit Videos von zerstörten Häusern und toten Menschen.
Was das bedeuten soll ist auch unverständlich. Im Kosovokonflikt meldeten sich tausende Russen freiwillig. Was glaubst du wie viele Freiwillige es jetzt für die Ukraine gibt?
Waffenruhen funktionieren nur wenn beide Teile mitmachen. Wenn die Separatisten-Darsteller partout kämpfen wollen (und natürlich haben sie kein Interesse an Waffenstillständen, das war von Anfang an der Fall), wird auch gekämpft. Bedanke dich also bei denen. Was soll die Armee machen, sich erschießen lassen weil der Präsident ein Netter sein möchte? Tue nicht so naiv.
Es gab bereits vor Poroshenko solche Angebote und Amnestien. Die werden nie angenommen. Schließlich gilt es das Klassenziel zu erreichen, und das kennst du wie ich: Putin die Beute ins Maul schieben.
![]()