User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 3981 von 32492 ErsteErste ... 2981 3481 3881 3931 3971 3977 3978 3979 3980 3981 3982 3983 3984 3985 3991 4031 4081 4481 4981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 39.801 bis 39.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
    Die Tschetschenen sind nachgewiesen, Söldner auch. Was ist dein Problem mit der Realität?
    Wir Beide kennen doch die Realität. Du propagierst hier bewusst ein wirres Zerrbild. Dich nimmt keiner mehr ernst, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist.

Edit: Hier im Strang.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Ridiculist Benutzerbild von Cetric

Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Er droht nicht mit Massakern, er warnt vor Massakern durch Kiew. Das ist doch ganz deutlich. Wieso sollte er seinen eigenen Leuten mit Massakern drohen.
    Kiev bombardiert mittlerweile die Städte, zerstört die Infrastruktur, sabotiert Wasser und Energieversorgung. Kann es sein, dass Du bewusst die Tatsachen verdrehst oder war das ein Versehen?
    Kiew begeht keine Massaker. Was mußte ich heute früh von Soshana für Murks lesen? Die Bevölkerung der Ostukraine solle ausgelöscht werden?
    Ihr Realitätsverweigerer seid echt Komiker.
    Zur selben Zeit ziehen sich die russischen 'Separatisten'-Darsteller immer wenn es brenzlig wird (und das wird es immer öfter) in Wohngebiete zurück, um die Leute dort als Schutzschilde zu mißbrauchen. So haben es auch die Hamas Leute jahrelang in Beirut gemacht.
    Wenn die Armee ihnen dorthin nachsetzt, kann sich die Bevölkerung bei den Terroristen bedanken.
    Wie ich schon gezeigt habe, läßt sie sich das auch nicht mehr überall gefallen und greift schon zur Selbsthilfe, um die Pest loszuwerden.
    Tja, selbst Strelkow/Girkin, der Geheimdienstmann Putins der für die 'Donetsk Republik' spricht, beschwert sich schon über mangelnden Rückhalt in der von seinen Gangs unterdrückten Bevölkerung. Was wunder! Die hat ja auch keiner gerufen.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

Wir Beide kennen doch die Realität. Du propagierst hier bewusst ein wirres Zerrbild. Dich nimmt keiner mehr ernst, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist.

Es sieht eher so aus, daß ihr Putinisten die Augen zumacht vor dem Material, das eine andere Sprache spricht als eure Bewunderung für den Aggressor im Kreml zuläßt. Meinst du, das würde mich irgendwie beeindrucken? Kapitulationen werden zu jeder Zeit entgegengenommen, ich bin da konziliant wie Poroshenko.

Eurasischer Faschismus wird gestoppt von Wachsamkeit, Widerstand, Einigkeit der Demokratien.

GESPERRT

Es sieht eher so aus, daß ihr Putinisten die Augen zumacht vor dem Material, das eine andere Sprache spricht als eure Bewunderung für den Aggressor im Kreml zuläßt. Meinst du, das würde mich irgendwie beeindrucken? Kapitulationen werden zu jeder Zeit entgegengenommen, ich bin da konziliant wie Poroshenko.
    Warum lieferst du hier nicht genauere Beweise? Wie wäre es mit Bildern z.B?

Deine Links von ukr. nationalen Seiten kannst du dir dabei sparen.
    Die sind so glaubwürdig wie der US-Außenminister John Kerry..

Kiew begeht keine Massaker.
    Du meinst die Berichte und Video + Bildnachweise über die Angriffe auf Zivilisten sind alle vom Putin höchstpersönlich gefälscht? Na wunderbar. Dann sind auch die Informationen der westlichen Medien alle gefälscht? Ergo: Alles ist gefälscht. Maidan? Gab es garnicht. Eigentlich leben die da alle friedlich bei einander und unsere Presse verarscht uns.

Hör doch auf. Wie ich schon sagte. Du bist verbrannt. Deine Mission hast Du ja nun schon des Öfteren unter Beweis gestellt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Nochmal die Tschetschenen nachweisen, Baby?

[Links nur für registrierte Nutzer][tt_news]=2598
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Alles bild.de ?
    Schon mal versuchsweise angedacht, daß Bild auch recht haben könnte, unabhängig davon ob Leute wie du die Nase darüber rümpfen?
    Gern geschehen.
    Nur für dich, zum Erwachsenwerden.

Du meinst den Poroshenko, der wieder die Waffenruhe brach und ukrainische Zivilisten bombardieren lies? Oder meinst Du den anderen Poroshenko, der vorgestern russische Grenzposten angegriffen hat?

Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Warum lieferst du hier nicht genauere Beweise? Wie wäre es mit Bildern z.B?

Deine Links von ukr. nationalen Seiten kannst du dir dabei sparen.
    Die sind so glaubwürdig wie der US-Außenminister John Kerry..
    DU befindest nicht darüber was glaubhaft ist und was nicht, Russe. Nicht in diesem Land, außerhalb eurer Propaganda-Maschinerie.

GESPERRT

Kiew begeht keine Massaker.
    Sag das den Menschen in Mariupol, welche zusehen durften wie die Nationalgarde deren Polizei zusammengeschossen hat.
    Kiew hat jetzt übrigens zugegeben, dass mindestens 40 Kinder durch Streubomben und anderen Waffen ungekommen sind.

Youtube ist voll mit Videos von zerstörten Häusern und toten Menschen.

Was mußte ich heute früh von Soshana für Murks lesen? Die Bevölkerung der Ostukraine solle ausgelöscht werden?
    Ihr Realitätsverweigerer seid echt Komiker.
    Zur selben Zeit ziehen sich die russischen 'Separatisten'-Darsteller immer wenn es brenzlig wird (und das wird es immer öfter) in Wohngebiete zurück, um die Leute dort als Schutzschilde zu mißbrauchen. So haben es auch die Hamas Leute jahrelang in Beirut gemacht.
    Wenn die Armee ihnen dorthin nachsetzt, kann sich die Bevölkerung bei den Terroristen bedanken.
    Wie ich schon gezeigt habe, läßt sie sich das auch nicht mehr überall gefallen und greift schon zur Selbsthilfe, um die Pest loszuwerden.
    Tja, selbst Strelkow/Girkin, der Geheimdienstmann Putins der für die 'Donetsk Republik' spricht, beschwert sich schon über mangelnden Rückhalt in der von seinen Gangs unterdrückten Bevölkerung. Was wunder! Die hat ja auch keiner gerufen.
    Was das bedeuten soll ist auch unverständlich. Im Kosovokonflikt meldeten sich tausende Russen freiwillig. Was glaubst du wie viele Freiwillige es jetzt für die Ukraine gibt?

Du meinst den Poroshenko, der wieder die Waffenruhe brach und ukrainische Zivilisten bombardieren lies? Oder meinst Du den anderen Poroshenko, der vorgestern russische Grenzposten angegriffen hat?
    Waffenruhen funktionieren nur wenn beide Teile mitmachen. Wenn die Separatisten-Darsteller partout kämpfen wollen (und natürlich haben sie kein Interesse an Waffenstillständen, das war von Anfang an der Fall), wird auch gekämpft. Bedanke dich also bei denen. Was soll die Armee machen, sich erschießen lassen weil der Präsident ein Netter sein möchte? Tue nicht so naiv.
    Es gab bereits vor Poroshenko solche Angebote und Amnestien. Die werden nie angenommen. Schließlich gilt es das Klassenziel zu erreichen, und das kennst du wie ich: Putin die Beute ins Maul schieben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer